Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 27
Hair Colour Blonde
Eyes Colour Blue
Height 174 cm
Weight 64 kg
Bra Size 80B
Languages Russian, English, Romanian, German
Professional Background Designer
Interests Literature, traveling, dancing
Drinks Champagne
Cuisine Asian, Russian
Character Open hearted, spontaneous, profound
Perfumes Chloe, Dior, Michael Kors
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Vanessa, Anna, Beatrice

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello, I am Anna from Dusseldorf, a well-known and charming escort girl in the agency. I am happy, enthusiastic, and smart. I can attract men, and my companions feel the same with me around them. They say I enlighten the evening and their moods. I often hear compliments like my smile is exceptionally sexy. I have a variety of interests, and I am strongly opinionated. If you are looking for a charming companion, I will come to Cologne, Essen, or Bonn to accompany you.

Why this agency and not another?

This agency is one of the top agencies in the NRW area. I am so GLAD to be a part of this renowned agency. When I came to Dusseldorf from Geneva, one of my friends introduced me to Escort Girls NRW. I tried my luck, passed their high standards, and got accepted by them. Through this agency, I got to meet many generous gentlemen. I also have a part-time job at a pharmacy because I have finished my pharmacist’s degree. I am thrilled to be a part of this remarkable agency.

Your perfect escort date?

I am a charming escort girl who is smart and witty also. My idea of a perfect date would be to go to the movies and watch a romantic comedy with popcorns in my hand with my lover. I would make him laugh endlessly and whisper naughty things in his ears. Later on, we can walk to our place, and most probably, I invite him over for an intimate night ahead.

What is your favorite travel destination?

I hope I can visit Iceland one day. I have heard so many fascinating things about Iceland. The scenery is so mesmerizing in Iceland. It is a beautiful combination of uniqueness and beauty. It is known as the land of ice and fire altogether. It’s a land of mountains, waterfalls, glaciers and what not! A large part of Iceland is still believed to be undiscovered. Nature fascinates me, so I dream of watching the waterfalls and explore the mountains with my lover on my side. Wouldn’t you want to accompany this charming call-girl to a place like this?

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

I love reading this particular book, ‘God of small things.’. This book is very close to my heart. I read it when I was in grade 8. This book kills me inside every time I read it and is my favorite book. Still, I can proudly say that I have read it multiple times and always like to read it. It has a clever script, and every time I discover a new side of it. When you read a book more than once, you are not excited about the ending, which makes you absorb all the magic it has to offer.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 27
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Größe 174 cm
Gewicht 64 kg
Bra Cup 80B
Sprachen Russisch, Englisch, Rumänisch, Deutsch
Beruflicher Hintergrund Designer
Interessen Literatur, Reisen, Tanzen
Getränke Champagner
Küche Asiatisch, Russisch
Beruflicher Hintergrund Offenherzig, spontan, tiefgreifend
Parfums Chloe, Dior, Michael Kors
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Vanessa, Anna, Beatrice

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Hallo, ich bin Anna aus Düsseldorf, ein bekanntes und charmantes Escort Model in der Agentur. Ich bin glücklich, enthusiastisch und intelligent. Ich kann Männer anziehen, und meine Begleiterinnen fühlen sich mit mir in ihrer Nähe genauso. Sie sagen, ich erhelle den Abend und ihre Stimmungen. Oft höre ich Komplimente, wie zum Beispiel, dass mein Lächeln aussergewöhnlich sexy sei. Ich habe eine Vielzahl von Interessen, und ich bin sehr eigensinnig. Wenn Sie eine charmante Begleiterin suchen, dann komme ich nach Köln, Essen oder Bonn, um Sie zu begleiten.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Diese Agentur ist eine der Top-Agenturen in NRW. Ich bin so GLÜCKlich, Teil dieser renommierten Agentur zu sein. Als ich aus Genf nach Düsseldorf kam, hat mir einer meiner Freunde diese Agentur vorgestellt. Ich versuchte mein Glück, bestand ihre hohen Standards und wurde von ihnen akzeptiert. Durch diese Agentur lernte ich viele großzügige Herren kennen. Ich habe auch einen Teilzeitjob in einer Apotheke, weil ich mein Pharmaziestudium abgeschlossen habe. Ich bin begeistert, Teil dieser bemerkenswerten Agentur zu sein.

Ihr perfektes Escort Date?

Ich bin ein charmantes Escort Dame, das auch klug und geistreich ist. Meine Vorstellung von einem perfekten Date wäre es, mit meinem Liebhaber ins Kino zu gehen und mit ihm eine romantische Komödie mit Popcorn in der Hand anzuschauen. Ich würde ihn endlos zum Lachen bringen und ihm unanständige Dinge in die Ohren flüstern. Später können wir zu uns nach Hause gehen, und höchstwahrscheinlich lade ich ihn zu einem intimen Abend ein.

Was ist Ihr Lieblingsreiseziel?

Ich hoffe, dass ich Island eines Tages besuchen kann. Ich habe so viele faszinierende Dinge über Island gehört. Die Landschaft in Island ist so faszinierend. Es ist eine schöne Kombination aus Einzigartigkeit und Schönheit. Es ist bekannt als das Land aus Eis und Feuer überhaupt. Es ist ein Land der Berge, Wasserfälle, Gletscher und was weiß ich nicht alles! Ein großer Teil Islands gilt immer noch als unentdeckt. Die Natur fasziniert mich, deshalb träume ich davon, die Wasserfälle zu beobachten und die Berge mit meiner Geliebten an meiner Seite zu erkunden. Würden Sie dieses charmante Callgirl nicht auch an einen Ort wie diesen begleiten wollen?

Welches literarische Werk hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

Ich liebe es, dieses spezielle Buch zu lesen, “Gott der kleinen Dinge”. Dieses Buch liegt mir sehr am Herzen. Ich habe es gelesen, als ich in der achten Klasse war. Dieses Buch bringt mich jedes Mal, wenn ich es lese, innerlich um, und es ist mein Lieblingsbuch. Dennoch kann ich mit Stolz sagen, dass ich es mehrmals gelesen habe und es immer wieder gerne lese. Es hat ein cleveres Drehbuch, und jedes Mal entdecke ich eine neue Seite davon. Wenn man ein Buch mehr als einmal liest, ist man nicht begeistert vom Ende, wodurch man den ganzen Zauber, den es zu bieten hat, in sich aufnimmt.