Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 23
Hair Colour Blonde
Eyes Colour Brown
Height 170 cm
Weight 68 kg
Bra Size 75 B
Languages German, English
Professional Background Tourism manager
Interests Foreign languages, Drawing, Embroidery
Drinks Fine wines
Cuisine Greek, Italian
Character Empathic, humorous, open
Perfumes Dior, Chanele
Smoker No
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Naomi, Sophia, Zoey

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

I am Amanda, and giving pleasure is one of my deepest passions. I love encounters that are full of laughter, lighthearted conversation, and gentle kisses. I live in Dusseldorf, but I can travel to Essen, Cologne, Leverkusen or any other city in the entire NRW area. With a playful spirit, I love to dress up and seduce. I am a superbly BBW escort with soft, feminine curves and a youthful appearance. I like to play up my looks in a variety of ways. My Rubenesque physique can appeal to the gentleman who wants to worship the loveliest BBW escort from the NRW area. Simultaneously, my big brown puppy-dog eyes and long soft brunette hair create the perfect look for your girl-next-door. I’m naughty but nice. Sweet, yet seductive. Your dream sexy BBW companion wrapped up in a luscious package. While passion and seduction is an essential aspect of our encounter, I hope that you’ll take the time to enjoy me truly. I am a unique BBW companion, physically and intellectually, so extended dates with me are ideal. Although I offer shorter engagements for gentlemen who do not have extra time to get away, I prefer more laid-back encounters that aren’t dominated by the clock. You deserve time for yourself! How about spending it with me?

Why this agency and not another?

After a few failed experiences with other escort companies, a good friend recommended the ones at NRW Escort Girls. I didn’t think they would add value to a BBW like me, but time has shown that I was in the wrong. Since the beginning of our collaboration, the amount and quality of my dates have increased substantially. The agency managed to transform me into the most sought after BBW in Dusseldorf and the nearby cities. They are by far the best escort agency in the entire NRW area. I am delighted that I work with them and I recommend them wholeheartedly.

Your perfect escort date?

Perfection is tough to obtain. A perfect date will be with the man that will benefit from my BBW experience, regardless of the place or setting. Being with him is the ultimate happiness a BBW of my caliber can get. There should be shared chemistry with the person. Dates get super uncomfortable when they try to satisfy each other by doing things they wouldn’t normally do. You have to match, and it should come effortlessly. Forget about showering money or having candlelight dinner. I suppose any date anywhere you come home with a keen desire for the next one is about as perfect as it can get. Of course, you hope the other half of the date has the same intense desire to see you again.

What is your favorite travel destination?

I love the U.S.A because of its bright blue skies and fresh air. I adore Walt Disney World and Universal Studios Orlando because they made up such a significant chunk of my childhood. I love San Francisco for its calming, more laid-back vibe. A city in which a BBW like me felt so welcomed and so good. One didn’t visit the States properly without seeing New York and having a shopping session on 5th Avenue. Also, the buzz of Times Square made a BBW of my posture to tremble. I love Washington, because of the abundance of museums. Los Angeles with Hollywood and Beverly Hills it’s also a must, but I enjoyed the most Niagara Falls. Till today, I still believed it to be one of the most breathtaking views I’ve ever had the privilege to see in person.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

I like so much this surreal love story found in the book Tiger Lily by Jodi Lynn Anderson. The author reimagines Peter Pan’s tale with high sensitivity. The result is utterly captivating. Tiger Lily’s heart does not resemble the character of other fifteen-year-old girls: hidden and unmoving; it seems tailored to the dangers that lurk all over the Country of Nowhere. However, the encounter with Peter Pan gives birth not only a completely unknown feeling in her soul but also an unexpected vulnerability. And when Wendy arrives on the island, charming and gentle, Tiger Lily will find out how far she is willing to go to keep Peter by her side.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 23
Haarfarbe Blondine
Augenfarbe Braun
Größe 170 cm
Gewicht 68 Kg
Bra Cup 75 B
Sprachen Deutsch, Englisch
Beruflicher Hintergrund Tourismus Manager
Interessen Fremdsprachen, Zeichnen, Sticken
Getränke Gute Weine
Küche Griechisch, Italienisch
Beruflicher Hintergrund Einfühlsam, humorvoll, offen
Parfums Dior, Chanel
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Naomi,
Sophia,
Zoey

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Ich bin Amanda und meine tiefste Leidenschaft ist es Lust zu geben. Ich liebe Begegnungen, die voller Lachen, unbeschwerten Gesprächen und sanften Küssen sind. Ich lebe in Düsseldorf, kann aber auch nach Essen und Köln oder in jede andere Stadt in NRW reisen. Ich liebe es, mich spielerisch zu verkleiden und zu verführen. Ich bin eine hervorragende BBW-Escort Dame mit zarten, femininen Kurven und einem jugendlichen Aussehen. Ich liebe es, mein Aussehen auf vielfältige Art und Weise auszuprobieren. Mein opulenter Körperbau kann den Gentleman ansprechen, der die schönste Escort Dame aus dem Raum NRW verehren möchte. Gleichzeitig sorgen meine großen braunen Welpen-Hundeaugen und meine langen, weichen, brünetten Haare für den perfekten Look für Dein Mädchen von nebenan. Ich bin frech, aber nett. Süß, aber verführerisch. Deine sexy BBW-Traumbegleiterin in einer üppigen Verpackung. Während Leidenschaft und Verführung ein wesentlicher Aspekt unserer Begegnung ist, hoffe ich, dass Du Dir die Zeit nimmst, mich wirklich zu genießen. Ich bin eine einzigartige BBW Escort Dame, sowohl körperlich als auch geistig, daher sind ausgedehnte Dates mit mir ideal. Obwohl ich kürzere Verabredungen für Herren anbiete, die keine Zeit zum Ausgehen haben, bevorzuge ich entspannte Begegnungen, die nicht von der Uhr dominiert werden. Du verdienst Zeit für dich selbst! Wie wäre es, sie mit mir zu verbringen?

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Nach einigen misslungenen Erfahrungen mit anderen Escort-Gesellschaften empfahl ein guter Freund, Escort Girls NRW. Ich hätte nicht gedacht, dass sie für ein BBW wie mich einen Mehrwert bringen würden, aber die Zeit hat gezeigt, dass ich im Unrecht war. Seit Beginn unserer Kooperation haben sich Umfang und Qualität meiner Dates deutlich erhöht. Die Agentur hat es geschafft, mich in das begehrteste BBW in Düsseldorf und den umliegenden Städten zu verwandeln. Sie ist mit Abstand die beste Escort-Agentur im gesamten NRW-Gebiet. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Perfektion ist schwer zu erreichen. Ein perfektes Date wird mit dem Mann sein, der von meiner BBW-Erfahrung profitiert, unabhängig von Ort und Umgebung. Mit ihm zusammen zu sein ist das ultimative Glück, dass eine BBW meines Kalibers bekommen kann. Es sollte eine gemeinsame Chemie mit der Person bestehen. Verabredungen werden sehr unangenehm, wenn Menschen versuchen, sich gegenseitig mit Dingen zu befriedigen, die sie normalerweise nicht tun würden. Man muss zusammenpassen und das sollte mühelos gehen. Vergiss die Gelddusche oder das Candle-Light-Dinner. Ich nehme an, dass du, nach der ersten Verabredung, bereits das nächste perfekte Date mit mir wünschen wirst, wenn du nach Hause gekommen bist. Natürlich hoffst du, dass die andere Hälfte des Dates das gleiche intensive Verlangen hat, dich auch wiederzusehen.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Ich liebe die USA und deren tief-blauen Himmel und der frischen Luft. Ich verehre Walt Disney World und die Universal Studios Orlando, weil sie einen so bedeutenden Teil meiner Kindheit ausmachten. Ich liebe San Francisco für seine beruhigende, lockere Atmosphäre. Eine Stadt, in der ein BBW wie ich, mich so willkommen und gut gefühlt hat. Man hat die Staaten nicht richtig besucht, ohne New York zu sehen und eine Shopping Session auf der 5th Avenue zu machen. Auch das Rauschen des Times Square brachte ein BBW meiner Haltung zum Zittern. Ich liebe Washington D.C, wegen der Fülle an Museen. Los Angeles mit Hollywood und Beverly Hills ist auch ein Muss, aber die Niagarafälle habe ich am meisten genossen. Bis heute glaube ich immer noch, dass es eines der atemberaubendsten Aussichten ist, die ich je persönlich gesehen habe.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Ich mag diese surreale Liebesgeschichte, die ich in dem Buch „Tiger Lily” von Jodi Lynn Anderson gefunden habe, sehr. Der Autor stellt Peter Pans Geschichte mit großer Sensibilität nach. Das Ergebnis ist äußerst fesselnd. Tiger Lilys Herz ähnelt nicht dem Charakter anderer fünfzehnjähriger Mädchen: versteckt und unbeweglich; es scheint auf die Gefahren zugeschnitten zu sein, die überall im Land des Nirgendwo lauern. Die Begegnung mit Peter Pan lässt jedoch nicht nur ein völlig unbekanntes Gefühl in ihrer Seele entstehen, sondern auch eine unerwartete Verwundbarkeit. Und als Wendy auf der Insel ankommt, charmant und sanft, wird Tiger Lily herausfinden, wie weit sie bereit zu gehen ist, um Peter an ihrer Seite zu halten.