Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 25
Hair Colour Blond
Eyes Colour Brown
Height 171 cm
Weight 60 kg
Bra Size 85C
Languages English, German, Russian
Professional Background Management
Interests Cooking, wellness, photography
Drinks Martini, Lillet Wild berry
Cuisine German, Italian, Mediterranean
Character Naturally, intelligent, life affirming, warm
Perfumes Hermes
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Megan, Blaire, Victoria

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello, dears! My name is Dianna, and I am a one in a million high-class escort. I am an outstanding beauty who wants to be discovered by a pretentious gentleman as you are. My passions are traveling and fashion. So you can always be assured that I will dress perfect for every occasion. I am a sincere and openminded high-class escort lady. I am in love with the word “fun” and thrive off new experiences. With me, you will not be out of any league. Being a high-class escort model means a lot of responsibilities. Please, rest assured that I will never let you down under any circumstances. Feel free and call me asap!

Why this Agency and not another?

I do not know if you are familiar with the idea, but the market for high-class escorts is tiny and challenging. Without a reputable agency behind you, you couldn’t have substantial bookings. Even very pretentious gentlemen could not discover a real high-class model by themselves. That’s why a collaboration with a successful escort agency is the key to success. The main reason I chose to work with Escort Girls NRW is their professionalism and reputable clients who come back booking after booking. Every client I come in contact with is carefully selected. I know, with certainty, that he or she meets my standards. I will collaborate indefinitely with this agency. I ask you, discerning gentleman, to call them with confidence!

Your perfect escort date?

I love surprises! I would like you to blindfold me and get me in a car. Then take me to a beautiful location. I would prefer it to be a high-class five-star hotel with an excellent spa. What will you do for me? Of course, you will surprise your gorgeous high-class escort model with an afternoon of relaxation. After a massage session, I would like to swim a bit in the pool. Then, exhausted, I will ask you to go back to the room. In the candles’ light, and with a bottle of champagne of the best quality, we could start our real adventure.

What is your favorite travel destination?

Located on the north coast of the Yucatan peninsula, Cancun is a luxury resort with excellent tourist infrastructure. This large high-class resort has been developed in less than ten years and is one of the most visited destinations in Mexico, attracting over 4 million tourists annually. Cancun has stunning beaches with white sand, plenty of corals, and near-perfect weather. An impeccable road connects the main tourist area to the mainland, where you can find Cancun’s modern city. This vibrant center has many exciting attractions worth visiting when you get tired of the Gulf of Mexico’s exotic beaches. A perfect way to spend some quality time with me, your high-class escort companion. An excellent place to have fun and learn about marine life in Cancun is the Interactive Aquarium. After wearing the special swimming suit, you can dive into the swimming pools, surrounded by numerous aquatic species. The real attraction is the dolphin swimming experience, an exciting program that allows you to get close to these friendly creatures.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

I love the book Swinggcat’s Guide to Real-World Seduction.
When he was in college, Swinggcat was a shy, introverted, tech-savvy being: he was what he called a nerd himself. And obviously, his social difficulties did not help him to seduce girls. He could hardly speak to them without blushing. Once in high school, he read a few books on the art of seduction, changed his look, and had a trendy haircut. Did it work? Yes! He had a few nice and pretty girlfriends, but as soon as he got to college, his sex life fell apart. After a few months of sexual abstinence, he succeeds in sleeping with what he calls a “war-pig,” which is “a large woman with a mustache.” When he woke up the next day, half smothered by her chest and very depressed, he understood that he had to do something about it. Some people told him that taking care of it was superficial and not a priority, but, deep down, it seemed devilishly crucial to him. And from that instant on, he started to make conscious efforts to become better at the art of seducing women.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 25
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Braun
Größe 171 cm
Gewicht 60 Kg
Bra Cup 85C
Sprachen Englisch, Deutsch, Russisch
Beruflicher Hintergrund Verwaltung
Interessen Kochen, Wellness, Fotografieren
Getränke Martini, Lillet Wild berry
Küche Deutsch, Italienisch, Mediterran
Beruflicher Hintergrund Natürlich intelligent, lebensbejahend, warm
Parfums Hermes
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Megan, Blaire, Victoria

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo, meine Lieben! Mein Name ist Dianna, und ich bin eine erstklassige Escort Dame unter Millionen von Menschen. Ich bin eine herausragende Schönheit, die von einem anmaßenden Gentleman wie Dir entdeckt werden möchte. Meine Leidenschaften sind das Reisen und die Mode. Du kannst also immer sicher sein, dass ich mich für jeden Anlass perfekt kleiden werde. Ich bin eine aufrichtige und aufgeschlossene High-Class-Escortdame. Ich bin verliebt in das Wort “Spaß” und schätze neue Erfahrungen. Mit mir wirst du in keiner Weise überfordert sein. Ein High-Class Escort Model zu sein, bedeutet eine Menge Verantwortung. Du kannst Dir sicher sein, dass ich Dich unter keinen Umständen im Stich lassen werde. Fühl dich frei und rufen mich so schnell wie möglich an!

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Ich weiß nicht, ob Du mit der Idee vertraut bist, aber der Markt für High-Class Escort Damen ist klein und sehr anspruchsvoll. Ohne eine seriöse Agentur im Rücken, könnte ich keine substanziellen Buchungen haben. Selbst sehr anmaßende Herren könnten ein echtes High-Class-Model nicht alleine entdecken. Deshalb ist die Zusammenarbeit mit einer erfolgreichen Escortagentur der Schlüssel zum Erfolg. Der Hauptgrund, warum ich mich für die Zusammenarbeit mit Escort Girls NRW entschieden habe, ist ihre Professionalität und ihre seriösen Kunden, die nach der Buchung wieder zurückkommen. Jeder Kunde, mit dem ich in Kontakt komme, wird sorgfältig ausgewählt. Ich weiß mit Sicherheit, dass er oder sie meinen Ansprüchen genügt. Ich werde auf unbestimmte Zeit mit dieser Agentur zusammenarbeiten. Du kannst mit vollen Vertrauen die Agentur anrufen.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Ich liebe Überraschungen! Ich möchte, dass Du mir die Augen verbindest und mich in ein Auto bringst. Dann bringst Du mich an einen wunderschönen Ort. Ich würde es vorziehen, wenn es ein hochklassiges Fünf-Sterne-Hotel mit einem ausgezeichneten Spa wäre. Was wirst Du für mich tun? Natürlich wirst Du mit mir, dem wunderschönes High-Class Escort Model, einem Nachmittag der Entspannung erleben. Nach einer Massage würde ich gerne ein bisschen im Pool schwimmen. Danach bitte ich Dir an, erschöpft in Dein Zimmer zurückzugehen. Im Schein der Kerzen und mit einer Flasche Champagner, von bester Qualität, könnten wir unser richtiges Abenteuer beginnen.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Cancun liegt an der Nordküste der Halbinsel Yucatan und ist ein Luxusresort mit einer ausgezeichneten touristischen Infrastruktur. Dieser große, hochklassige Ferienort wurde in weniger als zehn Jahren entwickelt und ist eines der meistbesuchten Ziele in Mexiko, das jährlich über 4 Millionen Touristen anzieht. Cancun hat atemberaubende Strände mit weißem Sand, viele Korallen und nahezu perfektes Wetter. Eine tadellose Straße verbindet das Haupttouristengebiet mit dem Festland, wo sich die moderne Stadt Cancun befindet. Dieses pulsierende Zentrum hat viele aufregende Attraktionen, die einen Besuch wert sind, wenn Sie der exotischen Strände des Golfs von Mexiko überdrüssig werden. Eine perfekte Möglichkeit, mit mir, Ihrer High-Class-Escort-Dame, eine gute Zeit zu verbringen. Ein ausgezeichneter Ort, um Spaß zu haben und etwas über das Meeresleben von Cancun zu erfahren, ist das interaktive Aquarium. Nachdem Du den speziellen Badeanzug angezogen hast, kannst Du in die Schwimmbäder tauchen, die von zahlreichen Wassertieren umgeben sind. Die wahre Attraktion ist das Schwimmen mit Delfinen, ein aufregendes Programm, das es Dir ermöglicht, diesen friedliebenden Lebewesen näher zu kommen.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Ich liebe das Buch Swinggcat’s Guide to Real-World Seduction.
Als er auf dem College war, war Swinggcat ein schüchternes, introvertiertes, technikbegeistertes Wesen: Er war das, was er selbst einen Nerd nannte. Und offensichtlich halfen ihm seine sozialen Schwierigkeiten nicht dabei, Mädchen zu verführen. Er konnte kaum mit ihnen sprechen, ohne rot zu werden. Er fing an in der High School ein paar Bücher über die Kunst der Verführung zu lesen, er änderte sein Aussehen und hatte einen trendigen Haarschnitt. Hat es funktioniert? Ja! Er hatte ein paar nette und hübsche Freundinnen, aber sobald er auf das College kam, brach sein Sexualleben auseinander. Nach ein paar Monaten sexueller Abstinenz gelingt es ihm, mit einem, wie er es nennt, “Kriegsschwein” zu schlafen, d.h. “einer großen Frau mit Schnurrbart”. Als er am nächsten Tag aufwachte, halb erstickt von ihrer Brust und sehr deprimiert, verstand er, dass er etwas für diesen Teil seines Lebens tun musste. Einige Leute sagten ihm, dass es oberflächlich und nicht vorrangig sei, sich darum zu kümmern, aber tief im Inneren schien es ihm teuflisch wichtig zu sein. Und von diesem Moment an begann er, sich bewusst darum zu bemühen, die Kunst der Verführung von Frauen zu verbessern.