Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 29
Hair Colour Blond
Eyes Colour Blue
Height 169 cm
Weight 106 kg
Bra Size 95F
Languages German, English
Professional Background Housekeeper
Interests Literature, Сooking, Kids
Drinks Tequila, Sambuca
Cuisine Greek, Asian, Italian
Character Communicative, sensual, friendly
Perfumes Hermes, D&G, J'adore
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Jasmine, Michelle, Eleonor

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi! My name is Nina, and I am your ideal fat escort model. I’m a curvaceous, Superbe Bombshell. I have delicious curves, a bouncy bottom, and thick thighs. I am a well-educated escort girl who will make you feel like in Heaven. I am charming and hard to forget. I love to smile, to laugh, and to make others smile and laugh as well. For me, fat is sexy. I invite you to enjoy my enormous breasts and all the pleasures that an oversized escort lady can offer you. If you live in Dusseldorf, Cologne, or Essen, we can meet very quickly. By the way, you can call me in the whole NRW area. I love to chat and enjoy each other’s company. I want to help you relax and unwind; to enjoy the simpler things that life has to offer. Let’s explore and experience new things together. Do not forbid your hidden delights!

Why this Agency and not another?

As a child, I was timid because of my forms. As the years went by, this condition became more pronounced. At the same time, I discovered that I am attracted to the luxury escort job. My big dilemma was one. Where could I find clients interested in a fat escort lady? I started testing the market. Initially, I placed some ads on various independent escort sites, but the number and quality of clients always left to be desired. But the day came when I heard about Escort Girls NRW. Since then, my life as an escort has improved enormously. With their help, I became the most popular fat escort model in the entire NRW area. I want to thank them for this beautiful collaboration. Because of their support, I became very proud of my body and very relaxed in any company.

Your perfect escort date?

My favorite meeting is in a wellness center. Because I have become very confident in myself, I like to sit naked in the sauna and let the other people inside watch my gorgeous fat body. I prefer mixed saunas, where we can go together, and you can sit next to me and admire it. After the sauna session is over, I would like to go for a double massage with you. We can have a pleasant conversation during the massage and plan our evening together. I want to spend some time at the coffee shop, where I can enjoy a cappuccino with cream, and you will admire my fat sexy body. And because I mentioned the cream, your body will be covered in it during the night, and I will lick you clean!

What is your favorite travel destination?

My favorite destination is Brussels. I love this city, and I would like to be together with you and feel great for a weekend. I guarantee that with me, your beautiful and fat escort, the word stress will be non-existent during the entire trip. I think the most beautiful time of the year would be during December when we can visit the famous open Christmas fair, located in the city center. The Grand Place is the central square of the city of Brussels. World-famous for its ornamental and aesthetic richness, it is bordered by the houses of the corporations, the Town Hall, and the Maison du Roi. Take my hand and make me the fat princess of your dreams. Do you know that The Grand-Place is considered one of the most beautiful squares in the world? The Grand Place made in 1998, the UNESCO World Heritage List.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

My favorite book is The mirror of our sorrows by Pierre Lemaitre. April 1940. Louise, thirty, short, naked, on the Boulevard du Montparnasse. To understand the tragic scene she has just experienced, she will have to plunge into the madness of a period without equivalent in history. The whole of France, seized by panic, sinks into chaos, bringing out heroes and bastards, liars, and cowards. Some men of goodwill will be at her side. It took all the verve and generosity of an outstanding chronicler of French passions to grasp the greatness and the decadence of a people crushed by circumstances. A family secret, great characters, power of the story, twists and turns, burlesque and tragic all of this and some more we can find in this book. Pierre Lemaitre’s talent is here at its peak.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 29
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Größe 169 cm
Gewicht 106 kg
Bra Cup 95F
Sprachen Deutsch Englisch
Beruflicher Hintergrund Haushälterin
Interessen Literatur, Kochen, Kinder
Getränke Tequila, Sambuca
Küche Griechisch, Asiatisch, Italienisch
Beruflicher Hintergrund Kommunikativ, sinnlich, freundlich
Parfums Hermes, D&G, J'adore
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Jasmine,
Michelle,
Eleonor

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hi! Mein Name ist Nina und ich bin Deine ideale korpulente Escort Dame. Ich bin eine kurvenreiche Sexbombe. Ich habe köstliche Kurven, einen prallen Hintern und dicke Oberschenkel. Ich bin eine gut gebildete Escort Dame, welche Dir das Gefühl gibt, im siebten Himmel zu sein. Ich bin sehr charmant und schwer zu vergessen. Ich liebe es zu lächeln, zu lachen und andere zum Lachen zu bringen. Für mich ist ein korpulenter Körper sexy. Ich lade Dich ein, meine enormen Brüste und all die Freuden zu genießen, die Dir eine übergroße Escort Dame bieten kann. Wenn Du in Düsseldorf, Köln oder Essen wohnst, können wir uns sehr schnell kennenlernen. Übrigens, Du kannst mich von überall in gesamten NRW anrufen. Ich liebe es, zu plaudern und die Gesellschaft des anderen zu genießen. Ich möchte Dir helfen Dich zu entspannen, zu erholen und die einfacheren Dinge zu genießen, die das Leben zu bieten hat. Lass uns gemeinsam neue Dinge erforschen und erleben. Verbiete Dir nicht Deine tiefsten Freuden!

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Als Kind war ich schüchtern, wegen meiner körperlichen Verfassung. Im Laufe der Jahre wurde dieser Zustand immer ausgeprägter. Gleichzeitig entdeckte ich, dass ich mich zu dem Luxus-Escort-Job hingezogen fühle. Mein großes Dilemma war eins. Wo konnte ich Kunden finden, die sich für eine üppig ausgestattete Escort Dame interessieren? Ich begann den Markt zu erproben. Anfangs habe ich einige Anzeigen auf verschiedenen unabhängigen Escort-Seiten geschaltet, aber die Anzahl und Qualität der Kunden ließ immer zu wünschen übrig. Doch dann kam der Tag, an dem ich von Escort Girls NRW hörte. Seitdem hat sich mein Leben als Escort enorm verbessert. Mit ihrer Hilfe wurde ich zur beliebtesten dicke Escort Dame in ganz NRW. Ich möchte mich für diese schöne Zusammenarbeit bedanken. Durch ihre Unterstützung wurde ich sehr stolz auf meinen Körper und sehr entspannt in jeder Gesellschaft.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Mein Lieblingstreffen ist in einem Wellness-Center. Da ich sehr selbstbewusst geworden bin, sitze ich gerne nackt in der Sauna und lasse die anderen Leute meinen wunderschönen vollen Körper beobachten. Ich bevorzuge gemischte Saunen, in denen wir zusammen gehen können, und Du neben mir sitzen und die Aussicht bewundern kannst. Nach dem Saunagang möchte ich gerne eine Doppelmassage zusammen machen. Während der Massage können wir uns angenehm unterhalten und den Abend gemeinsam planen. Ich möchte einige Zeit im Café verbringen, wo ich einen Cappuccino mit Sahne genießen kann, wobei du meinen kurvenreichen, sexy Körper bewundern wirst. Und weil ich die Sahne erwähnt habe, wird Dein Körper während der Nacht damit bedeckt sein, und ich werde Dich sauber lecken!

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Mein liebstes Reiseziel ist die Stadt Brüssel. Ich möchte mich gerne dort mit Dir zusammen ein Wochenende lang erholen und einfach nur wohlfühlen. Ich verspreche Dir, dass du mit mir, einer fette Escort Model, das Wort „Stress“ während unserer Reise vergessen wirst. Ich denke, die schönste Zeit des Jahres wäre im Dezember, wenn wir den berühmten Weihnachtsmarkt besuchen können, der sich im Stadtzentrum befindet. Der „Grand Place“ ist der zentrale Platz der Stadt Brüssel. Er ist weltberühmt für seinen ornamentalen und ästhetischen Reichtum und wird von den Häusern der Konzerne, dem Rathaus und dem „Maison du Roi“ begrenzt. Nimm meine Hand und mach mich zur dicken Prinzessin deiner Träume. Wusstest Du, dass der „Grand-Place“ als einer der schönsten Plätze der Welt gilt? Der „Grand-Place“ wurde 1998 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Mein Lieblingsbuch ist „The mirror of our sorrows“ von Pierre Lemaitre. April 1940. Louise, dreißig, klein, nackt, auf dem Boulevard du Montparnasse. Um die tragische Szene, die sie gerade erlebt hat, zu verstehen, muss sie in den Wahnsinn einer in der Geschichte beispiellosen Periode eintauchen, in der ganz Frankreich, von Panik ergriffen, im Chaos versinkt und Helden und Bastarde, Lügner und Feiglinge hervorbringt. Einige Männer guten Willens werden an ihrer Seite sein. Es brauchte den ganzen Elan und die Großzügigkeit eines hervorragenden Chronisten der französischen Leidenschaften, um die Größe und die Dekadenz eines von den Umständen erdrückten Volkes zu erfassen. Ein Familiengeheimnis, große Charaktere, die Kraft der Geschichte, Wendungen, Burleske und Tragik – all das und noch einiges mehr finden wir in diesem Buch. Das Talent von Pierre Lemaitre ist hier auf seinem Höhepunkt.