Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 26
Hair Colour Brown
Eyes Colour Brown
Height 174 cm
Weight 61 kg
Bra Size 80B
Languages English, Ukranian, German
Professional Background Model
Interests Literature, swimming, fashion, travel
Drinks Red Wine, Champagne
Cuisine Italian, French
Character Uncomplicated, communicative, open
Perfumes Mont Blanc, Gucci
Tattoo/Piercing Yes/No
Duo Partner

Diana, Lara, Sasha

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

My name is Megan, and I am the beautiful creation of an elegant and sophisticated family. I am an ambitious and classy woman who has a casual yet silky style and a world-class personality. One word can comprehensively describe me: Perfection. If you have been craving for a thrilling encounter and a genuine Girlfriend Experience, don’t look any further. I have incredible curves, toned and sexy legs, as well as the perfect pert bum. My gorgeous breasts crave for your attention. I have soft lips and a teasing smile, which will leave you mesmerized. After a hard day, I will provide the perfect GFE(Girlfriend Experience). I will unwind you until you cannot recall of the world beyond. We will only savor each other’s tastes and appreciate our time together. Being with me is both exciting and exhilarating, and your best GFE so far. Your pleasure is my only objective, and I will make sure that you will feel comfortable and at ease in my company. My main goal is to meet and exceed your expectations when it comes to GFE. If you stay in Dusseldorf or Cologne, please be open to me about your intimate fantasies, and I will turn them into reality. You can also call me in other cities from the entire NRW area.

Why this Agency and not another?

There are not many clients who want a Girlfriend Experience. And even if they are, for an escort offering GFE (Girlfriend Experience), contact with these affectionate gentlemen is not always within reach. Therefore, the most important thing regarding the number and quality of meetings is the collaboration with a top Escort Agency. Because I was a shy person, the most challenging thing for me was to get in touch with the people from the Escort Girls NRW. Once we established a communication path, everything became very swiftly. I was pleasantly surprised to find that the Escort Service immediately put me in contact with wonderful gentlemen looking for a GFE. I want to thank them for this opportunity, and I hope that our collaboration will be as long as possible.

Your perfect escort date?

Because I am an expert in providing you a real GFE, the perfect date must be at your place.
I like to come in the afternoon and behave as if I were your lifetime’s girlfriend. It will be my pleasure to listen to your stories, and to unwind together with you, sipping from a glass of red wine. After we are both relaxed, I would suggest you let me cook for you. Until the food is ready, you will take care that a few candles will burn in the living room. I am sure that the atmosphere will be a romantic one, accompanied by quality music. We will have dinner, and you will be thrilled by the unique GFE that I’ll offer you.

What is your favorite travel destination?

Oslo is one of the most expensive capitals in Europe, being part of an exclusive group with other cities from the northern part of Europe. It is one of the best places where you can genuinely have GFE(Girlfriend Experience) with me. Vigelandsparken is one of the most visited attractions in the city. The park has over 200 sculptures signed by Gustav Vigeland, so Vigelandsparken is also the largest sculpture park. If we are still in ​​parks and art, Ekbergparken hosts dozens of works of art from around the world. What sets it apart from other parks is the fact that you can have a panoramic view of the capital of Norway. The Akershus Fortress, which is instead a castle, is strategically located on the Oslo Fjord banks. Over time it was a prison, a royal residence, or an administrative center. On May 17, the streets are stormed by Norwegians dressed up in traditional costumes, frantically waving the flag of Norway, in a veritable parade worth attending. Join me on this parade and allow yourself another GFE, maybe the most unique one! Oslo Cathedral is one of the most famous buildings in the city. It dates back to the 17th Century. It experienced a series of radical transformations during this long history, both architectural and style, from Gothic to Baroque. The cathedral also hosts an organ that plays during the summer months. We can listen to some excellent music, and we can hold each other’s hands, in the most pleasant GFE that you have ever lived. The Aker bridge is the most visited one in Oslo. The bridge has become famous for the many artistic installations around it. Also, there are approximately 30 bars and restaurants, and many shops by various local designers. The city’s free tour takes place daily, starting at 10:00, regardless of the weather. This journey is an opportunity to discover the city from the locals’ perspective, in a way that is hardly available in the tour guides.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

I love the book 21 Lessons for the 21st Century, by Yuval Noah Harari. In his previous books, Sapiens and Homo Deus, the writer analyzed the past of humanity and its future. In 21 Lessons for the 21st Century, he focuses on the present through 21 essays, some of them based on journalistic articles previously published by the author. He explores the technological, political, social, and existential difficulties of our time. << What should we know to face the imminent changes of the 21st Century? >> With the same intelligent, fresh and provocative prose, in its new title, 21 Lessons for the 21st Century, Harari examines some of the most urgent issues of our present and offers a reflection on the meaning of life today. The guiding thread of this stimulating book focuses on the challenge of maintaining our collective and individual approach to the constant and disorienting change we are experiencing. Are we still able to understand the world we have created?

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 26
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Größe 174 cm
Gewicht 61 kg
Bra Cup 80B
Sprachen Englisch, Ukrainisch, Deutsch
Beruflicher Hintergrund Modell
Interessen Literatur, Schwimmen, Mode, Reisen
Getränke Rotwein, Champagner
Küche Italienisch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Unkompliziert, kommunikativ, offen
Parfums Mont Blanc, Gucci
Tattoo/Piercing Ja/Nein
Duo Partnerin

Diana,
Lara,
Sasha

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Mein Name ist Megan, und ich bin die wunderbare Schöpfung einer eleganten und anspruchsvollen Familie. Ich bin eine ehrgeizige und stilvolle Frau, die einen lässigen und dennoch unaufdringlichen Stil und eine Persönlichkeit von Weltklasse hat. Ein Wort kann mich umfassend beschreiben: Vollkommenheit. Wenn du dich nach einer aufregenden Begegnung und einer echten Freundin gewünscht hast, dann such nicht weiter. Ich habe unglaubliche Kurven, straffe und sexy Beine und einen perfekten, knackigen Hintern. Meine herrlichen Brüste sehnen sich nach Deiner Aufmerksamkeit. Ich habe weiche Lippen und ein reizendes Lächeln, das dich verzaubern wird. Nach einem anstrengenden Tag werde ich Dir die perfekte GFE (Girlfriend Erotik Dame) bieten. Ich werde Dich so lange verwöhnen, bis Du Dich nicht mehr an die Welt da draußen erinnern kannst. Wir werden gemeinsam den Vorlieben des anderen nachgehen und unsere gemeinsame Zeit genießen. Mit mir zusammen zu sein ist sowohl aufregend als auch berauschend sowie die beste Girlfriend Erotik Dame, die du bisher gemacht hast. Dein Wohlbefinden ist mein einziges Bestreben, und ich werde dafür sorgen, dass du dich in meiner Gesellschaft wohlfühlen wirst. Mein Hauptziel ist es, Deine Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen, wenn es darum geht, Dir die beste Girlfriend Experience zu bieten. Wenn Du in Düsseldorf oder Köln bist, sei bitte offen für Deine intimen Phantasien, und ich werde Deine Wünsche in die Realität umsetzten. Du kannst mich außerdem noch in anderen Städten aus dem gesamten NRW-Gebiet anrufen.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Es gibt nicht viele Kunden, die eine Freundin Erfahrung wollen. Und selbst wenn, ist für eine Eskort, die Girlfriend Erotik Model anbietet, der Kontakt zu diesen liebevollen Herren nicht immer in Reichweite. Deshalb ist für mich das Wichtigste in Bezug auf die Anzahl und Qualität der Treffen die Zusammenarbeit mit einer Top-Begleitagentur. Da ich ein schüchterner Mensch war, war die größte Herausforderung für mich der erste Kontakt zu den Leuten von Escort Girls NRW. Sobald wir einen Kommunikationsweg gefunden hatten, ging alles sehr schnell. Ich war angenehm überrascht, dass der Escort Service mich sofort mit wunderbaren Herren in Kontakt brachte, die einen GFE suchten. Ich möchte mich für diese Gelegenheit bedanken und hoffe, dass unsere Zusammenarbeit so lange wie möglich dauern wird.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Da ich ein Experte bin, wenn es darum geht, Dir eine echte GFE zu bieten, muss die perfekte Verabredung bei Dir stattfinden. Ich komme gerne am Nachmittag und verhalte mich, als wäre ich Deine lebenslange Freundin. Es wird mir ein Vergnügen sein, deine Geschichten zu hören und mich gemeinsam mit dir zu entspannen, indem ich an einem Glas Rotwein nippe. Nachdem wir beide entspannt sind, schlage ich vor, dass du mich für dich kochen lässt. Bis das Essen fertig ist, wirst du dafür sorgen, dass im Wohnzimmer ein paar Kerzen brennen. Ich bin sicher, dass die Atmosphäre romantisch sein wird, untermalt von angenehmer Musik. Wir werden zu Abend essen, und du wirst von der einzigartigen GFE, die ich dir anbieten werde, begeistert sein.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Oslo ist eine der teuersten Hauptstädte Europas und Teil eines exklusiven Verbunds mit anderen Städten aus dem nördlichen Teil Europas. Es ist einer der besten Orte, an dem du mit mir ein echtes Girlfriend Erotik Dame erleben kannst. Der Vigelandsparken ist eine der meistbesuchten Attraktionen der Stadt. Der Park hat über 200 von Gustav Vigeland signierte Skulpturen, so dass der Vigelandsparken auch der größte Skulpturenpark der Welt ist. Und wenn wir uns noch im Bereich der Parks und der Kunst befinden, dann finden wir im Ekbergparken Dutzende von Kunstwerken aus der ganzen Welt. Was ihn jedoch von anderen Parks unterscheidet, ist die Tatsache, dass man einen Panoramablick auf die Hauptstadt Norwegens hat. Die Festung Akershus, die eigentlich ein Schloss ist, liegt strategisch günstig am Ufer des Oslofjords. Im Laufe der Zeit war sie ein Gefängnis, eine königliche Residenz oder ein Verwaltungszentrum. Am 17. Mai werden die Straßen von Norwegern in traditionellen Trachten gestürmt, die verzweifelt die norwegische Flagge schwenken, und zwar in einer wahren Parade, die es wert ist teilzunehmen. Schließe dich dieser Parade an und erlaube dir eine weitere GFE, die vielleicht die Einzigartigste ist! Die Kathedrale von Oslo ist eines der berühmtesten Gebäude der Stadt. Sie stammt aus dem 17. Jahrhundert. Während dieser langen Geschichte erlebte sie eine Reihe von radikalen Veränderungen, sowohl architektonisch als auch stilistisch, von der Gotik bis zum Barock. Die Kathedrale beherbergt auch eine Orgel, die während der Sommermonate spielt. Wir können hervorragende Musik hören und uns gegenseitig an den Händen halten, in der schönsten GFE, die du je erlebt hast. Die Aker-Brücke ist die meistbesuchte Brücke in Oslo. Die Brücke ist durch die vielen künstlerischen Installationen um sie herum berühmt geworden. Außerdem gibt es etwa 30 Bars und Restaurants und viele Geschäfte von verschiedenen lokalen Designern. Die kostenlose Stadtführung findet täglich ab 10.00 Uhr statt, unabhängig vom Wetter. Diese Reise ist eine sehr gute Möglichkeit, die Stadt aus der Perspektive der Einheimischen zu entdecken, wie es in den Reiseführern kaum möglich ist.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Ich liebe das Buch 21 Lektionen für das 21. Jahrhundert, von Yuval Noah Harari. In seinen früheren Büchern Sapiens und Homo Deus analysierte der Schriftsteller die Vergangenheit der Menschheit und ihre Zukunft. In 21 Lektionen für das 21. Jahrhundert konzentriert er sich in 21 Essays auf die Gegenwart, von denen einige auf journalistischen Artikeln basieren, die der Autor zuvor veröffentlicht hat. Er untersucht die technologischen, politischen, sozialen und existentiellen Schwierigkeiten unserer Zeit. << Was sollten wir wissen, um den bevorstehenden Veränderungen des 21. Jahrhunderts zu begegnen? >> Mit der gleichen intelligenten, frischen und provokativen Prosa untersucht Harari in seinem neuen Titel 21 Lektionen für das 21. Jahrhundert einige der dringendsten Fragen unserer Gegenwart und bietet eine Reflexion über den Sinn des Lebens heute. Der Leitfaden dieses anregenden Buches konzentriert sich auf die Herausforderung, unsere kollektive und individuelle Herangehensweise an den ständigen und verwirrenden Wandel, den wir erleben, aufrechtzuerhalten. Sind wir noch in der Lage, die Welt, die wir geschaffen haben, zu verstehen?