Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 26
Hair Colour Brown
Eyes Colour Green
Height 178 cm
Weight 68 kg
Bra Size 85C
Languages English, German, Italian
Professional Background Student
Interests Movies, music, manicure, sports
Drinks Rose wine
Cuisine Asian, Italian, Greek
Character Humorous, empathic, curious
Perfumes D&G, Versace, Dior
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Alexandra, Beatrice, Anna.

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hey guys, I am from the city of Cologne. People usually compliment my beauty, saying I am the most pretty escort girl in the agency. I am not only cute, but I have an amiable nature. Gentlemen often compliment me that they never feel awkward with me around. I make them feel very comfortable, and they reveal their darkest desires to me in no time. We become a lover from a stranger without we even realize it. If you are looking to spend some memorable moments with a pretty escort girl like me, please contact me. I can independently come to Moenchengladbach, Oberhausen, or Dusseldorf.

Why this agency and not another?

I am born and raised in Italy, and when I moved to Cologne. I had many dreams in my eyes as I wanted to complete my college degree. I was having a tough time surviving in the city, but then one of my friends told me about this remarkable agency, and immediately thought of trying my luck. I got accepted after passing their high standards. I have been working with them, and they have built a strong reputation in the NRW area. I feel overwhelmed to be a part of Escort Girls NRW agency.

Your Perfect Date?

Well, I am just a pretty companion and don’t expect something extraordinary. Sometimes simple things are also loved and appreciated. My idea of a perfect date would be an intimate lunch or dinner, followed by endless talks and laughter. You know, just having a great time together. I always fantasize about getting surprised by a big bouquet of roses. They are my favorite. I would want the gentleman to be in a tuxedo, and I will be wearing my most revealing dress. Always a turn on for most men! If you’re going to have a date night planned with this pretty escort model, then I am just a click away!

What is your favorite travel destination?

My absolute favorite holiday travel destination is Cape Peninsula. This city has so much to offer, and a pretty call-girl like me is so fascinated about it. If you are nature as I am, you’d immediately fall in love with the city. You would have a lot to explore around. The ocean, the wildlife, magical sunsets from Platboom Beach, and what not! Join me so we can explore this spectacular city together.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

My all-time favorite book is ‘dark lover.’ It is an engaging romantic fiction by J.R. Ward. About vampires. It is the first book of the series. There is so much sexual tension in it. Wrath and Beth are the two main characters. Wrath is strong and the most charming vampire, whereas Beth is determined and gentle. I am mesmerized by the characters of this story.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 26
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Größe 178 cm
Gewicht 60 Kg
Bra Cup 85С
Sprachen Englisch, Deutsch, Russisch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Filme, Musik, Maniküre, Sport
Getränke Roséwein
Küche Asiatisch, Italienisch, Griechisch
Beruflicher Hintergrund Humorvoll, empathisch, neugierig
Parfums D&G, Versace, Dior
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Alexandra, Beatrice, Anna.

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich wissen?

Hey Leute, ich komme aus der Stadt Köln. Normalerweise machen die Leute Komplimente über meine Schönheit und sagen, ich sei das hübscheste Escort Dame in der Agentur. Ich bin nicht nur süß, sondern habe auch ein liebenswürdiges Wesen. Die Herren machen mir oft Komplimente, dass sie sich in meiner Gegenwart nie unbehaglich fühlen. Ich sorge dafür, dass sie sich sehr wohl fühlen, und sie offenbaren mir im Handumdrehen ihre dunkelsten Sehnsüchte. Wir werden von einem Fremden zum Liebhaber, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Wenn Sie mit einer hübschen Escort Dame wie mir unvergessliche Momente verbringen möchten, kontaktieren Sie mich bitte. Ich kann selbständig nach Mönchengladbach, Oberhausen oder Düsseldorf kommen.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Ich bin in Italien geboren und aufgewachsen, und als ich nach Köln zog. Ich hatte viele Träume in meinen Augen, als ich mein Studium abschließen wollte. Es fiel mir schwer, in der Stadt zu überleben, aber dann erzählte mir einer meiner Freunde von dieser bemerkenswerten Agentur und dachte sofort daran, mein Glück zu versuchen. Ich wurde angenommen, nachdem ich ihre hohen Standards bestanden hatte. Ich habe mit ihnen zusammengearbeitet, und sie haben sich einen guten Ruf in der Region NRW aufgebaut. Ich fühle mich überwältigt, ein Teil dieser zuverlässigen Agentur zu sein.

Ihr perfektes Date?

Nun, ich bin nur ein hübsches Callgirl und erwarte nicht etwas Außergewöhnliches. Manchmal werden auch einfache Dinge geliebt und geschätzt. Meine Vorstellung von einem perfekten Date wäre ein intimes Mittag- oder Abendessen, gefolgt von endlosen Gesprächen und Gelächter. Einfach eine tolle Zeit miteinander zu verbringen. Ich fantasiere immer davon, von einem großen Rosenstrauß überrascht zu werden. Das sind meine Lieblingsblumen. Ich würde mir wünschen, dass der Herr einen Smoking trägt, und ich werde mein freizügigstes Kleid tragen. Für die meisten Männer ist das immer sehr erregend! Wenn Sie eine Verabredung mit diesem hübschen Escort Mädchen geplant haben, dann bin ich nur einen Klick entfernt!

Was ist Ihr liebstes Reiseziel?

Mein absolutes Lieblings-Reiseziel ist die Kap-Halbinsel. Diese Stadt hat so viel zu bieten, und ein hübsches Escort Model wie ich ist davon so fasziniert. Wenn Sie wie ich die Natur sind, würden Sie sich sofort in die Stadt verlieben. Es gäbe hier viel zu entdecken. Den Ozean, die Tierwelt, die magischen Sonnenuntergänge von Platboom Beach aus, und was nicht alles! Schließen Sie sich mir an, damit wir diese spektakuläre Stadt gemeinsam erkunden können.

Welches literarische Werk hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

Mein absolutes Lieblingsbuch ist ‘Dark Lover’. Es ist eine fesselnde romantische Fiktion von J.R. Ward. Über Vampire. Es ist das erste Buch der Reihe. Es enthält so viel sexuelle Spannung. Wrath und Beth sind die beiden Hauptfiguren. Wrath ist stark und der charmanteste Vampir, während Beth entschlossen und sanft ist. Ich bin fasziniert von den Figuren dieser Geschichte.