Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 26
Hair Colour Brunette
Eyes Colour Green
Height 175 cm
Weight 63 kg
Bra Size 70A
Languages English, German, Russian
Professional Background Property clerk
Interests Traveling, music, events, yoga, wellness
Drinks Wine reg/white, cocktails
Cuisine Vegetarian, French
Character Passionate, natural, charming, graceful, communicative, cuddly
Perfumes Chanel, Prada, Cavalli
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Melissa, Luna, Patricia

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi there! I am Carmen, an elegant escort lady, which emanates eroticism through every pore of her skin. I am a tall and very sophisticated companion. Thanks to my vitality and freshness, I will give you a passion-filled encounter. I will take care of every detail of our meeting, and you will be the happiest gentleman ever.
My gorgeous face and perfect body make me a unique beauty. I have sensual lips that you can not stop kissing.
You can find me in Dusseldorf, but I can travel very fast in Essen, Cologne, and in the entire NRW area. If you want to enjoy an unforgettable date with an elegant escort model, do not hesitate. I am your kind of girl!

Why this Agency and not another?

When you are an elegant escort and do not work with an escort agency, you don’t have too many bookings. Without the right clients, you cannot afford to have beautiful clothes or to adhere to the standards of elegance that define you. Therefore, the key to success is a collaboration with a reputable escort service. A good friend of mine, who has been working with them, recommended Escort Girls NRW. I am delighted that I followed her advice. As by magic, the number of clients has increased significantly, their quality being of the highest standard. I want to thank Escort Girls NRW because they selected me from the impressive database of models who wish to work with them. I’m waiting for your call, and I promise that I’ll keep you good company in any place you’ll choose.

Your perfect escort date?

Where do you think an elegant escort like me would feel perfect? Well, in case you still have doubts, let me tell you. I love to eat in a top restaurant, having a romantic dinner with you, by candlelight. I like to have a quiet conversation with an elegant and sensitive gentleman, sipping delicately from a delicious cup of champagne. This romantic dinner is, from my point of view, the introduction to the coming night. If you want to make me happy, invite me to a Michelin restaurant and tell me stories about your life. Some excellent music and the food’s quality will bring us to another dimension! Mark my words: in this setting, I’ll be the elegant escort mobile of your dreams!

What is your favorite travel destination?

I love traveling to Europe. For me, this continent it’s the definition of elegance. If we talk about style, I am melted after Venice and those beautiful days during the Carnival. Do you like an elegant escort dressed as in medieval times, and wearing a carnival mask? Nothing easier! Invite me to Venice, and we can relive those times together! The Carnival is like an innocent foray into time. Somehow, at the beginning of the 14th century, this magnificent manifestation started. Fabulous parties, elaborate costumes, and masks that keep you from prying eyes will be our significant toys. We are free to dance, laugh, and feel like children in Wonderland. Celebrating the transition from winter to spring, the Carnival proposes a program that does not lack the competitions for the most beautiful mask, the concerts in San Marco Square, or the famous water parades. You can’t spend a better weekend in Italy than this one spent with me, your elegant escort lady, in the fabulous Venice during the Carnival?

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

As I am talking to you now, I’m at the foot of the Eiffel Tower in Paris, and it made me want to tell you about a book. This book is Gandhi’s autobiography titled “Autobiography of My Truth Experiences.” What does Gandhi have to do with the Eiffel Tower? Quite simply, at the start of this book, Gandhi explains that he had the opportunity to visit the Eiffel Tower at its inauguration in 1889. There, there is a link between Gandhi and the Eiffel Tower. It is a fact that is not widely known. I’m talking about this book because Gandhi was one of the outstanding characters of the 20th century. He had a significant influence on the history of India and helped the country to achieve its independence. Gandhi is one of the most representative personages of the twentieth century’s history. As Gandhi explains, from 1923-24, he became a public figure, and everything he did appears in the archives. However, until these years, he was not well known. For this reason, he insisted on writing this book, especially about the years who were not well known by the public. We follow Gandhi from his birth in India, up to that time, and we see an incredible, extraordinary character being built little by little from the inside. We see how he receives an education to defend the poorest and commit to India’s independence. The later took many stages from the life of the young Gandhi. One of the values ​​he lives with most is truth, which is the basis of honesty and integrity. It’s awe-inspiring to see how his whole life revolves around this value to the point that he sometimes makes decisions that may seem absurd. The best quality of this book is that we see in its hero a person who builds himself step by step over time. Gandhi is someone who is far from perfection. His sole purpose is the desire to be better and to see his country free and independent.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 26
Haarfarbe Brunette
Augenfarbe Grün
Größe 175 cm
Gewicht 63 Kg
Bra Cup 70A
Sprachen Englisch, Deutsch, Russisch
Beruflicher Hintergrund Sachbearbeiter
Interessen Reisen, Musik, Events, Yoga, Wellness
Getränke Weinrot / Weiß, Cocktails
Küche Vegetarisch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Leidenschaftlich, natürlich, charmant, anmutig, kommunikativ, kuschelig
Parfums Chanel, Prada, Cavalli
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Melissa,
Luna,
Patricia

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo! Ich bin Carmen, eine elegante Escort Dame, die Erotik durch jede Pore ihrer Haut ausstrahlt. Ich bin eine große und sehr kultivierte Begleiterin. Dank meiner Vitalität und Frische werde ich Dir eine leidenschaftliche Begegnung ermöglichen. Ich werde mich um jedes Detail unserer Begegnung kümmern, und Du wirst der glücklichste Gentleman aller Zeiten sein. Mein wunderschönes Gesicht und mein perfekter Körper machen mich zu einer einzigartigen Schönheit. Ich habe sinnliche Lippen, die man nicht aufhören kann zu küssen. Du findest mich in Düsseldorf, aber ich kann sehr schnell in Essen, Köln und im gesamten NRW-Gebiet reisen. Wenn Du ein unvergessliches Date mit einem eleganten Escort Model genießen willst, dann zögere nicht. Ich bin Deine Art von Mädchen!

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Wenn ein elegantes Escort Model nicht mit einer Escort-Agentur arbeitet, dann hat sie viel zu wenige Buchungen. Ohne die richtigen Kunden kann Sie es sich nicht leisten, schöne Kleider zu haben, noch die Standards der Eleganz einzuhalten, die Sie in Ihrem Job definieren. Daher ist der Schlüssel zum Erfolg die Zusammenarbeit mit einem seriösen Escort-Service. Eine gute Freundin, die mit ihnen zusammenarbeitet, hat mir Escort Girls NRW empfohlen. Ich freue mich, dass ich ihrem Rat gefolgt bin. Wie durch Zauberei ist die Zahl der Kunden deutlich gestiegen und die Qualität ist auf höchstem Niveau. Ich möchte mich bei Escort Girls NRW bedanken, weil sie mich aus der beeindruckenden Datenbank von Models ausgewählt haben, mit denen sie arbeiten möchten. Ich warte auf Ihren Anruf und verspreche, dass ich Ihnen an jedem Ort Ihrer Wahl gute Gesellschaft leisten werde.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Was glaubst Du, wo würde sich eine elegante Callgirl wie ich perfekt fühlen? Nun, falls Du noch Zweifel hast, lasse es mich Dir sagen. Ich liebe es ein romantisches Abendessen in einem Spitzenrestaurant, bei Kerzenlicht, mit Dir zu haben. Ich unterhalte mich gerne in Ruhe mit einem eleganten und sensiblen Herrn und nippe dabei zart an einem köstlichen Glass Champagner. Dieses romantische Abendessen ist aus meiner Sicht die Einführung in den kommenden Abend. Wenn Du mich glücklich machen willst, dann lade mich in ein Michelin-Restaurant ein und erzähle deine Geschichten aus deinem Leben. Etwas ausgezeichnete Musik und die Qualität des Essens werden uns in eine andere Dimension bringen! Merke Dir meine Worte: In diesem Rahmen werde ich die elegante Escort-Dame Deiner Träume sein!

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Ich liebe es, nach Europa zu reisen. Für mich ist dieser Kontinent die Definition von Eleganz. Und wenn wir schon über Stil sprechen, dann bringen mich die schönen Tage des Karnevals in Venedig zum dahinschmelzen. Magst Du eine elegante Begleitung, die wie im Mittelalter gekleidet ist und eine Karnevalsmaske trägt? Nichts leichter als das! Lade mich nach Venedig ein, und wir können diese Zeit gemeinsam erleben! Der Karneval ist wie ein unschuldiger Ausflug in die Zeit. Irgendwie begann diese großartige Manifestation zu Beginn des 14. Jahrhunderts. Fantastische Feste, aufwendige Kostüme und Masken, die Dich vor neugierigen Blicken schützen, werden unsere bedeutendes Spielzeuge sein. Wir sind frei, zu tanzen, zu lachen und uns wie Kinder im Wunderland zu fühlen. Um den Übergang vom Winter zum Frühling zu feiern, bietet der Karneval ein Programm, in dem es nicht an den Wettbewerben um die schönste Maske, den Konzerten auf dem Markusplatz oder den berühmten Wasserparaden fehlt. Du kannst kein besseres Wochenende in Italien, als das mit mir, Deiner eleganten Escort-Dame, im fabelhaften Venedig, während des Karnevals, verbringen.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Während ich jetzt zu Dir spreche, befinde ich mich am Fuße des Eiffelturms in Paris, und es bring mich dazu Dir von einem Buch zu erzählen. Dieses Buch ist Gandhis Autobiographie mit dem Titel “Autobiographie meiner Wahrheitserfahrungen”. Was hat Gandhi mit dem Eiffelturm zu tun? Ganz einfach, am Anfang dieses Buches erklärt Gandhi, dass er die Gelegenheit hatte, den Eiffelturm bei seiner Einweihung 1889 zu besichtigen. Dort gibt es eine Verbindung zwischen Gandhi und dem Eiffelturm. Dies ist eine Tatsache, die nicht allgemein bekannt ist. Ich spreche über dieses Buch, weil Gandhi eine der herausragenden Figuren des 20. Jahrhunderts war. Er hatte einen bedeutenden Einfluss auf die Geschichte Indiens und half dem Land, seine Unabhängigkeit zu erlangen. Gandhi ist eine der repräsentativsten Persönlichkeiten der Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts. Wie Gandhi erklärt, wurde er von 1923-24 eine öffentliche Persönlichkeit, und alles, was er tat, erscheint in den Archiven. Bis zu diesen Jahren war er jedoch nicht sehr bekannt. Aus diesem Grund bestand er darauf, dieses Buch zu schreiben, insbesondere über die Jahre, die der Öffentlichkeit nicht gut bekannt waren. Wir verfolgen Gandhi von seiner Geburt in Indien bis zu dieser Zeit, und wir sehen, wie nach und nach eine unglaubliche, außergewöhnliche Persönlichkeit von innen heraus aufgebaut wird. Wir sehen, wie er eine Ausbildung erhält, um die Ärmsten zu verteidigen und um sich für die Unabhängigkeit Indiens zu engagieren. Die letztere nahm viele Etappen aus dem Leben des jungen Gandhi ein. Einer der Werte, mit denen er am meisten gelebt hatte, ist die Wahrheit, die die Grundlage für Ehrlichkeit und Integrität ist. Es ist ehrfurchtgebietend zu sehen, wie sich sein ganzes Leben um diesen Wert dreht, bis zu dem Punkt, an dem er manchmal Entscheidungen trifft, die ihm absurd erscheinen mögen.