Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 25
Hair Colour Brunette
Eyes Colour Brown
Height 173 cm
Weight 63 kg
Bra Size 85C
Languages German, English, Russian
Professional Background Logistics
Interests Travel, fashion, movies
Drinks White wine, gin, champagne
Cuisine Asian, French
Character Open, honest, sensual
Perfumes Chanel, Dior, Hermes
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Rose, Mila, Carmen

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello! My name is Sasha, and I’m a 25-year-old attractive Russian escort girl. I am an educated, genuine, and very engaging companion. I have beautiful black hair and a bright white smile. I hope by the end of this brief introduction, and after viewing my portfolio, you’ll have a much better idea of who I am. ​I consider myself a real Russian escort model with a perfect and beautiful body. I live in Dusseldorf, but I can travel very quickly in Cologne, Essen, and the entire NRW area. I’m a young and skilled Russian escort interested in pleasurable connections with true gentlemen who wish to have a great time in my company. I am a classy escort with a bubbly personality and an unmistakable sensuality. You will be captivated by my sexy body and a million-dollar smile. You might even find yourself getting lost in my seductive brown eyes. Let me shower you with the much-needed attention you deserve!!! If you appreciate discretion and confidentiality and are looking for a charming Russian companion, I am the one for you!

Why this agency and not another?

As a real Russian escort model from Eastern Europe, it was harder for me to adapt to the demands and the western mentality. It was indispensable to work with a professional escort agency. Escort Girl NRW was the right choice. Having such a long experience in the escort business helped and guided me on the right path. From the first day of collaboration, I was pleasantly surprised by the advice received from them. The quality of the clients has significantly increased as well as the number of meetings. Now, after almost two years of collaboration, I can say that I am one of the happiest Russian escorts in the entire NRW area.

Your perfect escort date?

From my point of view, the perfect escort date is in a park. I love to sit in the sun, put a carpet on the grass, and admire the nature. If you want to come with me, we can take a picnic basket and eat the best food you have had in the company of one of the sexiest Russian escort ladies you meet so far. We will wash it down with a glass of bubble or, if you want a real Russian experience, with few vodka shots! Then we will lay on the blanket and relax. I will tell you about my childhood in far-off Russia, and I will sing ballads if you ask me.
We will finish this beautiful day with the dessert in your hotel room!

What is your favorite travel destination?v

Being a Russian girl, I will lie if I tell you that I have a different favorite destination than my beautiful country. Moscow and St. Petersburg are among the most beautiful and imposing cities in the world. In them, you feel the history at every step, and their greatness makes you forget about time and space. I invite you to discover together the catacombs of Moscow but also the most beautiful subway stations in the world that are also here. A picture with your sexy Russian escort girl, in front of the Kremlin complex, will be your favorite memory for years to come. We will fly to St. Petersburg to visit the famous Hermitage Museum, and you’ll have the perfect Russian companion to explain the Winter Palace’s history. I will tell you the most beautiful tales about the Tsars’ families and our country’s glorious past!

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

One of my favorite books is Refugee by Alan Gratz. Josef is a Jewish boy from Berlin in 1938. During the Crystal Night, the Brown Shirts sneak into his house and arrest his father. After six months spent in the Dachau concentration camp, he is released, provided he leaves Germany as soon as possible, together with his family. Faced with the bleak perspective of the prisons that had destroyed his father and made him unrecognizable, Josef, his parents, and sister, Ruth, embarked on the transatlantic St. Louis. He is going to take them to the other end of the world, in Cuba. Isabel lives in Havana with her family. Cuba is a communist state, with its borders closed, impoverished. A riot on Malecón Boulevard is growing in size, and police intervention is needed. Isabel’s father is among the insurgents and caught in the eyes of police officers, will no doubt be arrested that night. Together with their neighbors who had worked at dawn on a makeshift boat, they will float with hopeful hearts to Miami. Mahmud, the Syrian boy, living in an Aleppo devastated by the civil war, has seen many horrors. By 2015, he has already learned that to be safe, one must not attract anything. His priority – and the only meaning he can ever find in a life that crumbles around him – is to take care of his brother, Waleed, whose smile is confiscated by war. When a projectile almost shatters the building where his family lives, everyone understands that it has come to go north to Germany. Josef. Isabel. Mahmud. Three children who are living in different countries, at different times and who fleed their homes and travel the path full of challenges and dangers of a refugee.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 25
Haarfarbe Brünette
Augenfarbe Braun
Größe 173 cm
Gewicht 63 Kg
Bra Cup 85C
Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch
Beruflicher Hintergrund Logistik
Interessen Reisen, Mode, Kino
Getränke Weißwein, Gin, Champagner
Küche Asiatisch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Offen, ehrlich, sinnlich
Parfums Chanel, Dior, Hermes
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Rose, Mila, Carmen

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo, mein Name ist Sasha. Ich bin eine 25-jährige attraktive russische Escort Dame. Ich bin eine gebildete, aufrichtige und sehr engagierte Escort Dame. Ich habe schönes schwarzes Haar und ein strahlend weißes Lächeln. Ich hoffe, dass Du am Ende dieser kurzen Einführung und nach der Durchsicht meines Portfolios eine viel bessere Vorstellung davon hast, wer ich bin. Ich betrachte mich als ein echtes russisches Escort Model mit einem perfekten und wunderschönen Körper, worauf ich besonders stolz bin. Ich lebe in Düsseldorf, kann aber sehr schnell in Köln, Essen oder in andere Teile von NRW reisen. Ich bin eine junge und tüchtige russische Escort Dame, die an angenehmen Beziehungen mit echten Herren interessiert ist, die eine großartige Zeit in meiner Gesellschaft verbringen möchten. Ich bin ein stilvolles Escort mit einer spritzigen Persönlichkeit und einer unvergleichlichen Sinnlichkeit. Du wirst von meinem erotischen Körper und meinem Millionen-Dollar-Lächeln bezaubert sein. Vielleicht verlierst Du Dich sogar in meinen verheißungsvollen braunen Augen. Lass mich Dich mit der dringend benötigten Aufmerksamkeit überhäufen, die Du verdienst!!! Wenn Du Wert auf Diskretion und Vertraulichkeit legst und eine charmante russische Escort Model suchst, bin ich die Richtige für Dich!

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Als echte russische Escort Dame aus Osteuropa fiel es mir umso schwerer, mich an die Anforderungen und die westliche Mentalität anzupassen. Die Zusammenarbeit mit einer professionellen Escort-Agentur war für mich unverzichtbar. Escort Girls NRW war die richtige Wahl. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Escort-Geschäft haben sie mir geholfen und mich auf den richtigen Weg gebracht. Vom ersten Tag der Kooperation an, war ich angenehm überrascht von den Ratschlägen, die ich von ihnen erhielt. Die Qualität der Kunden ist deutlich gestiegen, ebenso wie die Anzahl der Treffen. Jetzt, nach fast zwei Jahren Zusammenarbeit, kann ich sagen, dass ich zu den glücklichsten russischen Escort Damen in ganz NRW gehöre.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Aus meiner Sicht findet das perfekte Treffen im Park statt. Ich liebe es an der frischen Luft zu sein und die Wärme der Sonne auf meiner Haut zu spüren oder einfach eine Decke auf der Wiese auszubreiten und die Natur zu betrachten. Wenn Du mit mir kommen willst, können wir ein Picknick veranstalten und du kannst in Anwesenheit einer scharfen russischen Escort Dame ein vorzügliches Essen genießen. Als Abschluss können wir uns ein Glas Sekt oder typisch russisch, ein paar Shots Vodka genehmigen. Anschließend können wir uns auf die Decke legen und entspannen. Dabei kann ich dir von meiner Kindheit in einem abgelegenen Teilrussland erzählen oder für dich singen. Diesen wunderschönen Tag werden wir mit einem verführerischen Nachtisch in Deinem Hotel beenden.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Als russisches Mädchen würde ich lügen, wenn ich Dir sage, dass ich ein anderes Lieblingsreiseziel habe als mein schönes Land. Moskau und St. Petersburg gehören zu den schönsten und imposantesten Städten der Welt. In ihnen spürt man auf jedem Schritt die Geschichte und ihre Größe lässt einen, Zeit und Raum vergessen. Ich lade Dich ein, gemeinsam die Katakomben Moskaus, aber auch die schönsten U-Bahn-Stationen der Welt zu entdecken, die es auch hier gibt. Ein Bild mit Deiner heißen, russischen Escort Dame, vor dem Kreml-Komplex, wird Deine liebste Erinnerung für die nächsten Jahre sein. Wir fliegen nach St. Petersburg, um das berühmte Eremitage-Museum zu besuchen, und Du hast die perfekte russische Begleiterin, um die Geschichte des Winterpalastes zu erklären. Ich werde Dir die schönsten Geschichten über die Zarenfamilien und die ruhmreiche Vergangenheit unseres Landes erzählen!

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Eines meiner liebsten Bücher ist „Refugee“ von Alan Gratz. Das Buch beinhaltet Geschichten von Menschen, die fliehen mussten. Josef ist ein jüdischer Junge aus Berlin im Jahr 1938. Während der Reichspogromnacht schleichen sich die Braunhemden in sein Haus und verhaften seinen Vater. Nach sechs Monaten im Konzentrationslager Dachau wird er, sofern er Deutschland so schnell wie möglich verlässt, zusammen mit seiner Familie entlassen. Angesichts der düsteren Perspektive der Gefängnisse, die seinen Vater zerstört und unkenntlich gemacht hatten, machen sich Josef, seine Eltern und seine Schwester Ruth auf den Weg ans andere Ende der Welt, nach Kuba. Isabel lebt mit ihrer Familie in Havanna. Kuba ist ein kommunistischer Staat, seine Grenzen sind geschlossen, verarmt. Ein Aufstand auf dem Malecón Boulevard wird immer größer und die Polizei muss eingreifen. Isabels Vater gehört zu den Aufständischen und wird von den Polizeibeamten noch in dieser Nacht verhaftet. Zusammen mit ihren Nachbarn, die im Morgengrauen auf einem provisorischen Boot gearbeitet haben, werden sie mit hoffnungsvollen Herzen nach Miami schwimmen. Mahmud, der syrische Junge, der in einem vom Bürgerkrieg verwüsteten Aleppo lebt, hat viele Schrecken gesehen. Bis 2015 hat er bereits gelernt, dass man, um sicher zu sein, nichts anziehen darf. Seine Priorität – und die einzige Bedeutung, die er je in einem Leben finden kann, das um ihn herum bröckelt – ist es, sich um seinen Bruder Waleed zu kümmern, dessen Lächeln vom Krieg konfisziert ist. Als ein Geschoss das Gebäude, in dem seine Familie lebt, fast zertrümmert, versteht jeder, dass die Zeit gekommen ist, nach Deutschland in den Norden zu gehen. Josef. Isabel. Mahmud. Drei Kinder, die in verschiedenen Ländern, zu verschiedenen Zeiten leben und die aus ihrer Heimat fliehen und den Weg voller Herausforderungen und Gefahren eines Flüchtlings gehen.