Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 24
Hair Colour Blond
Eyes Colour Brown
Height 168 cm
Weight 51 kg
Bra Size 70A
Languages German, English, Spanish
Professional Background Photo model
Interests Travel, dance, photography
Drinks Pina Colada, prosecco, Hugo
Cuisine Italian, German
Character Charming, open-minded, communicative, natural, graceful
Perfumes Chloé, Rituals
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Miriam, Celine, Aileen

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi, I am Brianna, and I belong to Cologne. I am a discreet escort girl who is generous and loves spanking. I have a very friendly nature. Moreover, I am known to provide immense pleasure and joys of life through my companionship! I can be exceptionally naughty, and if you have desires that cannot be spoken to with other people, try me out! Let me explore your sensuality and make you feel physically good. I love to satisfy my man. So if you are looking to spend some memorable moments with this discreet escort girl, I am just a click away! I can come to Dusseldorf, Essen, Bonn, or anywhere in the NRW area, and we can get the party started!

Why this agency and not another?

This agency is not just another agency! It is one of the top-rated and most reliable agencies in the whole of Germany. For me, it is an honor to be a part of Escort Girls NRW. It allows me to meet kind and prominent gentlemen, which are impossible to find if you are working as an independent escort. The benefits perks offered by this agency are way better than any other escort agency. So yeah, why not? I am a discreet escort lady who feels immensely blessed to be a part of this excellent escort agency.

Your perfect escort date?

My idea of a perfect date is in a nice hotel room where we can spend some alone time without getting disturbed. I want to start with a glass of wine. Later we can get intimate by sharing a bathtub experience. As I already confessed how much I love spanking, so yeah, I will let you lead, and you can be dominant. We can try role-playing, and things are totally up to you as I will give you complete control over me. This discreet escort companion will be honest with you as there will be no boundaries when you are with me.

What is your favorite travel destination?

Bern is my favorite travel destination and is also a political hub of Switzerland and a World Heritage Site. The beauty of Bern is stunning for the eyes. It is trendy for its vibrant cultural events like the Summer Festivals, The Busker Festivals, and the Gurten Festival. We can roam around the buildings, visit the happening cafes, beautiful stores, fancy restaurants on the bottom of the building. Rosengarten is a peaceful scenery in Bern with stunning views. It is a house to more than 200 types of roses, irises, azaleas, and rhododendrons. I can be your guide and discreet escort girl while exploring Bern with you.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

The Memory Police by my favorite author Yoko Ogawa is the most inspiring book this discreet escort model has read so far! In my opinion, it’s an enticing story that highlights the power of memory and the lack or loss of it, is about a young writer who is watching out for her editor, knowing he is in danger from the Memory Police. This Memory Police who makes sure that once things have gone out of sight, they have gone out of mind. They are not to be rediscovered. So, when things start disappearing again on an unknown island, people are still oblivious to the invisible things. And those who can sense the loss, are too afraid of the Memory Police to come and speak out. I highly recommend this book.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 21
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Braun
Größe 168 cm
Gewicht 51 kg
Bra Cup A
Sprachen Deutsch, Englisch, Rumänisch
Beruflicher Hintergrund Fotomodell
Interessen Reisen, tanzen, fotografieren
Getränke Pina Colada, Prosecco, Hugo
Küche Deutsch, Italienisch
Beruflicher Hintergrund Charmant, aufgeschlossen, kommunikativ, natürlich, anmutig
Parfums Chloé, Rituals
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Miriam, Celine, Aileen

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Hallo, ich bin Brianna, und ich gehöre zu Köln. Ich bin ein diskretes Escort Model, das großzügig ist und es liebt, den Hintern versohlt zu bekommen. Ich habe ein sehr freundliches Wesen. Darüber hinaus bin ich dafür bekannt, dass ich durch meine Begleitung unermessliche Freude und Lebensfreude bereite! Ich kann außergewöhnlich ungezogen sein, und wenn Sie Wünsche haben, die mit anderen Menschen nicht angesprochen werden können, probieren Sie mich aus! Lassen Sie mich Ihre Sinnlichkeit erkunden und dafür sorgen, dass Sie sich körperlich wohl fühlen. Ich liebe es, meinen Mann zu befriedigen. Wenn Sie also einige unvergessliche Momente mit diesem diskreten Escort Dame verbringen möchten, bin ich nur einen Klick entfernt! Ich kann nach Düsseldorf, Essen, Bonn oder überall im NRW-Gebiet kommen, und wir können die Party beginnen!

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Diese Agentur ist nicht einfach eine andere Agentur! Sie ist eine der bestbewerteten und zuverlässigsten Agenturen in ganz Deutschland. Für mich ist es eine Ehre, ein Teil von Escort Models NRW zu sein. Es ermöglicht mir, nette und prominente Herren kennen zu lernen, die man als selbständiger Escort nicht finden kann. Die von dieser Agentur angebotenen Vergünstigungen sind weitaus besser als bei jeder anderen Escortagentur. Also ja, warum nicht? Ich bin eine diskrete Escort Dame, die sich ungemein.

Ihr perfektes Escort-Date?

Ich stelle mir ein perfektes Date in einem schönen Hotelzimmer vor, wo wir etwas Zeit allein verbringen können, ohne gestört zu werden. Ich möchte mit einem Glas Wein beginnen. Später können wir intim werden, indem wir ein Badewannenerlebnis teilen. Wie ich bereits gestanden habe, wie sehr ich das Versohlen liebe, also ja, ich lasse Sie führen, und Sie können dominant sein. Wir können ein Rollenspiel ausprobieren, und die Sache liegt ganz bei Ihnen, denn ich werde Ihnen die vollständige Kontrolle über mich überlassen. Dieses diskrete Escort Model wird ehrlich zu Ihnen sein, denn es wird keine Grenzen geben, wenn Sie mit mir zusammen sind.

Was ist Ihr liebstes Reiseziel?

Bern ist mein liebstes Reiseziel und auch ein politisches Zentrum der Schweiz und ein Weltkulturerbe. Die Schönheit von Bern ist atemberaubend für die Augen. Es liegt im Trend mit seinen pulsierenden kulturellen Veranstaltungen wie den Sommerfestspielen, den Busker-Festivals und dem Gurtenfestival. Wir können in den Gebäuden herumschlendern, die Cafés besuchen, in denen die Veranstaltungen stattfinden, die schönen Geschäfte und die schicken Restaurants im unteren Teil des Gebäudes. Der Rosengarten ist eine friedliche Kulisse in Bern mit einer atemberaubenden Aussicht. Er beherbergt mehr als 200 Rosen-, Iris-, Azaleen- und Rhododendronarten. Ich kann Ihr Führer und diskretes Callgirl sein, während ich mit Ihnen Bern erkunde.

Welches literarische Werk hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

Die Gedächtnispolizei von meiner Lieblingsautorin Yoko Ogawa ist das inspirierendste Buch, das dieses diskrete Escort Model bisher gelesen hat! Meiner Meinung nach ist es eine verlockende Geschichte, die die Macht des Gedächtnisses und das Fehlen oder den Verlust des Gedächtnisses hervorhebt. Es handelt von einer jungen Schriftstellerin, die auf ihren Herausgeber aufpasst, weil sie weiß, dass er durch die Gedächtnispolizei in Gefahr ist. Diese Gedächtnispolizei, die dafür sorgt, dass Dinge, die einmal aus den Augen verschwunden sind, auch wieder aus dem Sinn sind. Sie sollen nicht wiederentdeckt werden. Wenn also Dinge auf einer unbekannten Insel wieder zu verschwinden beginnen, sind die Menschen immer noch blind für die unsichtbaren Dinge. Und diejenigen, die den Verlust spüren können, haben zu viel Angst vor der Gedächtnispolizei, als dass sie kommen und ihre Stimme erheben könnten. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen.