Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 21
Hair Colour Brown
Eyes Colour Brown
Height 172 cm
Weight 63 kg
Bra Size 75A
Languages German, English, Italian
Professional Background Student
Interests Travel, Fashion, yoga
Drinks Champagne, tequila
Cuisine Greek, French
Character Profound, peacefully, sensual
Perfumes Chanel, D&G
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Nina, Isabelle, Anastasia

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi, my name is Lucy, and I am the most popular Shemale escort girl in the whole of Essen. If making love to a Shemale escort girl makes you horny, then I am your girl. I can fulfill your deepest desires that you cannot share with just any human. I am a lady with a soft curvy body, thin and long hair, with deep eyes. I offer the best massages, and you are guaranteed to have the time of your life in my company. I can also join you in Dusseldorf, Bonn, or anywhere in the NRW area.

XWhy this agency and not another?

Escort Girls NRW is the most popular and highly esteemed agency in the whole of Germany. They offer security and safety to their esteemed gentlemen and the escort girls who work with the agency. Gentlemen choose to return to this agency whenever they are looking for an unforgettable experience without any doubt. Choose me as your hot shemale escort companion and be ready to fulfill your hidden erotic fantasies.

Your perfect escort date?

Get the privilege of spending time with this shemale escort lady on a perfect date. My ideal date is when a generous gentleman takes me on a yacht trip where we can feel close to each other. I was hoping you would like to explore and play with my natural shemale body. If you are looking to add some zest to your sex life, I am the one who can make you feel the tingle in your pants. It’s a must sign that you are turned on!

What is your favorite travel destination?

Galway in Ireland is this shemale escort girl’s favorite travel destination. It offers so much for entertainment – from incredible cafes to the happening festivals. This city has an intimate relationship with the Atlantic Ocean. If you want to accompany me and have a pleasant stroll on the seaside, we can later explore the medieval Galway hand in hand. Let’s have a weekend getaway I promise to make you feel out of this world. If you taste traditional music, this is one of the best places on the island! Get inside a pub, and have an unforgettable night with the most premium drinks to enjoy with!

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

My favorite book is sense and sensibility, which is a British classic by the author Jane Austin. It is about the love lives of the Dashwood sisters. Elinor and Marianne are the two young ladies to experience romance and heartbreak. I love the fact that these ladies are two different people, they have their values, and their perception of the world is very different. The sisters portray actual family values and are there for each other in the time of need. This shemale escort girl is a massive fan of literature books and is always inspired by this incredible author’s work.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 20
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Braun
Größe 165 cm
Gewicht 46 kg
Bra Cup -
Sprachen Deutsch, Englisch, Bulgarisch, Russisch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Reisen, Mode, Yoga
Getränke Champagner, Tequila
Küche Griechisch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Tiefgründig, friedlich, sinnlich
Parfums Chanel, D&G
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Nina, Isabelle, Anastasia

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Hallo, mein Name ist Lucy, und ich bin das beliebteste Shemale Escort Model in ganz Essen. Wenn Dich die Liebe mit einem Shemale Escort Model geil macht, dann bin ich Dein Mädchen. Ich kann Ihre tiefsten Sehnsüchte erfüllen, die Sie nicht mit irgendeinem Menschen teilen können. Ich bin eine Dame mit einem weichen, kurvenreichen Körper, dünnen und langen Haaren, mit tiefen Augen. Ich biete die besten Massagen an, und Sie werden garantiert die Zeit Ihres Lebens in meiner Gesellschaft verbringen. Ich kann Sie auch in Düsseldorf, Bonn oder überall im NRW-Gebiet begleiten.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Escort Girls NRW ist die beliebteste und am meisten geschätzte Agentur in ganz Deutschland. Sie bieten ihren geschätzten Herren und den Mädchen, die mit der Agentur zusammenarbeiten, Sicherheit und Geborgenheit. Die Herren kehren zu dieser Agentur zurück, wenn sie ohne Zweifel ein unvergessliches Erlebnis suchen. Wählen Sie mich als Ihre heiße Shemale Escort Dame und seien Sie bereit, Ihre verborgenen erotischen Fantasien zu erfüllen.

Ihr perfektes Escort Date?

Holen Sie sich das Privileg, Zeit mit diesem Shemale Escort Callgirl an einem perfekten Date zu verbringen. Mein ideales Date ist, wenn ein großzügiger Gentleman mich auf eine Yachtfahrt mitnimmt, bei der wir uns nahe sein können. Ich hatte gehofft, Sie würden gerne meinen natürlichen Shemale Body erkunden und mit ihm spielen. Wenn Sie Ihrem Sexualleben neuen Schwung verleihen möchten, bin ich diejenige, die Sie das Kribbeln in Ihrer Hose spüren lassen kann. Das ist ein Muss, um zu zeigen, dass Sie erregt sind!

Was ist Ihr Lieblingsreiseziel?

Galway in Irland ist das Lieblingsreiseziel dieses Shemale Escort Models Es bietet so viel zur Unterhaltung – von unglaublichen Cafés bis hin zu den stattfindenden Festivals. Diese Stadt hat eine intime Beziehung zum Atlantischen Ozean. Wenn Sie mich begleiten und einen angenehmen Spaziergang am Meer machen möchten, können wir später das mittelalterliche Galway Hand in Hand erkunden. Lassen Sie uns einen Wochenendausflug machen, ich verspreche Ihnen, dass Sie sich außerhalb dieser Welt fühlen werden. Wenn Sie traditionelle Musik mögen, ist dies einer der besten Orte der Insel! Gehen Sie in einen Pub und erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit den besten Drinks, die es gibt!

Welches literarische Werk hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

Mein Lieblingsbuch ist sense and sensibility, ein britischer Klassiker der Autorin Jane Austin. Es handelt vom Liebesleben der Dashwood-Schwestern. Elinor und Marianne sind die beiden jungen Damen, die Romantik und Herzschmerz erleben. Ich liebe die Tatsache, dass diese Damen zwei verschiedene Menschen sind, sie haben ihre Werte, und ihre Wahrnehmung der Welt ist sehr unterschiedlich. Die Schwestern verkörpern tatsächliche Familienwerte und sind in der Zeit der Not füreinander da. Dieses Shemale Escort Model ist ein großer Fan von Literaturbüchern und lässt sich immer wieder von der Arbeit dieses unglaublichen Autors inspirieren.