Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 21
Hair Colour Blond
Eyes Colour Blue
Height 175 cm
Weight 53 kg
Bra Size 75C
Languages German, English, Russian, Italian
Professional Background Student
Interests Fashion, Literature, theatre
Drinks Gin, red/white wine
Cuisine Asian, French, Italian
Character Honest, open, sensual, communicative
Perfumes Chanel, Narciso Rodrigues
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Carmen, Naomi, Sophia

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello, my dear! My name is Bonnie, and I can be the sexy escort lady that will be ready to show you the real meaning of quality. I am an adorable and talented, sexy companion. I am a genuinely beautiful and delightful escort model, dedicated to explore and materialize all your fantasies. My delicate grace and bright, dynamic energy make me one of the most sought after sexy escort models in Germany. I can tell you that your time spent together will not be in a hurry, as this will allow you to experience my attention and eroticism with non-stop fun from the beginning to the end. You can find me in Dusseldorf, Krefeld, and Essen. I can also travel to the other significant towns from the NRW area.

Why this Agency and not another?

A few months ago, when I decided to start this escort job, I realized that I needed collaboration with a reputable Escort Agency. I asked some girlfriends about what I had to do, and one of them recommended Escort Girls NRW. For a sexy escort model, the Agency you work with is essential. I went to an interview, and I liked the professionalism and the atmosphere there. After a few days, during which they analyzed my profile, they invited me back to their office. The human resources manager told me very clearly and reasonably that I will become one of the most sought after sexy escort models in Germany. From that day, the adventure continues. Thank you, Escort-Girls NRW, for all the support you give me and for trusting me!

Your perfect escort date?

Because I am a sexy escort, I love walking on wide and beautiful boulevards, dressed in tastefully chosen clothes that will highlight my body. I fancy receiving an invitation to a shopping session. Luxury shops are one of the joys of my life. Isn’t that you want to see your sexy escort model happy? During a shopping spree, I feel like a hot little angel who needs to be spoiled. I like to try as many clothes as possible and you, my charming prince, come with me to the dressing room and give your opinion about your sexy escort model’s choices. Instead, I want to go alone in the underwear department. Do you know why? Because in the evening, I want to surprise you pleasantly with the choices I have made.

What is your favorite travel destination?

My favorite tourist destination is, without a doubt, Copenhagen. If there were only one place to see in Copenhagen, I would highly recommend Nyhavn. It is my favorite neighborhood in the city, a channel bordered by colorful houses dating from the 17th century, transformed into restaurants with cool terraces and bars. A sexy escort model of my prestige feels like in Heaven here. The historical center it’s within walking distance of Nyhavn harbor. Everybody who comes to Copenhagen must visit it full of cobbled streets and restaurants hidden in secret gardens. Another attraction is the Freetown Christiania. This place is an exclusive neighborhood near the historic center, known as the flower power region of the city. It is a fairy-tale world in a society built from scratch. Here dominate the well-being and kindness of the people. You’ll never see a sad person in the entire community. It’s a perfect place to spend an evening with your favorite sexy escort girl. The symbol of the city and the most visited tourist sight in Copenhagen is “Little Mermaid.” The symbol of the city and the most visited tourist sight in Copenhagen is “Little Mermaid.” Of course, I’m a sexy escort lady, much more beautiful than this monument! It is up to you to call the Agency and discover my angel look!

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

I am a great fan of Coelho. I can’t talk only about a book but of his entire opera. Indeed, Paulo Coelho’s books have, for years, attracted hundreds of millions of readers, of all generations, and around the world. In his famous bestseller, “The Alchemist,” as in all his many other novels, Paulo Coelho speaks a universal language and adopts a philosophical tone that is pure but profound. Also, the works of Paulo Coelho tackle themes that inspire us all: the realization of his dreams, the meaning of life, love, personal quest, the destiny that the writer invites us to accomplish through our famous “Personal legend”… In short, it is not surprising that so many people say they have changed their lives by reading books, thoughts, sentences, and quotes from Paulo Coelho. In the biography of Paulo Coelho, you will no doubt be surprised by the extraordinary destiny of the writer who has gone through many periods of questioning and traumatic events influencing, moreover, mainly his literary work. You will then be able to find 230 beautiful phrases and quotes from Paulo Coelho classified around equally inspiring themes from each other and taken from the most famous books of Paulo Coelho!

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 21
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Größe 175 cm
Gewicht 53 kg
Bra Cup 75C
Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Mode, Literatur, Theater
Getränke Gin, Rot- / Weißwein
Küche Asiatisch, Französisch, Italienisch
Beruflicher Hintergrund Ehrlich, offen, sinnlich, kommunikativ
Parfums Chanel, Narciso Rodrigues
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Carmen, Naomi, Sophia

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Guten Tag, meine Liebe! Mein Name ist Bonnie, und ich kann die Sexuelle Escort Dame sein, die bereit ist, Dir die wahre Bedeutung von Klasse zu zeigen. Ich bin eine bezaubernde und talentierte, sexy Begleiterin. Ich bin ein wirklich schönes und reizendes Escort Model, das sich der Erforschung und Verwirklichung all Deiner Fantasien verschrieben hat. Meine zarte Ausstrahlung und meine helle, dynamische Energie machen mich zu einem der gefragtesten sexy Escort Modele in Deutschland. Ich kann Dir versichern, dass keine Hektik aufkommen wird, denn nur so kannst Du meine Aufmerksamkeit und Erotik, mit Non-Stop-Spaß, vom Anfang bis zum Ende erleben. Du findest mich in Düsseldorf, Krefeld und Essen. Auch in die anderen bedeutenden Städte aus dem NRW-Gebiet kann ich reisen.

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Als ich mich vor einigen Monaten entschied, diesen Escortarbeit zu beginnen, wurde mir klar, dass ich die Zusammenarbeit mit einer seriösen Escort-Agentur brauche. Ich fragte einige Freundinnen, was ich konkret machen sollte, woraufhin mir eine von ihnen Escort Girls NRW empfahl. Für ein sexy Escort Model ist die Agentur, mit der man arbeitet, unerlässlich. Ich bin zu einem Vorstellungsgespräch gegangen, und mir hat die Professionalität und die Atmosphäre dort gefallen. Nach einigen Tagen, in denen sie mein Profil analysiert haben, luden sie mich wieder in ihr Büro ein. Die Personalchefin sagte mir sehr klar und verständlich, dass ich zu einem der gefragtesten sexy Escort Modele in Deutschland werden werde. Von diesem Tag an geht das Abenteuer weiter. Vielen Dank, Escort-Girls NRW, für die Unterstützung und das Vertrauen, dass Sie mir entgegenbringen!

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Weil ich ein Sexuelle Escort Dame bin, liebe ich es, auf breiten und schönen Boulevards zu gehen, gekleidet in geschmackvoll ausgesuchten Kleidern, die meinen Körper zur Geltung bringen werden. Ich schätze es, eine Einladung zu einem Einkaufsbummel zu erhalten. Luxusgeschäfte sind eines meiner größten Vergnügen im Leben. Willst du nicht, dass dein sexy Escort Model glücklich ist? Bei einem Einkaufsbummel fühle ich mich wie ein scharfes Engelchen, welches verwöhnt werden muss. Ich probiere gerne so viele Kleider wie möglich aus, und Du, mein charmanter Prinz, kommst mit mir in die Garderobe und sagst Deine Meinung über die Auswahl Deines sexy Callgirls. Stattdessen möchte ich allein in die Unterwäscheabteilung gehen. Weißt du, warum? Weil ich Dich am Abend mit meiner Auswahl angenehm überraschen möchte.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Mein liebstes Reiseziel ist ohne Zweifel Kopenhagen. Wenn es in Kopenhagen nur einen Ort zu sehen gäbe, würde ich Nyhavn wärmstens empfehlen. Es ist mein Lieblingsviertel in der Stadt, ein von bunten Häusern aus dem 17. Jahrhundert gesäumter Kanal, der sich in Restaurants mit schicken Terrassen und Bars verwandelt hat. Ein Sexuelle Callgirl von meinem Prestige fühlt sich hier wie im Himmel. Das historische Zentrum ist zu Fuß vom Hafen von Nyhavn aus erreichbar. Mit seinen gepflasterten Straßen und Restaurants, die in geheimen Gärten eingebettet sind, muss jeder, der nach Kopenhagen kommt, es besuchen. Eine weitere Attraktion ist die Freetown Christiania. Dieser Ort ist ein exklusiver Stadtteil in der Nähe des historischen Zentrums, bekannt als die Flower-Power-Region der Stadt. Es ist eine märchenhafte Welt in einer von Grund auf neu errichteten Gesellschaft. Hier dominieren das Wohlbefinden und die Freundlichkeit der Menschen. Sie werden nie einen traurigen Menschen in der gesamten Gemeinde sehen. Es ist ein perfekter Ort, um einen Abend mit Ihrem sexy Lieblings-Begleitmädchen zu verbringen. Das Symbol der Stadt und die meistbesuchte Sehenswürdigkeit Kopenhagens ist die “Kleine Meerjungfrau”. Natürlich bin ich eine sexy Escortlady, viel schöner als dieses Denkmal! Es liegt an Dir, die Agentur anzurufen um meinen Engelsblick zu entdecken!

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Ich bin ein großer Fan von Coelho. Ich kann nicht nur über ein Buch sprechen, sondern über seine gesamte Oper. In der Tat haben die Bücher von Paulo Coelho seit Jahren Hunderte von Millionen von Lesern aller Generationen und auf der ganzen Welt angezogen. In seinem berühmten Bestseller “Der Alchemist” spricht Paulo Coelho wie in all seinen vielen anderen Romanen eine universelle Sprache, nimmt einen philosophischen Ton an, rein aber tiefgründig. Auch die Werke von Paulo Coelho behandeln Themen, die uns alle inspirieren: die Verwirklichung seiner Träume, den Sinn des Lebens, die Liebe, die persönliche Suche, das Schicksal, zu dessen Erfüllung der Schriftsteller uns durch unsere berühmte “Persönliche Legende” einlädt… Kurz gesagt, es ist nicht überraschend, dass so viele Menschen sagen, sie hätten ihr Leben durch die Lektüre von Büchern, Gedanken, Sätzen und Zitaten von Paulo Coelho verändert. In der Biographie von Paulo Coelho werden Sie zweifellos von dem außergewöhnlichen Schicksal des Schriftstellers überrascht sein, der viele Perioden der Infragestellung und traumatischen Ereignisse durchlebt hat, die im Übrigen vor allem sein literarisches Werk beeinflusst haben. Sie werden dann 230 wunderschöne Phrasen und Zitate von Paulo Coelho finden, die um ebenso inspirierende Themen herum angesiedelt sind und aus den berühmtesten Büchern von Paulo Coelho stammen!