Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 25
Hair Colour Brunett
Eyes Colour Brown
Height 173 cm
Weight 63 kg
Bra Size 85C
Languages German, English
Professional Background Masseur
Interests Travel, fashion, cinema
Drinks White Wine, Gin, Champagne
Cuisine Turkish, French
Character Open, honest, sensual
Perfumes Chanel, Versace, Hermes
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Kaylee, Brianna, Miriam.

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello, I am Lauren, and currently, I am living in Dusseldorf. I originally belong to Switzerland, and I came to Germany because I admire the vital welfare and economic system here. I always dreamt of moving and traveling around the world. But when I came here, I fell in love with this place and decided to stay here. I am a very humorous escort girl in this agency because I have an excellent sense of humor, and people seem to admire this quality very much. Gentlemen tell me that I am a complete package because it’s rare to find an escort who is hot and humorous at the same time. Well, I am glad I am like this. If you like to spend some time with me, I can join you ask me at the agency. I can visit you in Essen, Bonn, and Cologne or anywhere in the NRW area.

Why this agency and not another?

I recently joined this agency, and I am glad they accepted me. This escort agency is the best in the whole NRW area, and I find myself extremely lucky to be a part of it. I came here because I had many job opportunities and then thought of joining the agency to earn a few extra bucks. I passed their strict standards, and surprisingly they asked me to join them as soon as possible. I was delighted and overwhelmed. Soon all knew me as the most humorous escort model at this remarkable escort agency.

Your perfect escort date?

Well, I am a very passionate person, and my biggest passion is nature. I love everything about nature, and I can go on and on about it. Going to a mountain for a hike with my partner can be a dream come true for me. I am a humorous companion, but deep inside, my love for nature grows day by day. So I guess my idea of a perfect date would be camping or hike a mountain. If you are as adventurous as me, join me for an ideal date with an adventurous night ahead. I am sure you will not regret it as I will make it the most memorable night of your life.

What is your favorite travel destination?

As I already mentioned, my passion for nature. It’s effortless to guess what would be the best travel destination for a humorous escort girl like me. It would revolve around an outdoor sport. Tuscany in Italy is my ultimate travel destination. It is not possible to feel dull in this exciting place. I have discovered many adventures in Tuscany and will continue to do so. Along with its landscapes, this place is famous for its history. I would love to accompany a fine gentleman to this fantastic destination someday.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

John Grisham is my favorite author, and I have read most books by him. I am an avid reader, and reading books keep me maintain my sanity. ‘A time for mercy’ by John is my favorite book these days. This suspenseful novel keeps you glued to the book, and you become oblivious to your surroundings. This book has a lot of courtroom drama, and that’s what keeps the readers engaged. It’s about a young boy accused of murdering a man in authority, followed by more drama and suspense. The author has a fantastic ability to create powerful characters.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 25
Haarfarbe Brunett
Augenfarbe Braun
Größe 173 cm
Gewicht 63 kg
Bra Cup 85C
Sprachen Deutsch Englisch
Beruflicher Hintergrund Masseuse
Interessen Reisen, Mode, Kino
Getränke Weißwein, Gin, Champagner
Küche Türkisch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Offen, ehrlich, sinnlich
Parfums Chanel, Versace, Hermes
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Kaylee, Brianna, Miriam.

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo, ich bin Lauren und ich wohne im Moment in Düsseldorf. Ursprünglich komme ich aus der Schweiz und ich bin hier nach Deutschland gekommen, weil ich die finanzielle Grundabsicherung und das Wirtschaftssystem hier bewundere. Ich habe immer davon geträumt die Welt zu bereisen und an bestimmten Plätzen zu verweilen, aber als ich hierher kam bin ich dem Land direkt verfallen und habe mich entschieden zu bleiben. Ich bin eine sehr humorvolle Escort dame dieser Agentur, und die Leute scheinen meinen exzellenten Sinn für Humor, zu bewundern. Männer sagen mir, dass ich das komplette Paket biete, da es schwer ist eine Escort dame zu finden mit Humor, die gleichzeitig auch noch heiß aussieht. Ich bin stolz darauf so zu sein wie ich bin. Wenn du Zeit mit mir verbringen willst kann ich dich gerne besuchen. Frag bei der Agentur nach mir. Ich kann dich in Essen, Bonn, Köln oder überall anders in NRW besuchen kommen.

Warum diese Agentur und keine andere?

Ich arbeite erst seit Kurzem für diese Agentur, und ich bin froh dass sie mich so akzeptiert haben wie ich bin. Diese Escort-Agentur ist die beste Agentur in NRW und ich kann mich wirklich glücklich schätzen Teil dieses Teams sein zu dürfen. Ich bin hierher gekommen, da ich viele Arbeitsmöglichkeiten hatte und mir dann überlegt habe, dieser Agentur beizutreten und ein paar Extra Euro zu verdienen. Ich wurde Ihren strengen Auflagen gerecht und überraschenderweise baten Sie mich so schnell wie möglich anzufangen. Ich war erfreut und überwältigt. Nach kurzer Zeit war ich bekannt als die lustigste, humorvollste Escort dame bei dieser außergewöhnlichen Escort Agentur.

Dein perfektes Escorttreffen?

Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau und meine größte Leidenschaft ist die Natur. Ich liebe alles an der Natur und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ein Traum wird wahr, wenn ich mit meinem Partner einen Berg besteigen kann. Ich bin eine humorvolle Callgirl, aber ganz im Inneren wächst meine Liebe zur Natur von Tag zu Tag mehr und mehr. Ich würde also sagen, eine perfektes Escorttreffen für mich wäre campen oder auf einem Berg klettern zu gehen. Wenn du genau so abenteuerlustig bist wie ich, lass uns ein ideales Treffen haben mit der Aussicht auf eine Nacht voller Abenteuer. Ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst, da ich dir die unvergesslichste Nacht deines Lebens bereiten werde.

Was ist dein Lieblings Reiseziel?

Da, wie bereits erwähnt, meine absolute Leidenschaft der Natur gilt, ist es nicht schwer zu erraten, was das liebste Reiseziel für eine humorvolle Escort Model wie mich ist. Hierbei dreht es sich um ein Treffen welches in jedem Falle Outdoor Aktivitäten beinhaltet. Die Toskana in Italien ist mein ultimatives Reiseziel. Es ist nicht möglich sich an diesem aufregenden Ort untätig oder gelangweilt zu fühlen. Ich habe so viele Abenteuer in der Toskana erlebt und werde nicht aufhören dies zu tun. Neben der unbeschreiblichen Landschaft ist die Gegend berühmt für ihre Geschichte. Ich würde sehr gerne eines Tages einen feinen Herrn durch diese fantastische Welt geleiten.

Welches Literaturwerk hat am meisten Eindruck bei dir hinterlassen und warum?

John Grisham ist mein Lieblingsschriftsteller und die meisten meiner Bücher sind von ihm. Ich bin eine begeisterte Leserin und Bücher lesen hilft mir dabei auf dem Boden zu bleiben. „A time for mercy“ von John ist derzeit mein Lieblingsbuch. Diese spannende Geschichte lässt dich an den Seiten kleben und dich das Geschehen um dich herum vollkommen vergessen. Diese Buch bietet eine Menge Gerichtssaal-Drama, was den Leser am Ball hält. Es geht um einen Jungen, der beschuldigt wird einen Staatsmann ermordet zu haben, gefolgt von noch mehr Drama, Spannung und Verdächtigungen.
Der Autor hat eine fantastische Begabung überzeugende Charaktere zu schaffen.