Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 30
Hair Colour Brown
Eyes Colour Brown
Height 174 cm
Weight 65 kg
Bra Size 75A
Languages English, Ukrainian, German
Professional Background Teacher
Interests Swimming, fashion, travel
Drinks Red Wine, Champagne
Cuisine Greek, French
Character Communicative, open, honest
Perfumes Mont Blanc, Tom Ford, Gucci
Tattoo/Piercing Yes/No
Duo Partner

Bianca, Lana, Celine.

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello gentleman, I am Patricia. I live in Duisburg. I am known as a mature escort girl at the agency due to my considerate nature. I can bring fulfillment followed by satisfaction in your life, just like a man desires. One of my best qualities is that I am a great listener to open up with me almost about everything and anything. I have a very relaxed and calm personality. You can expect exciting event while in my company. I am very much straightforward about my likes and dislikes. Gentlemen often compliment me that I have a sense of unique insight into most matters and educated opinions, which they appreciate. I can accompany you to Dusseldorf, Dortmund, or anywhere in the NRW area.

Why this agency and not another?

I am studying engineering here, and one of my friends at the agency suggested me to try my luck at this renowned agency. I thought of giving it a shot as a part-time job and immediately got selected. They had rigorous standards, and their selection criteria were met by me, fortunately. I feel immensely blessed to be a part of this agency. I am glad I listened to my friend. Everybody refers to me as a mature escort model. If you want to spend some time in my company, ask me. I can surely make myself available for a fine gentleman like you.

Your perfect escort date?

I am very fond of spending time at spas and rejuvenation centers. In my opinion, if a man takes care of you, he would be willing to spend time with you anywhere and everywhere. He would love to unwind and relax with you. So, my idea of a perfect date would be to go on a spa date with my partner to have an incredibly relaxing time together. I specifically love couple massages. They are great and let you bond with your partner. Later on, we can have dinner at a classy restaurant with countless things to talk about it.

What is your favorite travel destination?

Tbilisi in Georgia is my absolute favorite travel destination. I have visited this place many times before and am still willing to go there whenever I get the chance. It is a cobblestoned old town. This mature companion likes exploring ancient places, and discovering about their history feels so exhilarating. The tourist attractions are admirable, especially post-Soviet Sameba Cathedral. Even if you have a little interest in learning about different places, I am sure you will be delighted to visit this old town. Let me accompany you to this great destination.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

This mature escort girl is an avid reader and reads a lot of books. That is one of my favorite books – death in her hands. It is about a widow on her routine walk with her dog finds a note that says, “Her name was Magda. Nobody will ever know who killed her.” New to the neighborhood, the woman was not familiar with anyone around her, but her curious nature confused her. The mystery starts when she begins to realize the burden of solving the murder case of Magda. Written by my favorite author, Otessa Moshfegh, a definite page-turner, the book is full of suspense, horror, and weird mystery where the truth reflects, and the eyes are yet blind to it. A must-read!!

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 30
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Größe 174 cm
Gewicht 65 Kg
Bra Cup 75A
Sprachen Englisch, Ukrainisch, Deutsch
Beruflicher Hintergrund Lehrerin
Interessen Schwimmen, Mode, Reisen
Getränke Rotwein, Champagner
Küche Griechisch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Kommunikativ, offen, ehrlich
Parfums Mont Blanc, Tom Ford, Gucci
Tattoo/Piercing Ja/Nein
Duo Partnerin

Bianca,
Lana,
Celine.

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo Männer, ich bin Patricia. Ich lebe in Duisburg. Ich bin in der Agentur als reife Escort Dame bekannt, aufgrund meiner rücksichtsvollen Art. Ich kann Erfüllung gefolgt von Befriedigung in dein Leben bringen, wie ein Mann es sich wünscht. Eine meiner besten Eigenschaften ist, dass ich eine interessierte Zuhörerin bin und du mit mir über Gott und die Welt sprechen kannst. Ich habe ein sehr ausgeglichenes und entspanntes Wesen. In meiner Gesellschaft kannst du ein aufregendes Erlebnis erwarten. Ich bin sehr aufrichtig und lasse dich direkt wissen was ich mag und was mir nicht gefällt. Männer wissen meine außergewöhnliches Gespür in allen Belangen und meine kultivierten Meinungen sehr zu schätzen, wofür ich sehr viel Lob bekomme. Ich kann dich durch Düsseldorf, Dortmund oder jede andere Stadt von NRW begleiten.

Warum diese Agentur und keine andere?

Ich studiere hier Maschinenbau und eine meiner Freundinnen aus der Agentur schlug mir vor mein Glück bei dieser renommierten Agentur zu versuchen. Ich bewarb mich um eine Teilzeitanstellung und wurde direkt ausgewählt. Sie hatten sehr strenge Auflagen und Ihre Auswahlkriterien wurden glücklicherweise von mir erfüllt. Ich fühle mich ausgesprochen geehrt Teil dieser Agentur zu sein. Ich bin froh, dass ich den Ratschlag meiner Freundin angenommen habe. Jeder kennt mich hier als reife Escort Dame. Wenn du etwas Zeit in meiner Gesellschaft verbringen möchtest, frag mich einfach. Ich kann mir sicher die Zeit nehmen für einen feinen Herren wie dich.

Dein perfektes Escorttreffen?

Ich liebe es Zeit in Spas und Wellness-Centern zu verbringen. Meiner Meinung nach wird ein Mann der sich um eine Frau kümmert sie überall hinbegleiten wollen. Er wird es lieben sich mit ihr zu entspannen und dem Alltag entfliehen zu können. Meine Vorstellung eines perfekten Treffens ist daher mich zusammen mit meinem Partner in einem Spa oder Wellness-Center zu entspannen. Im Anschluss können wir in einem schicken Restaurant zu Abend essen und anregende Gespräche über Gott und die Welt führen.

Was ist dein Lieblings Reiseziel?

Tbilisi in Georgien ist mein absolut liebstes Reiseziel. Ich habe diesen Ort schon mehrere Male besucht und würde es jederzeit wieder tun, wenn ich die Chance dazu bekomme. Es ist eine alte Stadt mit Kopfsteinpflaster. Diese reife Escort Model liebt es altertümliche Plätze zu entdecken und mehr über deren Geschichte zu erfahren ist sehr aufregend. Die Attraktionen für Touristen sind bewundernswert, speziell die postsovjetische Samebe Kathedrale. Auch wenn du ein bisschen daran interessiert bist etwas über verschiedene Orte zu erfahren, bin ich mir sicher, dass du erfreut sein wirst diese alte Stadt zu besuchen. Lass mich dich herumführen durch diese atemberaubende Kulisse.

Welches Literaturwerk hat am meisten Eindruck bei dir hinterlassen und warum?

Diese reife Begleitdame ist eine begeisterte Leserin und verschlingt Bücher geardezu. Das hier ist eines meiner Lieblingsbücher- Death in her hands (Der Tod in ihren Händen(. Es handelt von einer Witwe, die beim gewöhnlichen Gassi gehen mit Ihrem Hund eine Notiz findet auf der steht:“Ihr Name war Magda. Keiner wird jemals erfahren wer sie getötet hat.“ Neu in der Nachbarschaft war die Witwe noch nicht mit den Einwohnern vertraut, aber ihr neugieriges Wesen, ließ sie nicht zur Ruhe kommen. Das Geheimnis beginnt als sie sich dazu entscheidet sich die Bürde zur Aufklärung des Mordes an Magda aufzuerlegen. Geschrieben von meiner Lieblingsschriftstellerin Otessa Moshfegh, als ein eindeutiger Seitenblätterer ist das Buch gespickt mit Verdächtigungen, Spannung, Horror und seltsamen Geheimnissen in denen sich die Wahrheit widerspiegelt, doch die Augen vor der Wahrheit geschlossen bleiben. Eine absolute Leseempfehlung!!!