Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 22
Hair Colour Red
Eyes Colour Grey
Height 167 cm
Weight 58 kg
Bra Size 70B
Languages German, English, Spanish
Professional Background Student
Interests Art, going out, shopping
Drinks Vodka-tonic, Sambuca, Tequila
Cuisine Turkish, exotic, mediterranean
Character Chatty, open-minded, uncomplicated, natural
Perfumes Chanel, Dior, Cartier, D&G
Tattoo/Piercing No/[2x]
Duo Partner

Michelle, Eleonor, Julia

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Dear gentlemen! My name is Jasmine, and I am a redhead escort girl based near Dusseldorf. I am a sweet and sexy companion with an unpretentious personality that’s ready to rock your world! I love to spend time with mature gentlemen of discerning taste who know how to treat a lady. I am very attentive and looking to satisfy your desires, whether it’s a sweet conversation while dining out or your need for my caressing touch in an exciting and intimate environment. My toned body and my long, red hair are assets you can’t afford to overlook. I guarantee you will not find a more sexy and appealing redhead escort than myself in the entire NRW area. I’m everything you could desire in a companion, a top-rated redhaired escort who is extremely selective in her choice of clientele. My insatiable lust for life leads me to pursue my dreams. The time we spend together will be unforgettable and undeniably pleasureful. I take great pride in building my relations; I understand your needs and desires so I can guarantee our time together will be far from ordinary!

Why this Agency and not another?

I decided to start working with Escort Girls NRW because I heard about their seriousness from another companion lady. Initially, I was reluctant because I didn’t think they could offer enough number of meetings that I was expecting every month. But from the first week, I saw that the demand for escorts with red hair even exceeds the supply. I would like to thank those from the escort agency for the super professional way they take care of the needs of an escort with red hair of my caliber.

Your perfect escort date?

Since I was little, a night at the opera was my hidden dream. The years passed, but my passion for opera remained unchanged. I am fascinated by the elegance of the audience. If you want to conquer an escort with red hair like me, invite me to the opera. I promise that after the closing of the program, I will reward you justly in the hotel room. Thinking of the show that just ended, I will play whatever role you ask me in the bedroom. I assure you that no escort is better at such things than a redheaded lady like me. The entrance ticket to the show will be, without a doubt, your final entry ticket into my heart.

What is your favorite travel destination?

As a respected redhead woman, my favorite destination is beautiful Ireland. I think this is the country of my ancestors. Just take a look at my hair color! If you want to go with a sexy, redhaired escort on an adventure that you will never forget, then come with me to discover Ireland’s beauty. Ireland is two countries. The Republic of Ireland takes up most of the island, while the six counties that make up Northern Ireland are still part of the United Kingdom. You’ll find a lot to explore apart from my red hair and my sexy body. It pays to think beyond Ireland’s major cities (though plenty is going on there too). Check out the sandy beaches and rugged cliffs that frame the Atlantic coast accompanied by the most beautiful redhaired courtesan you’ll ever come across. Experience the sweeping vistas of Benbulben and Knocknarea, together with your most beautiful escort girl. Gaze over the moonscape-like plateaus of north County Clare while you have your redhaired princess at your side and see why the Mourne Mountains inspired C.S. Lewis to create Narnia.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

The Hunger Games is a book by the American author Suzanne Collins. It was published in 2008 and has sold millions of copies. The story is about Katniss Everdeen, a sixteen-year-old girl. Her father died, and now she has to kill animals for her family to eat. Her younger sister, Prim, is chosen to be a “tribute,” but Katniss volunteers to go instead. The other “tribute” from District 12 is a boy named Peeta. The Hunger Games are a nationally televised event in which “Tributes” must fight with one another until one survivor remains. Pitted against highly-trained Tributes who have prepared for these Games their entire lives, Katniss relied upon her sharp instincts and the mentorship of drunken former victor Haymitch Abernathy. If she’s ever to return home to District 12, Katniss must make impossible choices in the arena that weigh survival against humanity and life against love.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 22
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Grau
Größe 167 cm
Gewicht 58 kg
Bra Cup 70B
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Kunst, Ausgehen, Einkaufen
Getränke Vodka-tonic, Sambuca, Tequila
Küche Türkisch, exotisch, mediterran
Beruflicher Hintergrund Geschwätzig, aufgeschlossen, unkompliziert, natürlich
Parfums Chanel, Dior, Cartier, D&G
Tattoo/Piercing Nein/[2x]
Duo Partnerin

Michelle, Eleonor, Julia

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Sehr verehrter Herr!
Mein Name ist Jasmine und ich bin eine geile rothaarige Escort Dame aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin eine süße und sexy Callgirl mit einer unkomplizierten Persönlichkeit, die bereit ist, Deine Welt zu rocken! Ich liebe es, Zeit mit reifen Herren mit anspruchsvollem Geschmack zu verbringen, die wissen, wie man eine Dame behandelt. Ich bin sehr aufmerksam und versuche, Deine Wünsche zu erfüllen, sei es ein süßes Gespräch beim Dinner oder Dein Bedürfnis nach meiner zärtlichen Berührung in einer aufregenden und intimen Umgebung. Mein straffer Körper und meine langen, roten Haare sind mein Markenzeichen, welches man nicht übersehen kann. Ich garantiere Dir, dass Du in ganz NRW keine reizvollere und attraktivere rothaarige Escort Dame als mich finden wirst. Ich bin alles, was Du dir von einer Begleiterin wünschen kannst, eine erstklassige rothaarige Escort Model, die in der Auswahl ihrer Kundschaft sehr wählerisch ist. Meine unersättliche Lebenslust lässt mich meine Träume verfolgen. Die Zeit, die wir zusammen verbringen, wird unvergesslich und unbestreitbar angenehm sein. Ich bin sehr stolz darauf, meine Beziehungen aufzubauen; ich verstehe Deine Bedürfnisse und Wünsche, so dass ich Dir garantieren kann, dass unsere gemeinsame Zeit nicht alltäglich sein wird!

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit Escort Girls NRW entschieden, weil ich von einer anderen Escort Dame von der Seriosität des Unternehmens gehört habe. Anfangs war ich zögerlich, weil ich nicht glaubte, dass sie die Anzahl an Treffen organisieren konnten, die ich jeden Monat erwartete. Aber ab der ersten Woche erkannte ich, dass die Nachfrage nach Escort-Dame mit roten Haaren sogar das Angebot übersteigt. Ich möchte mich noch einmal bei denjenigen der Escort Agentur bedanken, die sich überaus professionell um die Bedürfnisse eines Escorts mit roten Haaren meines Kalibers kümmern.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Seit ich klein war, war eine Nacht in der Oper mein heimlicher Traum. Die Jahre vergingen, aber meine Leidenschaft für die Oper blieb unverändert. Ich bin fasziniert von der Anmut des Publikums. Wenn Du eine Callgirl mit roten Haaren wie mich erobern willst, dann lade mich in die Oper ein. Ich verspreche Dir, dass ich Dich nach Abschluss des Programms im Hotelzimmer gebührend belohnen werde. Wenn ich an die gerade zu Ende gegangene Show denke, werde ich die Rolle spielen, um die Du mich im Schlafzimmer bittest. Ich versichere Dir, dass keine Escort besser ist als eine rothaarige Dame wie ich. Die Eintrittskarte für die Show wird ohne Zweifel die finale Eintrittskarte zu meinem Herzen sein.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Als angesehene rothaarige Frau ist mein Lieblingsziel das schöne Irland. Ich vermute, dies ist das Land, aus dem meine Vorfahren stammen. Schau dir doch nur mal meine Haare an! Wenn Du mit einem sexy rothaarigen Escort auf ein Abenteuer gehen möchtest, das Du nie vergessen wirst, dann komm mit mir und entdecke die Schönheit Irlands. Irland besteht aus zwei Ländern. Die Republik Irland nimmt den größten Teil der Insel ein, während die sechs Grafschaften, die Nordirland ausmachen, immer noch Teil des Vereinigten Königreichs sind. Es gibt viel zu entdecken, abgesehen von meinen roten Haaren und meinem erotischen Körper. Es zahlt sich aus, über die großen Städte Irlands hinaus zu denken (obwohl auch dort viel los ist). Schau dir doch mal die Sandstrände und schroffen Klippen an, die die Atlantikküste umrahmen, begleitet von der schönsten rothaarigen Kurtisane, die Dir je begegnet ist. Genieße die weitläufigen Aussichten von Benbulben und Knocknarea, zusammen mit Deiner geilsten Escort Dame. Blicke über die mondähnlichen Hochebenen des nördlichen County Clare, während Du die rothaarige Prinzessin an Deiner Seite hast und siehst, warum die Mourne Mountains, C.S. Lewis zu Narnia inspiriert haben.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

„The Hungergames” ist ein Buch der amerikanischen Autorin Suzanne Collins. Es ist 2008 erschienen und hat sich millionenfach verkauft. Die Geschichte handelt von Katniss Everdeen, einem sechzehnjährigen Mädchen. Ihr Vater ist gestorben und jetzt muss sie die Tiere töten, damit ihre Familie was zu essen hat. Ihre jüngere Schwester, Prim, wird als “Tribut” ausgewählt, aber Katniss geht stattdessen freiwillig. Der andere “Tribut” aus Distrikt 12 ist ein Junge namens Peeta. Die Hungerspiele sind eine landesweit im Fernsehen übertragene Veranstaltung, bei der die Spieler miteinander kämpfen müssen, bis ein Überlebender übrigbleibt. Im Kampf gegen die hochtrainierten Mitglieder der Tribute, die sich ihr ganzes Leben lang auf diese Spiele vorbereitet haben, verlässt sich Katniss auf ihr scharfes Instinkt sowie auf die Betreuung des betrunkenen ehemaligen Siegers Haymitch Abernathy. Wenn sie jemals in Distrikt 12 zurückkehren soll, muss Katniss in der Arena unmögliche Entscheidungen treffen, die Überleben gegen Menschlichkeit und Leben gegen Liebe abwägen.