Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 24
Hair Colour Dark brown
Eyes Colour Green
Height 167 cm
Weight 58 kg
Bra Size 70B
Languages German, English
Professional Background Secretary
Interests Art, photography, travel
Drinks White Wine, Sambuca, Sangria
Cuisine Mexican, exotic, mediterranean
Character Authentic, lovingly, uncomplicated
Perfumes Versace, Dior, Cartier, D&G
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Amaya, Rose, Mila

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi, I am Kaylee, and I belong to Dusseldorf. I am an Indian escort girl who is playful and loves spanking. I have an amiable nature – I am confident in my sexuality and sensuality! I can play extraordinarily naughty, and if you have desires that most people cannot imagine, try me out! I am sure you won’t regret it. Let me explore your kinky side, don’t worry, I won’t judge you. My aim here is to satisfy my man. So if you are looking to spend some unforgettable moments with this Indian escort girl, I am just a click away! I can join you in Cologne, Essen, Bonn, or anywhere in the NRW area and get the party started!

Why this agency and not another?

This agency is one of the top-rated and most trustworthy agencies in the whole of Germany. It is an honor to be working at this agency. It provides me the opportunity to meet kind-hearted and well-distinguished gentlemen, which is hard to find when working as an independent escort. Of course, the perks offered by this agency are way better than any other escort agency. So yeah, why not? I am an Indian escort companion, and when I joined this escort agency, I felt this is the place where I belong.

Your perfect escort date?

My idea of a perfect date is in a fancy hotel where nobody would disturb us, and we would start with a glass of wine. Later we can do all the naughty things to each other. As I already confessed how much I love spanking, so yeah, if you are a demanding gentleman and love grabbing my tight ass in your masculine hands, I will give you total control over me. This Indian escort lady will be honest with you as there will be no boundaries or rules when you are with me.

What is your favorite travel destination?

My favorite travel destination is Skopje! The highlight of this city is the Memorial House of Mother Teresa, who belonged natively to Skopje, and its located on the south of the Vardar River. There is a Mount Vodno that can be visited by car on the west side of the river. The hiking trails in the mount take the traveler into the caves and medieval monasteries of Matka Canyon. Would you like to accompany this Indian escort girl to Skopje?

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

Rodham by Curtis Sittenfeld is my favorite book, and it inspires me in more ways than one. It’s about what-ifs in Hillary Rodham’s life. A young confident woman Rodham who was attending Yale Law School as well as being on the women’s rights movement, Bill Clinton was planning his political career very attentively. It was then that both of them found an emotional, physical, and intellectual connection between themselves. The possibility of what if fate had not brought them together takes the reader on a discovering ride. An Indian call-girl like me loves to reach such inspirational books.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 24
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Grün
Größe 167 cm
Gewicht 58 kg
Bra Cup 70B
Sprachen Deutsch, Englisch
Beruflicher Hintergrund Sekretärin
Interessen Kunst, Fotografie, Reisen
Getränke Weißwein, Sambuca, Sangria
Küche Mexikanisch, exotisch, mediterran
Beruflicher Hintergrund Authentisch, liebevoll, unkompliziert
Parfums Versace, Dior, Cartier, D&G
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Amaya, Rose, Mila

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Hallo, ich bin Kaylee, und ich gehöre zu Düsseldorf. Ich bin ein indisches Escort Model, das verspielt ist und das Versohlen liebt. Ich habe eine liebenswerte Natur – ich bin zuversichtlich in meiner Sexualität und Sinnlichkeit! Ich kann außerordentlich ungezogen spielen, und wenn Sie Wünsche haben, die sich die meisten Menschen nicht vorstellen können, probieren Sie mich aus! Ich bin sicher, Sie werden es nicht bereuen. Lassen Sie mich Ihre perversen Seiten erkunden, keine Angst, ich werde Sie nicht verurteilen. Mein Ziel hier ist es, meinen Mann zu befriedigen. Wenn Sie also einige unvergessliche Momente mit dieser indischen Begleiterin verbringen möchten, bin ich nur einen Klick entfernt! Ich kann Sie in Köln, Essen, Bonn oder überall im NRW-Gebiet begleiten und die Party beginnen lassen!

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Diese Agentur ist eine der bestbewerteten und vertrauenswürdigsten Agenturen in ganz Deutschland. Es ist eine Ehre, in dieser Agentur arbeiten zu dürfen. Sie gibt mir die Gelegenheit, gutherzige und vornehme Herren kennen zu lernen, was bei der Arbeit als unabhängiger Begleiter schwer zu finden ist. Natürlich sind die Vergünstigungen, die diese Agentur bietet, weitaus besser als jede andere Escort-Agentur. Also ja, warum nicht? Ich bin ein indisches Escort Model, und als ich zu dieser Escort-Agentur kam, hatte ich das Gefühl, dass dies der Ort ist, an den ich gehöre.

Ihr perfektes Escort-Date?

Ich stelle mir ein perfektes Date in einem schicken Hotel vor, in dem uns niemand stören würde, und wir würden mit einem Glas Wein beginnen. Später können wir uns all die unanständigen Dinge gegenseitig antun. Wie ich bereits gestanden habe, wie sehr ich es liebe, den Hintern versohlt zu bekommen, so ja, wenn Sie ein anspruchsvoller Gentleman sind und es lieben, meinen knackigen Hintern in Ihre männlichen Hände zu nehmen, werde ich Ihnen die totale Kontrolle über mich geben. Dieses indische Escort Model wird ehrlich zu Ihnen sein, denn es wird keine Grenzen oder Regeln geben, wenn Sie mit mir zusammen sind.

Was ist Ihr liebstes Reiseziel?

Mein liebstes Reiseziel ist Skopje! Der Höhepunkt dieser Stadt ist das Gedenkhaus von Mutter Teresa, die von Geburt an zu Skopje gehörte, und es liegt südlich des Vardar-Flusses. Auf der Westseite des Flusses befindet sich der Berg Vodno, den man mit dem Auto besuchen kann. Die Wanderwege auf dem Berg führen den Reisenden in die Höhlen und mittelalterlichen Klöster des Matka-Canyons. Möchten Sie dieses indische Callgirl nach Skopje begleiten?

Welches literarische Werk hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

Rodham von Curtis Sittenfeld ist mein Lieblingsbuch, und es inspiriert mich in mehr als einer Hinsicht. Es handelt vom Was-wäre-wenn im Leben von Hillary Rodham. Als junge, selbstbewusste Frau Rodham, die die Yale Law School besuchte und gleichzeitig in der Frauenrechtsbewegung aktiv war, plante Bill Clinton seine politische Karriere sehr aufmerksam. Damals fanden beide eine emotionale, physische und intellektuelle Verbindung zwischen sich. Die Möglichkeit, was wäre, wenn das Schicksal sie nicht zusammengeführt hätte, nimmt den Leser mit auf eine Entdeckungsreise. Ein indisches Escort Model wie ich greift gerne zu solch inspirierenden Büchern.