Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 23
Hair Colour Brunette
Eyes Colour Blue
Height 175 cm
Weight 57 kg
Bra Size 85C
Languages English, German, French
Professional Background Graphic designer
Interests Horseback riding, gymnastics, concerts
Drinks White wine, champagne
Cuisine Thai, Italian
Character Loving, playful, honest
Perfumes Hermes
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Gianna, Evelyn, Martha

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi guys, I am Amy from Dusseldorf. I am playful and considered the most passionate girl in this escort agency. I have come to this city to offer my aesthetically pleasing services to prominent gentlemen like you. I have an amiable nature, and I am immensely blessed to make my companions feel out of this world. I think I am growing each day and cannot wait to make your naughtiest desires real. If you are looking to spend some ferocious moments with this passionate escort girl, I am just a click away! I am flexible and independent and can come to Essen, Bonn, or Cologne wherever you want me to come.

Why this agency and not another?

I am a student, and completing my degree is my ultimate desire. This agency is very trust-worthy and well-known. It provides me the opportunity to offer my services to esteemed gentlemen like you. I am looking to build a remarkable life for myself. A friend of mine told me about this agency, which is very popular among the NRW area, also how convenient it is to work with them due to its authenticity – which is hard to find anywhere. I applied here and got selected because I passed their high standards. After working with this escort agency, I felt this is where I should be. What else would a passionate escort girl want from life? I am very thankful to this escort agency for showing trust in me and giving me this platform where I can pursue my dreams. I am incredibly blessed to have met them.

Your perfect escort date?

Since I am an escort girl who is passionate and wild, I love visiting and exploring different places. My idea of a perfect date is to go for a spa experience with my partner, where I can feel completely relaxed and whisper naughty things in your ears. I am very concerned about my beauty and body. I like to take care of my silky soft skin, and I prefer Turkish spas. They are very beneficial for your well-being. Happiness radiates through my entire body when I go through a spa experience. I would love it so much if accompanied by an eminent gentleman to my ideal date.

What is your favorite travel destination?

Sopot is a seaside town in the north of Poland. It is known for its beaches and health spas. Since a passionate lady like me is a massive fan of going to resorts, this is my ideal travel destination. We can get away for let’s say a weekend, relax on the beach while enjoying martinis. I would be there in my skimpy bikinis as I love getting a tan – one of the sexiest things to do! A turn-on for most men. It’s like wearing lingerie that doesn’t get it their way.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

The Water Cure is about a mother and her three girls who haven’t seen any man but their father and lived in a secure island built by him. The story takes a twist when the father is out on a supply run, and he disappears, and two unknown men appear on the shore. What I love about this book is how they deal with the challenges faced by them and the thrill! The Water Cure novel is a good read for the women of today who are independent.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 23
Haarfarbe Brunette
Augenfarbe Blau
Größe 175 cm
Gewicht 57 Kg
Bra Cup 85C
Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Grafikdesigner
Interessen Reiten, Gymnastik, Konzerte
Getränke Weißwein, Champagner
Küche Thailändisch, Italienisch
Beruflicher Hintergrund Liebevoll, verspielt, ehrlich
Parfums Hermes
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Gianna, Evelyn, Martha

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Hallo Leute, ich bin Amy aus Düsseldorf. Ich bin verspielt und gelte als das leidenschaftlichste Escort Model in dieser Escort – Agentur. Ich bin in diese Stadt gekommen, um prominenten Herren wie Ihnen meine ästhetisch ansprechenden Dienste anzubieten. Ich habe eine liebenswürdige Art, und ich bin immens gesegnet, meinen Escort Damen das Gefühl zu geben, nicht auf dieser Welt zu sein. Ich glaube, ich wachse jeden Tag und kann es kaum erwarten, Ihre unartigsten Wünsche zu verwirklichen. Wenn Sie wilde Momente mit diesem leidenschaftlichen Escort Model verbringen möchten, bin ich nur einen Klick entfernt! Ich bin flexibel und unabhängig und kann nach Essen, Bonn oder Köln kommen, wohin auch immer Sie mich wünschen.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Ich bin Studentin, und der Abschluss meines Studiums ist mein größter Wunsch. Diese Agentur ist sehr vertrauenswürdig und bekannt. Sie bietet mir die Möglichkeit, meine Dienste geschätzten Herren wie Ihnen anzubieten. Ich habe vor, mir ein bemerkenswertes Leben aufzubauen. Ein Freund erzählte mir von dieser Agentur, die im Land NRW sehr beliebt ist, und auch, wie angenehm es ist, mit ihr zusammenzuarbeiten, weil sie so authentisch ist, wie man sie nirgendwo findet. Ich habe mich hier beworben und wurde ausgewählt, weil ich ihre hohen Standards bestanden habe. Nach der Zusammenarbeit mit dieser Escortagentur hatte ich das Gefühl, dass ich hier sein sollte. Was sonst würde sich ein leidenschaftliches Escort Model vom Leben wünschen? Ich bin dieser Escort-Agentur sehr dankbar, dass sie mir Vertrauen entgegenbringt und mir diese Plattform bietet, auf der ich meinen Träumen nachgehen kann. Ich bin unglaublich gesegnet, sie getroffen zu haben.

Ihr perfektes Escort-Date?

Da ich ein Escort Model bin, das leidenschaftlich und wild ist, liebe ich es, verschiedene Orte zu besuchen und zu erkunden. Meine Vorstellung von einem perfekten Date ist ein Spa-Erlebnis mit meiner Partnerin, bei dem ich mich völlig entspannt fühle und Ihnen unanständige Dinge ins Ohr flüstern kann. Ich mache mir große Sorgen um meine Schönheit und meinen Körper. Ich kümmere mich gerne um meine seidenweiche Haut, und ich bevorzuge türkische Spas. Sie sind sehr wohltuend für Ihr Wohlbefinden. Das Glück strahlt durch meinen ganzen Körper, wenn ich durch ein Spa-Erlebnis gehe. Ich würde es so sehr lieben, wenn ich zu meinem idealen Rendezvous von einem angesehenen Gentleman begleitet würde.

Was ist Ihr liebstes Reiseziel?

Sopot ist eine Küstenstadt im Norden Polens. Sie ist bekannt für ihre Strände und Heilbäder. Da ein leidenschaftlicher Escort Dame wie ich ein großer Fan von Urlaubsreisen ist, ist dies mein ideales Reiseziel. Wir können, sagen wir, für ein Wochenende wegfahren, am Strand entspannen und dabei Martinis genießen. Ich wäre dort in meinen knappen Bikinis, denn ich liebe es, braun zu werden – eine der sexiesten Sachen, die man machen kann! Das turnt die meisten Männer an. Es ist, als würde man Dessous tragen, die nicht ihren Vorstellungen entsprechen.

Welches literarische Werk hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

In The Water Cure geht es um eine Mutter und ihre drei Mädchen, die außer ihrem Vater keinen anderen Mann gesehen haben und auf einer von ihm erbauten sicheren Insel lebten. Die Geschichte nimmt eine Wendung, als der Vater auf einer Versorgungsfahrt unterwegs ist, er verschwindet und zwei unbekannte Männer am Ufer auftauchen. Was ich an diesem Buch liebe, ist die Art und Weise, wie sie mit den Herausforderungen umgehen, vor denen sie stehen, und die Aufregung! Der Roman Water Cure ist eine gute Lektüre für die Frauen von heute, die unabhängig sind.