Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 19
Hair Colour Brown
Eyes Colour Brown
Height 167 cm
Weight 56 kg
Bra Size 75C
Languages English, German
Professional Background Administration
Interests Architecture, interior design, piano, arts
Drinks Champagne, wine, Mojito
Cuisine Italian, German
Character Natural, communicative, cuddly, passionate, reserved
Perfumes Dahlia Divin - Givenchy
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Monica, Tiffany, Gianna

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Take a deep breath now, and then just let it out. A beautiful escort who offers anal sex just entered your mind and your imagination. Let me be the one to relax and comfort you. Think about that touch and that sensation. A gentle, loving caress that makes you enjoy the company of one of the most experienced A-level escorts you have ever meet. Now it is the time to enjoy all the tender intimacies that many happy couples share. On top of that, you have in your arms the anal companion of your dreams. My provocative ass makes you want to have me all night, in the nastiest positions. It is one of the reasons I was called the Anal Queen. My long legs and my goddess body causes the palpitations of every man around me. Dressed only in a pair of high heels, you can have me from behind in your hotel room. No matter if you live in Dusseldorf, Cologne, Essen, or any other city from the NRW area. My tasty ass will be the most beautiful view you have had so far. I expect you to enjoy my spectacular bottom carved to perfection.

Why this agency and not another?

I chose to work with Escort Girls NRW because they are among the safest and most professional companies on the escort agencies market. One of my good friends put me in contact with the agency manager. After the discussion we had at their headquarters, I decided to start working with them. They told me that the demand is very high for A-level service, and they considered that I am very suitable to have a place in their team. Since that day, I am a delighted and satisfied escort girl. I do my best to satisfy the client’s needs. I am pleased to discover and to work with the top escort agency in the entire NRW area.

Your perfect escort date?

My favorite meeting has to be in a shopping center. I like to admire lingerie stores. Nothing excites me more than a pair of panties that enters my buttocks. My beautiful ass is my main asset, and you’ll be the prime beneficiary of such a marvel in a few hours. After a shopping session, I like to go to a movie with my partner. I prefer adventure movies, just like my spirit. I assure you that the whole cinema will look at us because I will be at my best and my nice curvy ass will attract everybody’s gaze. During the movie, I would like you to hold my hand. Your sweet gesture will help me to remember the times of adolescence. Once the movie is over, we can have a coffee and a croissant at one of the mall’s coffeeshops. Then we can go to your hotel. It’s time for you to feel my sexy ass and to touch it. My most burning desire is to make you happy and reward you in my characteristic style for the perfect day spent in your company. What reward can be better for you than the hottest anal sex you’ve experienced so far?

What is your favorite travel destination?

My favorite destination is the famous Greek island Mykonos. Mykonos is one of the most popular tourist destinations in the Greek Islands. It is well-known for its beautiful beaches. On the luxurious resorts, we will attend the best summer parties and wild nightlife. Let’s sometimes spend on the island and indulged ourselves in delicious food. Enjoy one of the epic sunsets you’ve ever seen in the company of your perfect A-level escort. Mykonos is the ultimate destination for a whole lot of fun in the sun. I will deny you nothing. I will invite you to visit some beautiful places. We can rent an ATV, and I will be your driver. You will sit behind me and enjoy the view offered by my gorgeous buttocks. Nissaki Boutique Hotel is one of the most picturesque luxury beach hotels in Mykonos, and we can find it on Psarou Beach, one of my preferred beaches.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

My favorite book is Dance Dance Dance by Haruki Murakami.In this impressive sequel to A Wild Sheep Chase, Murakami displays his talent to brilliant effect. The unnamed narrator, a muddled freelance writer, is 34 and no closer to finding happiness than he was in the previous book. High-class call girls billed to Mastercard. A psychic 13-year-old dropout with a passion for Talking Heads. A hunky matinee idol doomed to play dentists and teachers. A one-armed beach-combing poet, an uptight hotel clerk, and one very bemused narrator caught in the web of advanced capitalist mayhem. Combine this offbeat cast of characters with Murakami’s idiosyncratic prose and out comes Dance Dance Dance.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 19
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Größe 167 cm
Gewicht 56 kg
Bra Cup 75C
Sprachen Englisch, Deutsch
Beruflicher Hintergrund Verwaltung
Interessen Architektur, Innenarchitektur, Klavier, Kunst
Getränke Champagner, Wein, Mojito
Küche Italienisch, Deutsch
Beruflicher Hintergrund Natürliche, kommunikative, kuschelige, leidenschaftliche, zurückhaltende
Parfums Dahlia Divin - Givenchy
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Monica, Tiffany, Gianna

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Atme jetzt tief ein und lass es dann einfach raus. Eine schöne Escort Dame, die Analsex anbietet, ist gerade in deinen Geist und deine Fantasie eingedrungen. Lass mich diejenige sein, die dich entspannt und tröstet. Denk an diese Berührung und dieses Gefühl. Eine sanfte, liebevolle Liebkosung, bei der Du die Gesellschaft eines der erfahrensten Analverkehr Escort Dame genießt, die Du jemals kennengelernt hast. Jetzt ist es an der Zeit, all die sanften Intimitäten zu genießen, die viele glückliche Paare teilen. Darüber hinaus haben Sie den analen Begleiter Ihrer Träume in Ihren Armen. Mein reizender Popo bringt Dich dazu, mich die ganze Nacht in den versautesten Stellungen zu haben. Das ist einer der Gründe, warum ich die Anal Queen genannt werde. Meine langen Beine und mein göttlicher Körper steigert das Herzklopfen jedes Mannes um mich herum. Nur mit einem Paar hohen Absätzen bekleidet, kannst du mich von hinten in deinem Hotelzimmer haben. Egal, ob Du in Düsseldorf, Köln, Essen, oder einer anderen Stadt in NRW wohnst. Mein geiler Arsch wird der schönste Anblick sein, den Du bisher hattest. Ich erwarte, dass Du meinen atemberaubenden, perfekt geformten Hintern genießen wirst.

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit Escort Girls NRW entschieden, weil sie eine der absolut sichersten und professionellsten Agenturen auf dem Markt der Escort Agenturen sind. Eine meiner guten Freundinnen hat mich mit der Agenturlei-tung in Kontakt gebracht. Nach dem Gespräch, das wir in ihrer Zentrale führten, entschied ich mich, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Sie sagten mir, dass die Nach-frage nach einem Anal-sex sehr hoch ist und sie fanden, dass ich sehr ge-eignet bin, um einen Platz in ihrem Team zu haben. Seit diesem Tag bin ich ein begeistertes und zufriedenes Escort-Dame. Ich gebe mein Bestes, um die Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen. Ich freue mich, die Top-Begleitagentur im gesamten NRW-Gebiet kennenzulernen und mit ihr zu kooperie-ren.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Mein bevorzugter Treffpunkt ist das Einkaufszentrum. Ich genieße es, Dessous-Läden zu bewundern. Nichts reizt mich mehr als ein Höschen, das in meinen Hin-tern eindringt. Mein schöner Arsch ist mein wichtigstes Gut und in ein paar Stunden wirst Du der Hauptprofiteur eines solchen Prachtstücks sein. Nach einer Shopping-Session gehe ich gerne mit meinem Partner ins Kino. Ich be-vorzuge Abenteuerfilme, genau wie mein Geist. Ich versichere Dir, dass das ganze Kino uns anschauen wird, denn ich werde mein Bestes geben und mein schöner kurvenreicher Arsch wird alle Blicke auf sich zie-hen. Während des Films möchte ich, dass Du meine Hand hältst. Deine liebenswerte Geste wird mir helfen, mich an die Zeit der Adoleszenz zu erinnern. Wenn der Film vorbei ist, können wir in einem der Coffeeshops des Einkaufszent-rums einen Kaffee und ein Croissant genießen. Dann können wir in dein Hotel gehen. Es wird Zeit für dich, meinen sexy Arsch zu spüren und ihn zu berühren. Mein brennendster Wunsch ist es, Dich glücklich zu machen und Dich in meinem charakteristischen Stil für den perfekten Tag in Deiner Gesellschaft zu belohnen. Welche Belohnung kann besser für Dich sein als der heißeste Analverkehr, den Du bisher erlebt hast?

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Mein Lieblingsziel ist die berühmte griechische Insel Mykonos. Mykonos ist eines der beliebtesten Reiseziele auf den griechischen Inseln. Es ist bekannt für seine schönen Strände. In den luxuriösen Resorts werden wir die besten Sommerpartys und das wilde Nachtleben erleben. Verbringen wir etwas Zeit auf der Insel und las-sen uns mit leckerem Essen verwöhnen. Genieße in Begleitung Deiner perfekten Analverkehr Escort Dame einen der schönsten Sonnenuntergänge, den Du je gesehen hast. Mykonos ist das ultimative Ziel für eine Menge Spaß in der Sonne. Ich werde Dir nichts vorenthalten. Ich werde Dich einladen, einige der wunderschönsten Orte zu besuchen. Wir können ein ATV mieten und ich werde Dein Fahrer sein. Du wirst hinter mir sitzen und die Aussicht genießen, die mein wunderschöner Hintern bie-tet. Das Nissaki Boutique Hotel ist eines der malerischsten Luxus-Strandhotels auf My-konos und wir finden es am Psarou Beach, einem meiner bevorzugten Strände. Übrigens, die Griechen haben von allen Menschen am meisten Sex. Anal Sex wird oftmals gern als Griechisch bezeichnet.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Mein Lieblingsbuch ist „Dance Dance Dance“ von Haruki Murakami.
In dieser faszinierenden Fortsetzung von „A Wild Sheep Chase“ zeigt Murakami sein Talent auf brillante Weise. Der namenlose Erzähler, ein verwirrter freier Schrift-steller, ist 34 Jahre alt und dem Glück nicht näher als im vorherigen Buch. Hochklassige Callgirls, die auf Mastercard abgerechnet werden. Eine hellseheri-sche 13-jährige Aussteigerin mit einer Leidenschaft für Talking Heads. Ein hüb-sches Matinee-Idol, das dazu verdammt ist, Zahnärzte und Lehrer zu spielen. Ein einarmiger Strandpoet, ein verkrampfter Hotelangestellter und ein sehr verwirrter Erzähler, gefangen im Netz des fortgeschrittenen kapitalistischen Chaos. Kombi-niert man diese ausgefallene Besetzung von Charakteren mit Murakamis eigenwil-liger Prosa, so entsteht „Dance Dance Dance“.