Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 22
Hair Colour Brown
Eyes Colour Green
Height 172 cm
Weight 62 kg
Bra Size 85B
Languages German, Russian, English
Professional Background Manager in agency of Tourism
Interests Traveling, photo, meet new people
Drinks Champagne
Cuisine Indian, French
Character Kind, open-minded, humorous
Perfumes Dior, Chanel
Smoker Yes
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Martha, Ariana, Evelyn

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi! My name is Aileen, and I am a curvy escort girl of natural beauty. I am full of bubbly energy and lots of fun. A charming curvy girl, I have a beautiful body that fills everybody with lust for my big ass, sensual curves, and firm breasts. My body is so inviting, and I am so relaxed and friendly that the rest of the world will seem unimportant to you. I am warm and welcoming. My seductive eyes will hypnotize you. Full of fun and naughty games, I am the perfect curvy escort choice for an adventure of passion and ecstasy. I live in Cologne, but I can travel to Dusseldorf, Essen, and all the other cities in the entire NRW area. Tell me your desires so I can make your fantasies come true!

Why this Agency and not another?

Since the beginning of my career in the field of luxury escorts, I wanted to work with a top Escort Agency. It is not easy to find the perfect Agency, and you need a few tries. Fortunately, another friend of mine was working with this Escort Service for a while. She contacted me and offered me the opportunity to be part of this impressive team. Suddenly my amount of bookings and their quality increased. I have become one of the most sought-after curvy escort models in the entire NRW area. I thank the Agency for this because they trusted me and offered me the opportunity to work with one of the most reputable Escort Agencies in Germany!

Your perfect escort date?

A curvy escort girl like me always needs to be fit. That’s why I like to climb the mountains and be close to nature. My secret dream is to spend a weekend with a tender person, as passionate as I am about the beauties of Earth. We can go to a cottage isolated by the daily commotion. There we will alternate the tender nights of love with intense days of walking through the forest and climbing the hills. Being a curvy escort model, I love to walk in front of you. You know why? Because I like to offer you the insights of my enviable body. I love to see how mesmerized you are by my gorgeous forms. Tell me honestly: isn’t it so you are thinking of the evening, and of the hot night which awaits us?

What is your favorite travel destination?

If you want a holiday in a charming seaside city, Malaga is hard to match. What I liked so much about Malaga is the perception of incitement. The narrow streets of the historical center give the impression to a curvy escort girl like me, of lack of space. But it’s such a nice feeling when you walk hand in hand with a sweet and tender gentleman. It may be you, who knows? The wide boulevards full of boutique stores are ready to offer one of the most pleasant shopping experience. If you want to make a beautiful escort model like me happy, then let’s spend a day windows-shopping. I like the parks with tropical vegetation and many palm trees, the streets alternating in Soho covered in a wide range of graffiti. My favorite place is the Alhambra park on a Sunday afternoon. I also like the endless sandy beach in the middle of the city, where a curvy escort lady will turn the eyes of adventurous gentlemen in her direction. Of course, one must not forget the mix of modern restaurants with fusion dishes and small traditional taverns where you can have tapas. The contemporary architecture of the Port, and the fresh air of the neighboring villages are amongst the city’s sensations. Malaga is also known as a hub of artists, the town where Picasso was born in 1852. There are countless museums and galleries of contemporary art. Nevertheless, the city retains its local small-town atmosphere, being unchanged by mass tourism.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

One of my favorite books is The Parallel Lives of Illustrious Men, by Plutarch. I found this book exceptional, although I haven’t finished it yet. This book is extraordinary because it immerses you in human nature in such an interesting, fun, exciting, precise, clear, and insightful way. I think that when you read this book, you become a better human being, a better entrepreneur, a better marketer, you better understand human nature, the functioning of human beings, and society. It’s great for learning about politics, economics, psychology, communication. It’s a super old book, but it has kept all of its modernity. I recommend that you read it, and if its size puts you off, you can read five or six parallel stories, five or six lives, and that will already give you the essence of this book.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 22
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Größe 172 cm
Gewicht 62 Kg
Bra Cup 80B
Sprachen Deutsch, Russisch, Englisch
Beruflicher Hintergrund Manager in der Agentur für Tourismus
Interessen Reisen, Fotos, neue Leute kennenlernen
Getränke Champagner
Küche Deutsche
Beruflicher Hintergrund Freundlich, aufgeschlossen, humorvoll
Parfums Dior, Chanel
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Martha, Ariana, Evelyn

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo! Mein Name ist Aileen, und ich bin ein kurvige Escort Dame von natürlicher Schönheit. Ich bin voller sprudelnder Energie und Freude. Ich bin ein charmantes, kurvenreiches Mädchen und habe einen wunderschönen Körper, der jeden mit Lust auf meinen großen Arsch, sinnliche Kurven und feste Brüste erfüllt. Mein Körper ist so einladend, und ich bin so entspannt und freundlich, dass Dir der Rest der Welt unwichtig erscheinen wird. Ich bin warmherzig und einladend. Meine verführerischen Augen werden Dich hypnotisieren. Voll mit Spaß und frecher Spiele, bin ich die perfekte kurvenreiche Begleiterin für ein Abenteuer voller Leidenschaft und Ekstase. Ich lebe in Köln, aber ich kann nach Düsseldorf, Essen und in alle anderen Städte im gesamten NRW-Gebiet reisen. Sage mir Deine Wünsche, damit ich alle deine Fantasien erfühlen kann!

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Seit Beginn meiner Karriere im Bereich der Luxus-Escorts, wollte ich mit einer Top-Escortagentur zusammenarbeiten. Es ist nicht einfach, die perfekte Agentur zu finden, und man braucht ein paar Versuche. Zum Glück arbeitete eine andere Freundin von mir eine Zeit lang mit Escort-Girls NRW zusammen. Sie kontaktierte mich und bot mir die Möglichkeit, Teil dieses beeindruckenden Teams zu sein. Plötzlich stieg meine Anzahl der Buchungen und deren Qualität an. Ich wurde zu einem der gefragtesten kurvenreichen Escort-Models im gesamten NRW-Gebiet. Ich danke der Agentur dafür, denn sie hat mir das Vertrauen geschenkt und mir die Möglichkeit geboten, mit einer der seriösesten Escort-Agenturen in Deutschland zusammenzuarbeiten!

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Ein kurvenreiches Escort-Dame wie ich muss immer fit sein. Deshalb steige ich gerne in die Berge und bin naturverbunden. Mein sehnlichster Traum ist es, ein Wochenende mit einem zärtlichen Menschen zu verbringen, der so leidenschaftlich, wie ich, von den Schönheiten der Erde begeistert ist. Wir können in eine Hütte gehen, die durch den täglichen Trubel isoliert ist. Dort werden wir die zärtlichen Liebesnächte mit intensiven Tagen abwechseln, an denen wir durch den Wald wandern und die Hügel besteigen. Als kurvenreiches Escort-Model liebe ich es, vor Dir zu laufen. Weißt du, warum? Weil ich Dir gerne die Einblicke auf meinen beneidenswerten Körper gebe. Ich liebe es, zu sehen, wie fasziniert Du von meinen wunderschönen Formen bist. Sage mir ehrlich: Ist es nicht so, dass Du an den Abend und an die heiße Nacht denkst, die uns erwartet?

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Wenn Du einen Urlaub in einer charmanten Stadt am Meer verbringen möchtest, ist Málaga schwer zu übertreffen. Was mir an Málaga so gut gefallen hat, ist die Vorstellung der Verlockung. Die engen Gassen des historischen Zentrums vermitteln einem kurvenreichen Escort-Dame wie mir den Eindruck von Platzmangel. Aber es ist so ein schönes Gefühl, wenn man Hand in Hand mit einem süßen und zärtlichen Herrn geht. Vielleicht bist du das, wer weiß? Die breiten Boulevards voller Boutiquen sind bereit, eines der angenehmsten Einkaufserlebnisse zu bieten. Willst du mich, Deinen schönen, kurvige Escort-Model, glücklich machen? Dann lasse uns einen Tag lang einen Schaufensterbummel machen. Ich mag die Parks mit der tropischen Vegetation und den vielen Palmen, die Straßen in Soho, die sich mit einer Vielzahl von Graffiti bedeckt sind. Mein Lieblingsplatz ist der Alhambra-Park an einem Sonntagnachmittag. Ich mag auch den endlosen Sandstrand mitten in der Stadt, an dem eine kurvenreiche Escort-Dame die Augen abenteuerlustiger Herren zu sich lenkt. Natürlich darf man auch die Mischung aus modernen Restaurants mit Fusion-Gerichten und kleinen traditionellen Tavernen, in denen man Tapas essen kann, nicht vergessen. Die zeitgenössische Architektur des Hafens und die frische Luft der umliegenden Dörfer gehören zu den Sensationen der Stadt. Málaga ist auch als Zentrum der Künstler bekannt, als die Stadt, in der Picasso 1852 geboren wurde. Es gibt unzählige Museen und Galerien für zeitgenössische Kunst. Dennoch hat sich die Stadt ihre lokale Kleinstadtatmosphäre bewahrt, die durch den Massentourismus nicht verändert wurde.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Eines meiner Lieblingsbücher ist „Das parallele Leben illustrer Männer“, von Plutarch. Ich fand dieses Buch außergewöhnlich, obwohl ich es noch nicht zu Ende gelesen habe. Dieses Buch ist außergewöhnlich, weil es Dich auf eine so interessante, lustige, aufregende, präzise, klare und aufschlussreiche Weise in die menschliche Natur eintauchen lässt. Ich glaube, wenn man dieses Buch liest, wird man ein besserer Mensch, ein besserer Unternehmer, ein besserer Vermarkter, man versteht die menschliche Natur, die Funktionsweise des Menschen und der Gesellschaft besser. Es ist großartig, um etwas über Politik, Wirtschaft, Psychologie und Kommunikation zu lernen. Es ist ein super altes Buch, aber es hat seine ganze Modernität behalten. Ich empfehle Ihnen, es zu lesen, und wenn Sie der Umfang des Buches abschreckt, können Sie fünf oder sechs parallele Geschichten, fünf oder sechs Leben lesen, und damit haben Sie bereits die Essenz dieses Buches.