Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 21
Hair Colour Blond
Eyes Colour Blue
Height 171 cm
Weight 60 kg
Bra Size 65B
Languages German, English, Polnish
Professional Background Logistic
Interests Shopping, art, cinema
Drinks Sambuca, White Wine, Gin, Champagne
Cuisine Asian, French, Sushi
Character Open-minded, honest, sensual
Perfumes Chanel, Dior, Hermes
Smoker Ocasionally
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Miriam, Celine, Aileen

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Dear gentlemen, hello. I am Irene, a tall elite companion who is ready to be discovered by a true gentleman. You will find me charming and warm, classy but unpretentious. I have a friendly, well-balanced personality. People say they feel at ease in my company and find it effortless to connect. I am a tall escort model with a generous bust and a fairy-tale look. I choose my outfits with your need for discretion in mind. When I visit, I often wear a classic “businesswoman” outfit. But I also like warm and natural girlfriend look. In an intimate setting, I love wearing beautiful lingerie and stockings. I enjoy meeting respectful gentlemen of all cultural backgrounds who know what a tall escort girl has to offer. Putting a smile on your face, leaving you happy, and fulfilled is my top priority. I am genuinely interested in you, want to engage with your thoughts and emotions, your dreams, and your desires. If you like talking, laughing, and a steady build-up of excitement leading to moments of complete fulfillment, then I am confident that I will be the right companion for you. We can meet in the entire NRW area. I live in Dusseldorf, and I can travel very fast to Essen, Cologne, Krefeld, or any other city.

Why this agency and not another

As you may imagine, for a tall escort girl like me, the number of datings is not so satisfying. Without working with a reputable escort agency, it was challenging for me to secure the required number of clients to support me and invest in beauty sessions and wardrobe. That’s why I tried to find the best escort service to help me with the meetings I needed. So, because of this, I started working with Escort Girl NRW. After only three months, the number of sessions doubled. With professionalism and dedication, the agency managed to make me one of the most famous tall escort models in the entire NRW area. I decided to work with them until I retired from the escort industry.

Your perfect escort date?

Because I’m a gorgeous tall escort girl, I like sports like basketball and volleyball. If you want to conquer me irretrievably, invite me to an NBA basketball game. It does not matter the city where it takes place as long as it is a super match. The atmosphere in an arena where such a sports event takes place is electrifying. The whole crowd eagerly watches the action on the field. It will be a unique experience, lived at the highest intensity. It does not matter who will win the game. The biggest winner will be you when we retire into the hotel room. You will benefit from the best services offered by a top tall escort model you had the opportunity to meet.

What is your favorite travel destination?

My favorite tourist destination is the city of Milan. Nothing compares to an exceptional shopping session experience, in one of the largest fashion centers in the world. However, although it is one of the fashion capitals, Milan is not just about shopping. We all know that the food in Italy is delicious! Nobody cooks better than an Italian chef. We can try together one of the hundreds of restaurants that offer dreamy culinary experiences. Don’t worry, even if I am a tall escort girl, I will eat like a bird! There are tons of cool things to do in Milan, and most of them are happening in the heart of the city! Let’s get lost in the beautiful city streets. At my side, your nice tall escort lady, you will need no GPS. Time will pass by without a hurry, and we will arrive at the hotel’s reception, thinking of the hot night we will spend together.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

My favorite book is Matilda by Roald Dahl. Matilda is a little girl living with her older brother, her mother, and her father. Unlike the rest of her family, Matilda is brilliant, and when her father refuses to buy her a book, Matilda runs to the library. There, she reads all the books in the kids’ section. After finishing them all, the girl starts reading the adult section. When she goes to school, at the age of 5, her teacher notices her abilities. He wants to send her to a more advanced class. The principal refuses, and in the end, Matilda’s teacher adopts her. They both live a happy life together, even if the money is missing.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 21
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Größe 171 cm
Gewicht 60 kg
Bra Cup 65B
Sprachen Deutsch, Englisch, Polnisch
Beruflicher Hintergrund Logistik
Interessen Einkaufen, Kunst, Kino
Getränke Sambuca, Weißwein, Gin, Champagner
Küche Asiatisch, Französisch, Sushi
Beruflicher Hintergrund Aufgeschlossen, ehrlich, sinnlich
Parfums Aufgeschlossen, ehrlich, sinnlich
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Miriam, Celine, Aileen

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Guten Tag, meine Herren. Ich bin Irene, eine große Elite-Kameradin, die bereit ist, von einem echten Gentleman entdeckt zu werden. Du wirst mich charmant und warmherzig finden, stilvoll, aber unprätentiös. Ich habe eine freundliche, ausgeglichene Persönlichkeit. Die Leute sagen, sie fühlen sich in meiner Gesellschaft wohl und finden es mühelos mit mir Zeit zu verbringen. Ich bin eine große Escort Dame mit einer großzügigen Oberweite und einem märchenhaften Aussehen. Ich wähle meine Outfits nach Deinem Bedürfnis für Diskretion aus. Wenn ich Dich besuche, trage ich oft ein klassisches “Geschäftsfrau”-Outfit. Aber ich mag auch den warmen und natürlichen Freundinnen-Look. In einer intimen Umgebung trage ich gerne schöne Dessous und Strümpfe. Ich genieße es, respektvolle Gentlemen aller kulturellen Hintergründe zu treffen, die wissen, was eine große Escort Dame zu bieten hat. Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, Dich glücklich und erfüllt zu verlassen – das ist meine oberste Priorität. Ich interessiere mich aufrichtig für Dich, möchte mich auf Deine Gedanken und Gefühle, Deine Träume und Wünsche einlassen. Wenn Du gerne sprichst, lachst und eine stetige Spannung aufbaust, die zu Momenten der vollkommenen Erfüllung führt, dann bin ich sicher, dass ich die richtige Begleiterin für Dich bin. Wir können uns überall in NRW treffen. Ich wohne in Düsseldorf und kann sehr schnell nach Essen, Köln, Krefeld oder in jede andere Stadt reisen.

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, ist für eine hochgewachsene Escort Dame wie mich die Anzahl der Verabredungen nicht so befriedigend. Es war eine Herausforderung für mich, ohne die Hilfe einer seriösen Escort Agentur die erforderliche Anzahl an Kunden zu gewinnen, damit ich mir meinen Lebensstil, Beauty-Sessions und die Garderobe leisten kann. Deshalb habe ich versucht, den besten Escort-Dienst zu finden, der mir bei den gewünschten Treffen hilft. Aus diesem Grund habe ich die Zusammenarbeit mit Escort Girl NRW begonnen. Nach nur drei Monaten verdoppelte sich die Anzahl der Sitzungen. Mit Professionalität und Hingabe hat es die Agentur geschafft, mich zu einem der bekanntesten großen Escort Models in gesamten NRW zu machen. Ich entschied mich, bis zu meinem Rückzug aus der Escort-Branche mit ihnen zu arbeiten.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Weil ich eine umwerfend große Escort Dame bin, mag ich Sportarten wie Basketball und Volleyball. Wenn Du mich restlos erobern willst, lade mich zu einem NBA-Basketballspiel ein. Es ist nicht so wichtig, in welcher Stadt es stattfindet, solange es ein Super-Match ist. Die Atmosphäre in einer Arena, in der ein solches Sportereignis stattfindet, ist elektrisierend. Die ganze Menge schaut gespannt auf das Geschehen auf dem Spielfeld. Es wird ein einzigartiges Erlebnis sein, dass mit höchster Intensität gelebt wird. Es spielt keine Rolle, wer das Spiel gewinnen wird. Der größte Gewinner wirst Du sein, wenn wir uns in das Hotelzimmer zurückziehen. Du wirst von den besten Dienstleistungen der größten und geilsten Escort Dame, die du je getroffen hast, profitieren.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Mein liebstes Reiseziel ist die Stadt Mailand. Nichts ist vergleichbar mit einem außerordentlichen Shopping-Erlebnis in einem der größten Modezentren der Welt. Doch obwohl sie eine der Modemetropolen ist, geht es in Mailand nicht nur ums Einkaufen. Wie wir alle wissen, ist das Essen in Italien sehr köstlich! Niemand kocht besser, als ein italienischer Chefkoch. Wir können gemeinsam eines der verschiedenen Restaurants ausprobieren, die traumhafte kulinarische Erlebnisse bieten. Keine Sorge, auch wenn ich eine große Escort Model bin, werde ich wie ein Vogel essen! Es gibt eine Menge von großartigen Dingen, die man in Mailand tun kann, und die meisten davon finden im Herzen der Stadt statt! Verlieren wir uns in den schönen Straßen der Stadt. An meiner Seite wirst du kein Navigationsgerät brauchen. Die Zeit wird ohne Eile vergehen, und wir werden an der Rezeption des Hotels ankommen und an die heiße Nacht denken, die wir zusammen verbringen werden.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Mein Lieblingsbuch ist „Matilda“ von Roald Dahl. Matilda ist ein kleines Mädchen, welches zusammen mit ihrem Bruder und Eltern lebt. Anders als der Rest der Familie ist Matilda sehr schlau und als ihr Vater sich weigert ihr ein Buch zu kaufen, rennt sie zur Bücherei. Dort liest sie zunächst alle Bücher der Kinderabteilung und als sie damit fertig ist, liest sie die Bücher in der Erwachsenenabteilung. Als sie 5 ist, bemerkt ein Lehrer ihre Fähigkeiten und möchte sie in eine höhere Klassenstufe schicken. Der Rektor lässt das aber nicht zu und so beschließt ihr Lehrer, sie zu adoptieren. Sie leben glücklich und zufrieden, auch wenn manchmal das Geld knapp ist.