Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 22
Hair Colour Dark brown
Eyes Colour Brown
Height 167 cm
Weight 48 kg
Bra Size 75A
Languages English, French, German
Professional Background Waitress
Interests Active recreation, fitness, travel
Drinks Champagne, rosé wine
Cuisine Italian, Japanese
Character Sociable, sensual, humorous, uncomplicated
Perfumes Chanel Chance, Chanel Nr5
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Blaire, Victoria, Jasmine

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello. My name is Alexandra, and I am one of the most attractive brunette escorts in the entire NRW area. As a healthcare professional, I have always liked to pay attention to people’s needs. I hope that you are a gentleman who loves to treat an escort lady with respect and make her smile. If you prefer a naturally beautiful and classy brunette escort model, who does not wear too much makeup and does not dress too provocatively, then we may be a perfect match. I make an elegant and discrete social companion, and it will be a bliss getting to know each other over fabulous cuisine and fine wine. Quality is my main attribute, and I take great pleasure in offering an exclusive experience to a select few gentlemen. My divine body will be at your disposal and will stimulate all your senses and feelings. That’s why I think you’ll feel great cherished by me. You will be in the ninth heaven with a sexy and brunette companion. I live near the city of Cologne, but I can visit you in your hotel or private residence. I am available to travel in cities such as Dusseldorf, Krefeld, Essen, or any others in the NRW area.

Why this Agency and not another?

After a series of not so pleasant experiences with other Agencies, I decided to work with Escort Girls NRW. As a result of the discussions with the support team, I understood that the clients’ demands for sexy brunettes are quite high. So it was one of the reasons I decided to join this Agency’s fabulous escort team. From the first moment, I felt that this escort service is very professional. I am glad to be part of this fantastic team, and I hope we will collaborate for a long time.

Your perfect escort date?

When it comes to a perfect date, I have in mind Barak Obama’s words: “Art…it impresses people…” That’s the reason why, for me, the ideal encounter should be in a museum. Museums are an excellent place for conversation! You will never have a moment of awkward silence, even if you don’t feel like an art expert! Take an art professional’s words of advice: Use the Visual Thinking Strategy questions below to spark conversation and get to know your date:
What do you see?
What makes you say that?
What more can you say?
And while you’re listening to your partner answer the above questions, you learn how your date thinks about art, which can give you hints on how that person perceives life. As my companion, you will be the envy of the crowd, because everybody will gasp for air when you appear with a sexy beautiful brunette at your arm.

What is your favorite travel destination?

My favorite tourist destination is in the Alps. I adore the city resort of Courchevel. A sexy brunette like me loves to ski. I expect you near me on the slopes doing this pleasant sport. I am sure that we will be the most charming couple on that side of the mountain. After we ski, I like to have a cup of tea at the foot of the hill at one of the bars. Just think about how much the crowd will watch you in the company of the delicious and sexiest escort girl in that place. If you don’t like winter sports, we can do many different things in the area. If you love to have a glass of excellent French wine, then Courchevel will treat you to a variety of wine tasting opportunities. Le Baricou in the heart of Courchevel on Rue des Verdons is owned by retired ski instructor Didier Abrial who will take you on a wine journey of France, including some of the top local Savoyard wines. Lower down in Courchevel Village is Les Perles du Palais wine cave. A relaxing atmosphere welcomes you to sit at one of the tables, buy a bottle, and enjoy some local tapas. At night, I would love to take you in my arms and to spoil you like nobody else before. You will have the unique experience in front of our chimney with me, the gorgeous brunette escort lady of your dreams!

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

Since childhood, I like reading. One of my favorite books is FOREVER AND A DUKE by Grace Burrowes. A woman asked to look into irregularities at a duke’s bank finds theft and unexpected love. When Wrexham, Duke of Elsmore, asks the Duke of Walden for help in reviewing his finances and the ledgers of the bank he owns, Walden introduces him to Eleanora Hatfield, his auditor. Eleanora is a scrupulously honest woman who has escaped a family legacy of criminal activity by using her math skills and has acquired a fearsome reputation for accounting accuracy. While wary of the aristocracy, she agrees to help the genial duke find errors (or embezzlement) at his venerable institution. The discretion necessary for the task leads them to solitary tête-à-têtes. Wrexham’s fundamental kindness teaches the wary Eleanora to trust him; she trains him to acquire a sharper eye toward the practices of his employees and family members. This tale of love is appealing because of the unusual backdrop of banking fraud in 19th-century Britain. Scenes of the disparity between the higher class and the struggling classes serve as a reminder of the unfair economic and justice systems that undergird this society. These systems also act as the barrier Wrexham must overcome if he is to persuade Eleanora that they can marry. Their love story is bringing good feelings in my kind heart, and I advise you to read this book too.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 22
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Größe 167 cm
Gewicht 48 kg
Bra Cup 75A
Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch
Beruflicher Hintergrund Kellnerin
Interessen Aktive Erholung, Fitness, Reisen
Getränke Champagner, Roséwein
Küche Italienisch, Japanisch
Beruflicher Hintergrund Gesellig, sinnlich, humorvoll, unkompliziert
Parfums Chanel Chance, Chanel Nr5
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Blaire, Victoria, Jasmine

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Willst du mehr über mich erfahren?

Hallo, mein Name ist Alexandra. Ich bin NRWs heißeste und aufregendste brünette Escort Dame. Als Krankenschwester wusste ich schon immer wie man die Wünsche der Leute erfüllen und befriedigen kann. Ich hoffe, du bist ein Gentleman, der weiß wie man eine scharfe brünette Escort-Dame mit Respekt behandelt und sie zum Lachen bringt. Wenn Du ein natürliches und schönes Escort-Model suchst, dass sich nicht zu auffällig schminkt oder sich zu aufreizend anzieht, dann bin ich genau die Richtige. Ich bin ein eleganter und diskreter sozialer Begleiter und es wird ein Vergnügen sein, sich bei fabelhafter Küche und gutem Wein kennenzulernen. Qualität ist mein Hauptmerkmal und es ist mir eine große Freude, eine exklusive Freundin für ausgewählte Herren zu sein. Mein göttlicher Körper wird Dir zur Verfügung stehen und all Deine Sinne und Gefühle anregen. Du wirst dich von mir geschätzt und wie im siebten Himmel fühlen. Das alles mit mir, deinem scharfen brünetten Begleiter. Ich lebe in der Nähe von Köln, aber ich kann dich auch in einem Hotel oder bei Dir zu Hause besuchen. Außerdem kann ich gerne in Städte wie Düsseldorf, Krefeld, Essen und viele weitere Städte in NRW reisen.

Warum solltest du diesen Escort-Service auswählen und keinen anderen?

Nach einer Reihe nicht so angenehmer Erfahrungen mit anderen Escort Agenturen, habe ich mich für die Zusammenarbeit mit Escort Girls NRW entschieden. Durch ein Gespräch mit dem Support-Team habe ich verstanden, dass die Anforderungen der Kunden an sexy Brünetten ziemlich hoch sind. Das war einer der Gründe, warum ich mich entschlossen habe, dem ausgezeichneten Escort-Team dieser Agentur beizutreten. Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl, dass dieser Escortdienst sehr professionell ist. Ich bin froh, Teil dieses fantastischen Teams zu sein, und ich hoffe, dass wir noch lange zusammenarbeiten werden.

Was ist dein perfektes Escort-Date?

Wenn ich an ein perfektes Date denke, dann kommen mir sofort Museen in den Sinn. Wenn es um ein perfektes Date geht, dann denke ich sofort an Obamas Worte: „Kunst… sie beeindruckt die Menschen“. Das ist der Grund, warum für mich die ideale Begegnung in einem Museum sein sollte. Museen sind ein ausgezeichneter Ort für Gespräche!
Auch wenn Du dich nicht als Kunstexperte fühlst, wirst Du nie einen Moment unangenehmer Stille haben. Nimm die Ratschläge eines Kunstprofis zur Kenntnis: Verwende die folgenden Fragen zur Visual Thinking Strategy, um Gespräche anzuregen und dein Date kennenzulernen:
Was siehst Du da?
Was lässt dich das sagen?
Was kannst Du noch sagen?
Und während Du zuhörst wie dein Partner die Fragen beantwortet, erfährst Du mehr darüber, wie dein Date über Kunst denkt. Dies gibt dir Hinweise wie die Person über das Leben wahrnimmt. Die Menge wird neidisch sein, wenn sie dich mit mir, einer heißen Brünetten, als Begleiter sieht.

Was ist dein Traum-Reiseziel?

Mein liebstes Reiseziel sind die Alpen. Ich bin angetan vom Resort von Courchevel. Eine reizende Brünette wie ich liebt Skifahren. Ich sehe dich schon neben mir auf der Piste wie wir dieser befriedigenden Tätigkeit nachgehen. Wir werden dort das reizendste Paar sein. Nach dem Skifahren trinke ich gerne eine Tasse Tee, in einer der vielen Bars am Fuße des Berges. Denkt daran, wie die Menschen schauen werden, wenn sie dich mit einer aufregenden und heißen Brünetten unterm Arm sehen. Wenn Du jedoch nicht so auf Wintersport stehst, dann können wir viele andere Dinge in der Umgebung tun. Wenn Du ein Glas französischen Wein bevorzugst, wird dich Courchevel mit seinen vielen Weinverkostungen überraschen. Das Le Baricou im Herzen von Courchevel in der Rue des Verdons gehört dem pensionierten Skilehrer Didier Abrial, der dich auf eine Reise durch Frankreich mitnehmen wird, einschließlich einiger der besten savoyischen Weine. Weiter unten im Dorf Courchevel befindet sich die Weinhöhle Les Perles du Palais. In entspannter Atmosphäre können wir uns an einen der Tische setzen, eine Flasche kaufen und lokale Tapas genießen. Du wirst diese einzigartige Erfahrung vor unserem Kamin mit mir haben, der wunderschönen Brünette deiner Träume!

Welches literarische Werk hat dich am meisten beschäftigt und warum?

Schon seit meiner Kindheit mochte ich es lesen. Eines meiner Favoriten ist das Buch „Forever and a Duke“ von Grace Barrows. Eine Frau, die gebeten wurde, Unregelmäßigkeiten bei der Bank eines Herzogs zu untersuchen, findet Hinweise auf Diebstahl – und unerwartete Liebe. Als Wrexham, Herzog von Elsmore, den Herzog von Walden um Hilfe bei der Überprüfung seiner Finanzen und der Buchführung seiner Bank bittet, stellt Walden ihn seiner Wirtschaftsprüferin Eleanora Hatfield vor. Eleanora ist eine gewissenhaft ehrliche Frau, die mit ihren mathematischen Fähigkeiten einem familiären Erbe krimineller Aktivitäten entkommen ist und sich einen furchterregenden Ruf für ihre Buchhaltungsgenauigkeit erarbeitet hat. Obwohl sie der Aristokratie misstraut, erklärt sie sich bereit, dem genialen Herzog zu helfen, Fehler (oder Veruntreuung) in seiner ehrwürdigen Einrichtung zu finden. Die für die Aufgabe erforderliche Diskretion führt sie zu einsamen Tête-à-Têtes. Während Wrexhams grundsätzliche Freundlichkeit die vorsichtige Eleanora lehrt, ihm zu vertrauen, schult sie ihn, ein schärferes Auge für die Praktiken seiner Mitarbeiter und Familienmitglieder zu gewinnen. Diese Liebesgeschichte ist wegen des ungewöhnlichen Hintergrunds des Bankbetrugs im Vereinigten Königreich des 19. Jahrhunderts ansprechend. Szenen der Ungleichheit zwischen der Oberschicht und den kämpfenden Klassen erinnern an die unfairen Wirtschafts- und Justizsysteme, die dieser Gesellschaft zugrunde liegen. Diese Systeme sind auch die Barriere, die Wrexham überwinden muss, um Eleanora davon zu überzeugen, dass sie heiraten können. Ihre Liebesgeschichte bringt gute Gefühle in mein gütiges Herz, und ich rate dir, dieses Buch auch zu lesen.