Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 29
Hair Colour Brown
Eyes Colour Brown
Height 170 cm
Weight 53 kg
Bra Size 70A
Languages English, Russian, German
Professional Background Model
Interests Swimming, fashion, mountaineering
Drinks Dry wine, grappa, rum
Cuisine Exotic, Greek, Asian
Character Communicative, open, honest
Perfumes Gucci, Versace, D&G
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Melissa, Luna, Patricia

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi there! Do you have a secretive and lascivious desire? Are you searching for a creative and intelligent accomplice? Look no further. My name is Naomi, a naturally affectionate and thoughtful slim escort girl. I will charm you with my positive attitude and my sensual lips. I live in Dusseldorf, but I am also available in Essen, Krefeld, and Bonn at your demand. If you stay in another city in the NRW area, I will be more than happy to travel to your destination. I tell you one secret: you can’t find a better slim escort lady in this part of Germany! Many people said to me that my incredible beauty only surpasses my kindness. I am the perfect escort model who will touch your spirit with her charm and infuse happiness with her tenderness. Explore with me and find yourself.

Why this Agency and not another?

I was very reluctant at the beginning of this road, and I always looked for safety and trust. As a slim escort lady, I always felt the need to know that I am protected. There are not many reputable companies in the market. So, it took me a while until I found the perfect one. I decided to collaborate with Escort Girls NRW because they used some of the best verification screening procedures. I have never heard that escorts working with them have problems concerning their safety. Since that day, I am the happiest slim escort girl in this part of Germany. I needed a constant number of clients of the highest quality. Escort Girls NRW managed since the first day, to put me in contact with the most discerning gentlemen. Thank you, Escort Girls NRW, for the opportunity you gave me and the excellent way we collaborate.

Your perfect escort date?

I think the most beautiful meeting from my perspective is a boat ride on a quiet lake. I want to sit with a glass of champagne in my hand and admire the sunset on the deck. How romantic can it be? If you decide to be an integral part of this photo, nothing can stand my happiness. Your kind gesture will make me the most joyful slim escort model in the NRW area. After sunset, we can relax with a night fishing game. I like the competition very much, and I firmly believe that I will capture more than you. But don’t be sad. You will catch me in your arms during the night!

What is your favorite travel destination?

My favorite destination is an area in northern Italy. I like to have a holiday in one of the resorts on Lake Garda. During summer, the nature in these places is formidable. The lake is quiet and unusually beautiful. We can rent a boat for a few hours, just you and your sexy slim escort girl. Because these are small motorboats, we don’t need a license. So it will be only the two of us, ready for many adventures. Have you ever made love on a boat? Well, this is one of my hottest dreams. During the night we can go to one of the best clubs in Italy, Sesto Senso. You will be the envy of the entire crowd! I will move my gorgeous slim body on the DJ’s beats until the time comes to go back to our hotel. There, you will receive the most sought after price. Guess what it can be?

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

1984 by George Orwell. George Orwell wrote 1984 in 1948 (the inversion of the last two digits would be one of the explanations of the title) and published it the following year. This futuristic novel takes place in London, the capital of the first aerial region of Oceania, a world power with Eurasia and Eastasia. These three empires are always at war. Oceania has experienced several revolutions over the past 30 years and also an atomic conflict. Oceania lives under a dictatorship. An invisible leader whose portraits are everywhere: Big Brother, rules The Single Party. However, he monitors everyone’s every move, hence the slogan “Big Brother is watching you!” This slogan symbolizes the regime. Winston Smith, the main character in the novel, works at the Ministry of Truth. His job is to touch up the newspapers already published to correct the Party’s errors or its leader, Big Brother. The Party is never wrong. The novel takes place in three stages: the slow marginalization of Winston, who gradually becomes “criminal by the thought,” “rebel against Party policies,” his love affair with a young woman, Julia. Winston Smith and Julia try to love each other, but this form of resistance comes up against the enigmatic O’Brien, one of the regime’s spies. Winston was arrested and tortured before being released, completely shattered.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 23
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Größe 170 cm
Gewicht 53 Kg
Bra Cup 70A
Sprachen Englisch, Deutsch
Beruflicher Hintergrund Modell
Interessen Schwimmen, Mode, Bergsteigen
Getränke Trockener Wein, Grappa, Rum
Küche Exotisch, Griechisch, Asiatisch
Beruflicher Hintergrund Kommunikativ, offen, ehrlich
Parfums Gucci, Versace, D&G
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Melissa, Luna, Patricia

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallöchen! Hast Du ein geheimnisvolles und lüsternes Verlangen? Bist Du auf der Suche nach einer kreativen und intelligenten Komplizin? Dann kannst du aufhören zu suchen, denn du hast mich gefunden. Mein Name ist Naomi, eine von Natur aus liebevolle und fürsorgliche, schlanke Escort Dame. Ich werde Dich mit meiner positiven Einstellung und meinen sinnlichen Lippen verzaubern. Ich lebe in Düsseldorf, stehe aber auch in Essen, Krefeld und Bonn auf Wunsch zur Verfügung. Wenn Du in einer anderen Stadt im NRW wohnst, reise ich gerne zu Deinem Ziel hin. Ein Geheimnis verrate ich Dir: eine bessere schlanke Escort Dame findest Du in diesem Teil Deutschlands nicht! Viele Menschen haben mir gesagt, dass nur noch meine unglaubliche Schönheit meine Freundlichkeit übertrifft. Ich bin die schlanke Escort-Dame, welche mit ihrem Charme Deinen Geist berühren und mit ihrer Zärtlichkeit Dein Leben beglücken wird. Erforsche zusammen mit mir und finde Dich selbst.

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Ich war am Anfang dieser Straße sehr zurückhaltend, und ich habe immer nach Sicherheit und Vertrauen gesucht. Als schlanke Escort Model hatte ich immer das Bedürfnis zu wissen, dass ich beschützt werde. Es gibt nicht so viele seriöse Unternehmen auf dem Markt. Es hat also eine Weile gedauert, bis ich das perfekte Unternehmen gefunden habe. Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit Escort Girls NRW entschieden, weil sie einige der besten Verifizierungs-Screening-Verfahren anwenden. Ich habe noch nie gehört, dass Escorts, die mit ihnen zusammenarbeiten, Probleme mit ihrer Sicherheit haben. Seit diesem Tag bin ich die glücklichste schlanke Escort Dame in diesem Teil von Deutschland. Ich brauchte eine konstante Anzahl von Kunden. Das Wichtigste für mich war in erster Linie die Qualität der Kunden. Escort Girls NRW hat es vom ersten Tag an geschafft, mich mit den anspruchsvollsten Herren in Kontakt zu bringen. Vielen Dank, Escort Girls NRW, für die Gelegenheit, die Sie mir gegeben haben und für die hervorragende Zusammenarbeit.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Das schönste Treffen ist aus meiner Sicht, eine Bootsfahrt auf einem ruhigen See. Ich möchte mit einem Glas Champagner in der Hand sitzen und den Sonnenuntergang auf dem Deck bewundern. Wie romantisch kann das sein?! Wenn Du Dich dazu entscheidest, ein wesentlicher Bestandteil dieses Bildes zu sein, dann kann meinem Glück nichts mehr im Wege stehen. Deine freundliche Geste macht mich zur fröhlichsten schlanken Callgirl in ganz NRW. Nach Sonnenuntergang können wir uns bei einem nächtlichen Angelspiel entspannen. Der Wettbewerb gefällt mir sehr gut und ich glaube fest daran, dass ich mehr fangen werde als Du. Aber sei nicht trübselig. Du wirst mich in der Nacht in deinen Armen fangen!

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Mein Lieblingsziel ist ein Gebiet in Norditalien. Ich mache gerne Urlaub in einem der Resorts am Gardasee. Im Sommer ist die Natur in diesen Orten beeindruckend. Der See ist ruhig und ungewöhnlich schön. Wir können ein Boot für ein paar Stunden mieten, nur Du und Deine sexy schlanke Escort Dame. Da es sich um kleine Motorboote handelt, brauchen wir keinen Bootsführerschein. Also werden nur wir beide für viele Abenteuer bereit sein. Hast Du schon mal auf einem Boot Sex gehabt? Nun, das ist einer meiner heißesten Träume. Nachts können wir in einen der besten Clubs Italiens gehen, ins „Sesto Senso“. Die komplette Menge wird Dich beneiden! Ich werde meinen wunderschönen schlanken Körper auf den Beats der DJs bewegen, bis es Zeit ist, zurück in unser Hotel zu gehen. Dort wirst Du den begehrtesten Preis erhalten. Rate mal, was das sein kann?

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Am meisten zum Nachdenken hat mich das Buch „1984“ von George Orwell. George Orwell schrieb „1984“ im Jahr 1948 (die Umkehrung der letzten beiden Ziffern wäre eine der Erklärungen des Titels) und veröffentlichte es im folgenden Jahr. Dieser futuristische Roman spielt in London, der Hauptstadt der ersten Luftregion Ozeaniens, einer Weltmacht mit Eurasien und Ostasien. Diese drei Reiche befinden sich ständig im Krieg. Ozeanien hat in den letzten 30 Jahren mehrere Revolutionen und auch einen Atomkonflikt erlebt. Ozeanien lebt unter einer Diktatur. Ein unsichtbarer Führer, dessen Porträts überall zu sehen sind: Großer Bruder, regiert die Einheitspartei. Aber er überwacht jeden Schritt von allen, daher der Slogan „Big Brother is watching you!“ Dieser Slogan symbolisiert das Regime. Winston Smith, die Hauptfigur des Romans, arbeitet im Ministerium für Wahrheit. Seine Aufgabe ist es, die bereits erschienenen Zeitungen aufzufrischen, um die Fehler der Partei oder ihres Führers, des großen Bruders, zu korrigieren. Die Partei irrt sich nie. Der Roman spielt in drei Etappen: die langsame Marginalisierung Winstons, der allmählich „durch den Gedanken“ kriminell wird, mit der Liebesaffäre der jungen Frau Julia gegen die Parteipolitik zu rebellieren. Winston Smith und Julia versuchen, sich zu lieben, aber diese Form des Widerstands stößt auf den rätselhaften O’Brien, einen der Spione des Regimes. Winston wurde verhaftet und gefoltert, bevor er völlig zerschlagen freigelassen wurde.