Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 23
Hair Colour Brown
Eyes Colour Brown
Height 171 cm
Weight 62 kg
Bra Size 75A
Languages German, English, Italian
Professional Background Student
Interests Travel, fashion, wellness
Drinks Champagne, tequila
Cuisine Greek, French
Character Profound, honest, sensual
Perfumes Chanel, Versace, D&G
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Julia, Monica, Tiffany

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello, gentlemen, I am Mila, and I live in Leverkusen. I am actively working at this esteemed escort agency, where I am often complimented that I am a very cheerful escort girl. My elegance, sophistication, and perfectly round breasts attract distinguished gentlemen like you in the area for business. I am best known for the relaxing massages I give. Gentlemen are easily carried away with my insanely attractive looks. If you are looking for a treat for yourself – look no further!!
I can come to Cologne, Dusseldorf, Essen, or any city in the entire NRW area upon request.

Why this Agency and not another?

I have a part-time job, and I used to work as an independent escort. One of my colleagues at work told me about the perks this escort agency provides to its escort girls. I thought of giving it a chance, and trust me, it’s one of the best decisions of my life as it changed entirely after joining this prestigious escort agency. I am a bubbly and cheerful escort and like to meet new people, so I quickly became friendly with other charming ladies and prominent gentlemen. This top escort agency is one of the best and trust-worthy agencies in the whole of Germany.

Your perfect escort date?

As I am an amiable and cheerful escort girl, I love exploring new places. My idea of a perfect date is to go to lively places like a concert or go to a sports match with my partner. It seems a little tight for a first date, in any case. But sites like these provide the opportunity to connect and bond with your partner. I know all the winning techniques to satisfy fine gentlemen like you.

What is your favorite travel destination?

Well, my favorite travel destination is Ibiza – a perfect and tiny island for a party atmosphere. I love the lively and wild nightlife here. There are many things that you can plan with your partner during the day as well. Many of the world’s renowned DJs come to Ibiza, and non-stop parties are planned in summer. So if you are a party lover, gift yourself an incredible experience by accompanying this cheerful escort lady at this extraordinary lively island!

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

My all-time favorite book is The Alchemist by Paulo Coelho. The summary of the book The Alchemist is about an Andalusian farm boy who believed in his dreams that he could find something extraordinary. He asked about his belief from a Gypsy fortune teller who told him that he would discover a great treasure at the pyramids in Egypt. So I guess this book teaches us how we should have a firm belief in our dreams and follow what the heart says. In the end, you will undoubtedly be rewarded for your efforts and hardships.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 23
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Größe 171 cm
Gewicht 62 Kg
Bra Cup 75A
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Reisen, Mode, Wellness
Getränke Champagner, Tequila
Küche Griechisch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Tiefgründig, ehrlich, sinnlich
Parfums Chanel, Versace, D&G
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Julia, Monica, Tiffany

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Guten Tag, meine Herren, ich bin Mila, und ich wohne in Leverkusen. Ich arbeite aktiv in dieser geschätzten Escort-Agentur, wo mir oft das Kompliment gemacht wird, dass ich ein sehr lebensfrohe Escort Dame bin. Meine Eleganz, Kultiviertheit und meine perfekt runden Brüste ziehen vornehme Herren wie Sie in der Geschäftswelt an. Ich bin vor allem für meine entspannenden Massagen bekannt. Gentlemen lassen sich leicht von meinem wahnsinnig attraktiven Aussehen mitreißen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Leckerbissen für sich selbst sind – suchen Sie nicht weiter! Ich komme auf Wunsch nach Köln, Düsseldorf, Essen oder auf Wunsch in jede Stadt im gesamten NRW-Gebiet.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Ich habe einen Teilzeitjob und war früher als selbständiger Escort tätig. Eine meiner Arbeitskolleginnen erzählte mir von den Vergünstigungen, die diese Escort-Agentur ihren Escort-Mädchen bietet. Ich dachte daran, ihr eine Chance zu geben, und glauben Sie mir, es ist eine der besten Entscheidungen meines Lebens, da sie sich nach meinem Eintritt in diese angesehene Escort-Agentur völlig verändert hat. Ich bin eine temperamentvolle und lebensfrohe Escort Model und lerne gerne neue Leute kennen, so dass ich mich schnell mit anderen charmanten Damen und prominenten Herren anfreundete. Diese feine Escortagentur ist eine der besten und vertrauenswürdigsten Agenturen in ganz Deutschland.

Ihr perfektes Escort-Date?

Da ich ein sehr freundliches und lebensfrohes Escort Dame bin, liebe ich es, neue Orte zu erkunden. Meine Vorstellung von einem perfekten Date ist es, mit meiner Partnerin an belebte Orte wie ein Konzert oder vielleicht ein Sportmatch zu gehen. Für eine erste Verabredung scheint es allerdings etwas eng zu sein. Aber Orte wie diese bieten die Möglichkeit, sich mit Ihrem Partner zu verbinden und ihm näher zu kommen. Ich kenne alle Gewinntechniken, um feine Herren wie Sie zufrieden zu stellen.

Was ist Ihr Lieblingsreiseziel?

Nun, mein Lieblings-Reiseziel ist Ibiza – eine perfekte und winzige Insel für eine Party-Atmosphäre. Ich liebe das lebhafte und wilde Nachtleben hier. Es gibt viele Dinge, die Sie mit Ihrem Partner auch tagsüber planen können. Viele der renommiertesten DJs der Welt kommen nach Ibiza, und im Sommer sind Non-Stop-Parties geplant. Wenn Sie also ein Partyliebhaber sind, schenken Sie sich ein unglaubliches Erlebnis, indem Sie diese lebensfrohe Callgirl auf dieser außergewöhnlich lebhaften Insel begleiten!

Welches literarische Werk hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

Mein absolutes Lieblingsbuch ist Der Alchemist von Paulo Coelho. Die Zusammenfassung des Buches Der Alchemist handelt von einem andalusischen Bauernjungen, der in seinen Träumen glaubte, er sei fähig, etwas Außergewöhnliches zu finden. Er fragte einen Zigeuner-Wahrsager nach seinem Glauben, der ihm sagte, dass er bei den Pyramiden in Ägypten einen großen Schatz entdecken würde. Ich denke also, dieses Buch lehrt uns, wie wir einen festen Glauben an unsere Träume haben und dem folgen sollten, was das Herz sagt. Am Ende werden Sie sicherlich für Ihre Mühen und Nöte belohnt werden.