Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 24
Hair Colour Blond
Eyes Colour Blue
Height 172 cm
Weight 61 kg
Bra Size 70B
Languages Dutch, German, English
Professional Background Student
Interests Fashion, animals, yoga
Drinks Rose Wine, bacardi rum
Cuisine Dutch, Asian, Greek
Character Spontaneous, easy, peacefull
Perfumes Hermes, Mexx, Paco Rabanne
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Sasha, Diana, Anastasia.

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hey guys, I am Miriam, and I live in Cologne. I am highly attractive, and people often say that I have a goddess body, with shiny, silky hair and smooth skin. My sensuous pink lips are a turn on, and round breasts are something to die for. If you are looking to have an emotionally charged experience with me, try me out, and I am sure you won’t be disappointed because I am the gorgeous escort girl in this agency.

Why this Agency and not another?

Well, I am sure you must have heard how this escort agency is the most prominent NRW area agency. They are entirely professional, dedicated, and truly value customer satisfaction. If you get hired by them, you should consider yourself lucky. A friend of mine insisted me to try them out, they had specific standards, but to my astonishment, I passed them all. I have been working with them for more than a year now and this gorgeous companion has met many fine gentlemen through this agency.

Your perfect escort date?

Well, I am kind of romantic, and I still dream of having my perfect escort date with my lover under the sky, counting stars together. Oh my, why is star gazing so romantic? I prefer to choose a location away from the city. Can you imagine how peaceful and romantic it can be? So if you are looking to spend an intimate night under the beautiful sky with this gorgeous escort model with meaningful conversations away from the city’s hustle. Ask for me from the agency.

What is your favorite travel destination?

How can I not say, Paris? It is for people who understand love, making Paris the most romantic and beautiful city in Europe. This city of lights with its exquisite art galleries, great food, a spectacular variety of cheeses, and of course, the Eifel Tower, is a must-visit for everyone at least once, if not more. Monuments and old buildings for historians. Fashion boutiques for fashion buffs. The samplings of food and wine for the foodies. I fall in love with this city every time I go here.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

I am a true admirer of the book’ Home body’ by Rupi Kaur. The book is loved worldwide and has been translated into more than 40 languages. So it makes it a bestseller. The author is sincere and committed, and it shows in her writing. You get to see through her eyes, and her ideas are so inspiring that you would immediately want to adopt them. Her work is about being okay, and I think it’s a beautiful gift that I would like to give to every woman. I admire poetry, and I love what she has written.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 24
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Größe 172 cm
Gewicht 61 kg
Bra Cup 70B
Sprachen Niederländisch, Deutsch, Englisch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Mode, Tiere, Yoga
Getränke Roséwein, Bacardi Rum
Küche Holländisch, Asiatisch, Griechisch
Beruflicher Hintergrund Spontan, unkompliziert, friedlich
Parfums Hermes, Mexx, Paco Rabanne
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Sasha, Diana, Anastasia.

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Hey Leute, ich bin Miriam, und ich wohne in Köln. Ich bin sehr attraktiv, und die Leute sagen oft, dass ich einen göttlichen Körper habe, mit glänzendem, seidigem Haar und glatter Haut. Meine sinnlichen rosa Lippen sind eine Wucht, und meine runden Brüste sind zum Sterben schön. Wenn Sie eine emotional geladene Erfahrung mit mir machen wollen, probieren Sie mich aus, und ich bin sicher, Sie werden nicht enttäuscht sein, denn ich bin das hinreißende Escort Model in dieser Agentur.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Nun, Sie haben sicher gehört, dass diese Escort Agentur die prominenteste Agentur des Landes NRW ist. Sie sind absolut professionell, engagiert und legen wirklich Wert auf Kundenzufriedenheit. Wenn Sie von ihnen angestellt werden, sollten Sie sich glücklich schätzen. Ein Freund von mir bestand darauf, sie auszuprobieren, sie hatten bestimmte Standards, aber zu meinem Erstaunen habe ich sie alle bestanden. Ich arbeite nun seit mehr als einem Jahr mit ihnen zusammen, und dieses hinreißende Escort Dame hat durch diese Agentur viele feine Herren kennen gelernt.

Ihr perfektes Escort-Date?

Nun, ich bin irgendwie romantisch, und ich träume immer noch davon, mein perfektes Escort-Date mit meiner Geliebten unter dem Himmel zu haben, zusammen die Sterne zählend. Oje, warum ist Sternengucken so romantisch? Ich bevorzuge es, einen Ort abseits der Stadt zu wählen. Können Sie sich vorstellen, wie friedlich und romantisch das sein kann? Wenn Sie also eine intime Nacht unter dem schönen Himmel mit diesem hinreißenden Escort Damen mit sinnvollen Gesprächen abseits der Hektik der Stadt verbringen möchten. Fragen Sie bei der Agentur nach mir.

Was ist Ihr Lieblingsreiseziel?

Wie kann ich das nicht sagen, Paris? Es ist für Menschen, die die Liebe verstehen, was Paris zur romantischsten und schönsten Stadt Europas macht. Diese Stadt der Lichter mit ihren exquisiten Kunstgalerien, dem großartigen Essen, den spektakulären Käsesorten und natürlich dem Eifelturm ist ein Muss für jeden, der sie mindestens einmal besucht hat, wenn nicht sogar öfter. Denkmäler und alte Gebäude für Historiker. Modeboutiquen für Modebegeisterte. Die Verkostung von Speisen und Wein für die Feinschmecker. Jedes Mal, wenn ich hierher komme, verliebe ich mich in diese Stadt.

Welches literarische Werk hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

Ich bin ein wahrer Bewunderer des Buches ‘Home body’ von Rupi Kaur. Das Buch wird weltweit geliebt und wurde in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Das macht es zu einem Bestseller. Die Autorin ist aufrichtig und engagiert, und das zeigt sich in ihrem Schreiben. Man kann durch ihre Augen sehen, und ihre Ideen sind so inspirierend, dass man sie am liebsten sofort übernehmen würde. In ihrer Arbeit geht es darum, in Ordnung zu sein, und ich denke, es ist ein schönes Geschenk, das ich jeder Frau machen möchte. Ich bewundere die Poesie, und ich liebe das, was sie geschrieben hat.