Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 24
Hair Colour Brunette
Eyes Colour Brown
Height 170 cm
Weight 57 kg
Bra Size 75 A
Languages German, English, French
Professional Background Photographer, student, model
Interests Art, running, car racing
Drinks Whiskey
Cuisine Italian, Asian, Exotic
Character Loving
Perfumes Dior - J'adore
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Amanda, Kaylee, Brianna

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi guys! My name is Celine, your perfect date. If you are looking for a reliable yet sexy Latina escort, then look no further. I am thin curvy with an hourglass figure. The best thing about me is my openness, my genuine personality, and my can-do attitude. I am ultimately the type of Latina escort girl that will go above and beyond for anyone. I have this warm, caring personality that one can find in such a few people in this modern dark age. I like to turn my phone off when I am with a client. I want to give all my attention to someone, and I love to listen. I can’t wait to discover all about you. If you’d like to learn a little bit about me, your impressive Latina escort model, keep reading. But for now, I’ll say that I can’t wait to meet a man as genuine as myself. I happen to be a very educated, optimistic kind of Latina call-girl. You can find me in Dusseldorf, but I can travel very easily to Cologne, Essen, Bonn, or any other city from the NRW area. If it’s a passion that you seek and an escape from reality, I suggest a more extended session with all services you have not allowed yourself to enjoy.

Why this agency and not another?

Being a Latina escort girl in Europe, sometimes it is not an easy task. Coming from a country where women’s rights are almost non-existent, I entered this industry with the taboos and worries existing in my home country. Very quickly, I realized that things are entirely different in Germany. Clients are very respectful, and people are very polite and helpful. Searching on google for serious escort agencies to collaborate with, I found the site of the Escort Girls NRW. Seeing that they have a lot of positive reviews, I decided to start a collaboration with them. I am now one of the most famous and happy Latina escorts models from this part of Germany.

Your perfect escort deat?

What could be more beautiful for a Latina escort girl than an evening in a salsa club? Salsa is usually a partner dance so that you can come with me. Even you don’t know how to dance, I can be your guide into this beautiful and hot adventure. Salsa is flirting. It’s that look you catch someone giving you from the opposite side of the bar that makes your heart pounding. It’s the excitement of meeting someone attractive and realizing they like the same things you do. It’s a dialogue of bodies that can carry so much substance without exchanging any words. If you go to a club and find a hot girl dancing salsa and connect to her, you’ve found the perfect Latina companion.

What is your favorite travel destination?

What could be the favorite destination of a Latina escort girl? Well, I presume you guessed it: Brazil, during the Rio Carnival. It is Brazil’s most significant holiday and the world’s biggest festival. It draws in crowds from all over the globe, connected by the unifying rhythms of the steel bass drums. Come with me on the Sambadrome to attend the most beautiful Latino parades of the best samba schools from the country. The next destination will be the famous Copacabana beach, where you will thoroughly enjoy my appetizing forms. The color of my skin in the soft rays of the sun will mesmerize you. Let’s stay at the Hilton Hotel Copacabana to be as close to the beach and all that the Latin spirit means. Get ready for long, passionate nights, with your perfect Latin escort model.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

One of the great works of literature I read in the last year is The Topeka School By Ben Lerner. Lerner’s exciting third novel, after “Leaving the Atocha Station” and “10:04,” rocks an unequivocally American amplitude, ranging easily from parenthood to childhood, from poisonous manhood to the niceties of cunnilingus, from Freud’s Oedipus complex to Tupac’s “All Eyez on Me.” Adam Gordon returns as the hero, but now as a high school debate star, and regularly in the third person. Equal parts of the book are given to the voices of his psychologist’s parents, and to a former classmate whose cognitive deficiencies are the inverse of Adam’s gifts. Adam’s faithlessness becomes now a symptom of a national crisis of belief.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 24
Haarfarbe Brunette
Augenfarbe Braun
Größe 170 cm
Gewicht 61 Kg
Bra Cup 75 c
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Fotograf, Student, Mode
Interessen Kunst, Laufen, Autorennen
Getränke Whiskey
Küche Asiatisch, exotisch
Beruflicher Hintergrund Liebend
Parfums Dior - J'adore
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Amanda,
Kaylee,
Brianna

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo Leute! Mein Name ist Celine, Dein perfektes Date. Wenn Du auf der Suche nach einer zuverlässigen, aber dennoch geilen lateinamerikanischen Escort Dame bist, dann ist deine Suche nun zu ende. Ich bin dünn und trotzdem habe ich Kurven, wie eine Sanduhr. Das Beste an mir ist meine offene und ehrliche Persönlichkeit und meine “Can-do”-Einstellung. Ich bin letztendlich der Typ lateinamerikanische Escort Dame, die mehr als nur Das macht. Ich habe diese warme, fürsorgliche Art, die man bei so wenigen Menschen in diesem modernen und dunklen Zeitalter finden kann. Ich mag es, mein Telefon auszuschalten, wenn ich mit einem Kunden zusammen bin. Ich möchte meine ganze Aufmerksamkeit jemandem schenken und ich liebe es, zuzuhören. Ich kann es kaum erwarten, alles über Dich zu erfahren. Wenn Du ein wenig über mich, Dein beeindruckendes Latino Escort Model erfahren möchtest, lies weiter. Aber im Moment kann ich es kaum erwarten, einen ebenso aufrichtigen Mann zu treffen. Zufälligerweise bin ich eine sehr gebildete und optimistische lateinamerikanische Escort Dame. Du findest mich in Düsseldorf, aber ich kann sehr leicht nach Köln, Essen, Bonn oder in jede andere Stadt in NRW reisen. Wenn du Leidenschaft suchst und der Realität entfliehen willst, dann schlage ich eine ausgedehntere Session mit allen Dienstleistungen vor, die Du Dir bis heute nicht erlaubt hast zu genießen.

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Eine lateinamerikanische Escort Dame zu sein ist nicht immer eine einfache Aufgabe. Da ich aus einem Land komme, in dem es fast keine Frauenrechte gibt, bin ich mit den Tabus und Sorgen meines Heimatlandes in diese Branche eingestiegen. Sehr schnell wurde mir bewusst, dass es in Deutschland völlig anders ist. Die Kunden sind sehr respektvoll, die Menschen sind sehr höflich und hilfsbereit. Bei der Suche auf Google nach seriösen Escort Agenturen, mit denen ich zusammenarbeiten kann, fand ich die Seite von Escort Girls NRW. Da sie sehr viele positive Bewertungen haben, habe ich mich entschlossen, eine Zusammenarbeit mit ihnen zu beginnen. Hier bin ich nun, eine der bekanntesten und glücklichsten lateinamerikanischen Escort Damen, aus diesem Teil Deutschlands.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Was könnte es denn schöneres für eine lateinamerikanische Escort Dame geben, als einen Abend in einem Salsa Club? Salsa tanzt man mit einem Partner, also kannst du mit mir kommen. Auch wenn Du nicht tanzen kannst, werde ich dir helfen und dich in dieses heiße und schöne Abenteuer führen. Salsa ist flirten. Es ist dieser Blick, den man von der anderen Seite der Bar bekommt, der dein Herz zum Pochen bringt. Es ist die Aufregung, wenn man jemanden trifft, der attraktiv ist und merkt, dass er die gleichen Vorlieben hat wie man selbst. Es ist ein Dialog von Körpern, die so viel Substanz tragen können, ohne dass man irgendwelche Worte austauschen muss. Wenn Du in einen Club gehst und ein heißes Mädchen findest, das Salsa tanzt, und Du kannst Dich mit ihr verbinden, hast Du die perfekte lateinamerikanische Callgirl gefunden.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Was könnte das Lieblingsziel einer lateinamerikanischen Escort Dame sein? Nun, ich nehme an, Du hast es erraten: Brasilien, während des Karnevals in Rio. Es ist der bedeutendste Feiertag Brasiliens und das größte Fest der Welt. Es zieht Menschen aus der ganzen Welt an, verbunden durch die vereinigenden Rhythmen der Steelbassdrums. Begleite mich auf dem Sambadrome, um die schönsten Latino-Paraden der besten Sambaschulen aus dem ganzen Land zu besuchen. Das nächste Ziel wird der berühmte Copacabana-Strand sein, wo Du meine appetitliche Figur in vollen Zügen genießen wirst. Die Farbe meiner Haut in den sanften Sonnenstrahlen wird Dich in den Bann ziehen. Lass uns im Hilton Hotel Copacabana übernachten, um so nah am Strand und den lateinische Geist zu sein. Mach Dich bereit für lange, leidenschaftliche Nächte, mit Deiner perfekten lateinamerikanischen Escort Dame.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Eines der besten literarischen Werke, dass ich dieses Jahr gelesen habe ist „The Topeka School“ von Ben Lerner. Lerner’s spannender dritter Roman, nach „Leaving the Atocha Station“ und „10:04“, bewegt eine eindeutig amerikanische Amplitude, die leicht von der Elternschaft bis zur Kindheit, von der giftigen Männlichkeit bis zu den Feinheiten des Cunnilingus, von Freuds Ödipuskomplex bis zu Tupacs “All Eyez on Me” reicht. Adam Gordon kehrt als Held zurück, aber diesmal als High-School-Debütant, und zwar regelmäßig in der dritten Person. Das Buch wird zu gleichen Teilen den Stimmen der Eltern seines Psychologen und einem ehemaligen Klassenkameraden übergeben, dessen kognitive Defizite das Gegenteil von Adams Gaben sind. Adams Unglaube wird nun zum Symptom einer nationalen Glaubenskrise.