Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 21
Hair Colour Dark blond
Eyes Colour Green
Height 170 cm
Weight 58 kg
Bra Size 75B
Languages German, English, Turkish
Professional Background Student
Interests Art, animals, shopping
Drinks Raki, Sambuca
Cuisine Turkish, Mexican, mediterranean
Character Authentic, lovingly, uncomplicated
Perfumes Dior, Cartier
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Vivian, Emily, Bella

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

My name is Gianna, a teenager escort model based in Dusseldorf. Born and raised in Eastern Europe, I have always been a social Butterfly. Making friends was the most straightforward task for me. Everybody who knows me professionally says that I am the sexiest teenager companions in the entire NRW area. I also consider having an adventurous spirit and a genuine heart. Exploring new cities and cultures, discovering a new top restaurant, and traveling to explore new destinations are just a few of my favorite things. My ultimate goal as a teenage escort girl is to make our meeting the most incredible and memorable event in your memory. Teasing and seducing are my favorites hobbies. My communication skills make me your perfect teenager call-girl for a night in and out. Even if you live in Cologne, Essen, and other towns in the NRW area, I can travel to your hotel for the hottest night you ever had.

Why this agency and not another?

It is quite risky for a teenage escort lady to start a life as a luxury escort. It is even more dangerous to do it on your own without having a successful escort agency that will provide and screen a decent amount of meetings. After reviewing the best escort agencies on the market, I decided that Escort Girl NRW is the best agency that perfectly fits my needs. From the beginning, they looked so well after my affairs. Through their professionalism, they have managed to make me one of the most desired teenager escort models from the entire NRW area.

Your perfect escort date?

What I expect from a perfect date is understanding. I am a teenager escort girl who needs a soul connection. All the other things don’t matter to me. You might think that the date should be in a high-class restaurant or something like that. NO way! For me, a long walk on a footpath is more than sufficient. What I expect on a perfect date is an outstanding conversation! I want to talk about anything and everything under the sun. As you might have understood, I like to talk. A lot! But, I’m a great listener too! From my point of view, a perfect date is all about getting to know each other better. The thing is if I say yes to a meeting with somebody, I am interested in knowing more in-depth about my partner. So, a decent amount of conversation is what I expect on a perfect date.

What is your favorite travel destination?

My trip to Jordan is among my favorite so far. The place is fantastic with so much to do. I’ve still got so many places to cross off my list, but with where I’ve gone so far, I’d choose Jordan. Jordanians are so polite and friendly. The most amazing trips were to the Dead Sea and Wadi Rum. Wadi Rum was breathtaking because it takes you away from your usual city life and brings you into this retreat-like feeling with the Bedouins. They live a straightforward, simple life. At this one point, after driving in an open truck, we sat down for lunch in the middle of the desert beside some high dunes for shade, and we had a meal prepared right there. The peace and quietness was something I’ve not experienced at any other place. Petra is Amazing! So much history and architecture behind this gorgeous Treasury. I am a teenager escort model who enjoys Arabic food, so I had a pleasant culinary experience while I was in Jordan. During this dream trip, I took a lot of pictures. My favorite one is of me, the sexiest teenager baby doll, chilling with a camel.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

One of my favorite books is The Man Who Mistook His Wife for a Hat and Other Clinical Tales by Oliver Sacks. If a man has lost a leg or an eye, he knows he has lost a leg or an eye. But if he has lost himself, he cannot know it, because he is no longer there to know it. Dr. Oliver Sacks recounts the stories of patients struggling to adapt to often bizarre worlds of neurological disorder. Here are people who can no longer recognize everyday objects or those they love; people who are stricken with violent tics or shout involuntary obscenities. Men and women who are autistic or mentally disabled, yet are gifted with uncanny artistic or mathematical talents. If inconceivably strange, these brilliant tales illuminate what it means to be human.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 21
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grün
Größe 170 cm
Gewicht 58 kg
Bra Cup 75B
Sprachen Deutsch, Englisch, Türkisch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Kunst, Tiere, Einkaufen
Getränke Raki, Sambuca
Küche Türkisch, mexikanisch, mediterran
Beruflicher Hintergrund Authentisch, liebevoll, unkompliziert
Parfums Dior, Cartier
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Vivian,
Emily,
Bella

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Mein Name ist Gianna, eine Jugendliche Escort Dame aus Düsseldorf. Geboren und aufgewachsen bin ich in Osteuropa. Ich war schon immer ein geselliger Schmetterling. Freunde zu finden war für mich die einfachste Aufgabe. Alle, die mich beruflich kennen, sagen, dass ich die attraktivste Jugendliche Escort Dame in ganz NRW bin. Ich finde auch, dass ich einen abenteuerlichen Geist und ein ehrliches Herz habe. Neue Städte und Kulturen zu erkunden, ein neues Spitzenrestaurant zu entdecken und neue Ziele zu bereisen, sind nur einige meiner Lieblingsbeschäftigungen. Mein ultimatives Ziel als Jugendliche Escort Dame ist es, unser Treffen zu dem unglaublichsten und unvergesslichsten Ereignis in Ihrer Erinnerung zu machen. Necken und Verführen sind meine liebsten Hobbies. Meine kommunikativen Fähigkeiten machen mich zu Deinem perfekten Jugendliche-dame für eine Nacht rein und raus. Auch wenn Du in Köln, Essen oder einer anderen Stadt in NRW wohnst, kann ich Dich in deinem Hotelzimmer besuchen, damit du die heißeste Nacht deines Lebens erleben kannst.

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Es ist recht riskant für ein Jugendliche-Callgirl, ein Leben als Luxus-Begleiterin zu beginnen. Noch gefährlicher ist es, es alleine zu tun, ohne eine erfolgreiche Escort-Agentur zu haben, die eine anständige Anzahl von Treffen vermittelt und überprüft. Deshalb habe ich nach Prüfung der besten Escort Agenturen auf dem Markt entschieden, dass Escort Girl NRW die beste Agentur ist, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passt. Sie haben sich von Anfang an so gut um meine Angelegenheiten gekümmert. Sie haben es geschafft, mich durch ihre Professionalität zu einem der begehrtesten Jugendliche Escort-Model aus dem gesamten NRW-Gebiet zu machen.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Was ich von einem perfekten Date erwarte, ist Verständnis. Ich bin eine Jugendliche Escort Dame, welche eine seelische Verbindung braucht. Alle anderen Dinge sind mir egal. Du denkst vielleicht, dass das Date in einem Nobelrestaurant oder so was sein sollte. Auf keinen Fall! Für mich ist ein langer Spaziergang auf einem Fußweg mehr als ausreichend. Was ich von einem perfekten Date erwarte, ist eine hervorragende Unterhaltung! Ich möchte über alles und jedes unter der Sonne reden. Wie Du vielleicht verstanden hast, unterhalte ich mich gerne. Sehr gerne! Aber ich bin auch ein großartiger Zuhörer! Aus meiner Sicht geht es bei einem perfekten Date darum, sich besser kennenzulernen. Die Sache ist die, wenn ich zu einem Treffen mit jemandem ja sage, bin ich daran interessiert, mehr über meinen Partner zu erfahren. Also, eine anständige Menge an Gesprächen ist das, was ich von einem perfekten Date erwarte.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Meine Reise nach Jordanien gehört zu meinen bisherigen Favoriten. Der Ort ist traumhaft, es gibt so viel zu erleben. Ich habe noch so viele Orte, die ich von meiner Liste streichen kann, aber bei dem, was ich bisher gemacht habe, würde ich mich für Jordanien entscheiden. Die Jordanier sind so höflich und freundlich. Die erstaunlichsten Ausflüge waren das Tote Meer und Wadi Rum. Wadi Rum war atemberaubend, weil es einen aus dem üblichen Stadtleben herausnimmt und in dieses „retreat“ ähnliche Gefühl mit den Beduinen bringt. Sie leben ein geradliniges, einfaches Leben. An diesem einen Punkt, nachdem wir in einem offenen Lastwagen gefahren waren, setzten wir uns zum Mittagessen mitten in der Wüste neben einigen hohe Dünen, um Schatten zu finden, und wir ließen uns dort eine Mahlzeit zubereiten. Die Ruhe und Stille waren etwas, dass ich an keinem anderen Ort erlebt habe. Petra ist erstaunlich! So viel Geschichte und Architektur hinter dieser prachtvollen Schatzkammer. Ich bin eine Jugendliche Escort Model, welche arabisches Essen genießt, so dass ich eine angenehme kulinarische Erfahrung hatte, während ich in Jordanien war. Während dieser traumhaften Reise habe ich eine Menge Fotos gemacht. Mein Lieblingsfoto ist von mir, die schärfste Jugendliche-Babypuppe, die mit einem Kamel chillt.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Eines meiner Lieblingsbücher ist „The Man Who Mistook His Wife for a Hat and Other Clinical Tales” von Oliver Sacks. Wenn ein Mann ein Bein oder ein Auge verloren hat, weiß er, dass er ein Bein oder ein Auge verloren hat. Aber wenn er sich selbst verloren hat, kann er es nicht wissen, weil er nicht mehr da ist, um es zu wissen. Dr. Oliver Sacks erzählt die Geschichten von Patienten, die sich an die oft bizarren Welten der neurologischen Störungen anpassen müssen. Hier sind Menschen, die Alltagsgegenstände oder ihre Lieben nicht mehr erkennen können, die von heftigen Tics befallen sind oder unfreiwillige Obszönitäten schreien. Männer und Frauen, die autistisch oder zurückgeblieben sind, aber dennoch über unheimliche, künstlerische oder mathematische Begabungen verfügen. Wenn auch unvorstellbar seltsam, beleuchten diese brillanten Geschichten, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.