Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 26
Hair Colour Redhead
Eyes Colour Brown
Height 172 cm
Weight 56 kg
Bra Size 70A
Languages German, English
Professional Background Chef assistant
Interests Art, photography, travel
Drinks Champagne
Cuisine Mediterranean, French
Character Always positive, authentic, lovingly, uncomplicated
Perfumes Chloe, Dior, Hermes
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Jasmine, Michelle, Eleonor

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi there! My name is Luna, a beautiful exotic escort model. I am a sophisticated lady who enjoys the company of spontaneous gentlemen who are not afraid to try out new things. I have beautiful legs on a perfectly curvaceous body formed by Mother Nature on her best day. On it are perfectly cupped breasts, a moist and tempting mouth like rose petals and lovely hair. A round firm behind and sexy skin are also the perfect attributes for an exotic escort girl of my nature. Being a real princess, I desire men who will treat me like a flower. My wicked sense of humor and undivided attention will keep you engaged and thoroughly entertained all through our date. I have so much to offer. Do you need an exotic escort lady who provides hight-class service, and is not shy from the beginning to the end? Well, I am the right choice. I can be as active or passive as you desire, and rest assured that I enjoy pushing sexual boundaries with just the right amount of kink. You can find me in Cologne, but I can also travel to Dusseldorf, Essen, or Bonn. If you have enough time at your disposal, I can come to any city in the entire NRW area.

Why this Agency and not another?

It is impossible to become the most appreciated exotic escort model in the entire NRW area, without help from a reputable Escort Agency. No matter how sought after you are, without a quality Escort Service that offers you meetings with the most distinguished gentlemen, you could not prevail at such high standards. Working with Escort Girls NRW, meant moving from an ordinary escort life to its pinnacle. After the first month, I became a thrilled exotic escort lady. First of all, the collaboration with Escort Girls NRW has brought me a lot of benefits. The dates’ quality is incredible. I got to know the most refined gentlemen and various charming ladies. Without a doubt, my Agency is the best one in this part of Germany, and I became their most prized exotic escort girl.

Your perfect escort date?

Being attracted to exotic places, and because I love the sea, my favorite escort date must take place at a seaside resort. The white beaches and the turquoise waters give me good vibes. An exotic escort model of my caliber adores staying in the sun, under an umbrella, sipping delicious cocktails. Please, be my guest in this paradise! You know, my soft skin needs a lot of sun lotion, which only you know how to apply. Could you take advantage of my exotic escort body? I’m sure you wouldn’t spend too much time thinking. Especially at dusk, when the door of my bungalow will be open to you.

What is your favorite travel destination?

Because I’m an exotic escort girl, of course, my favorite travel spot could only be an exotic one. So I invite you to discover this magnificent destination together. Zanzibar is an archipelago in Tanzania, one hour away from the mainland. Its name comes from Persian, meaning the Black Coast. Instead of describing this island to you, I decided to offer you three reasons why you should visit Zanzibar. If you find my ideas right, maybe you’ll want to go there with me, your only exotic escort model. The three motives why no one should miss such an experience are the local cuisine, the beautiful beaches, and Zanzibar culture. Being an island of spices and having numerous influences from the people who have spread around here, you will find a true culinary paradise on the island. Sure, you can invite your exotic escort girl to such a culinary feast. The beaches are incredibly beautiful. There are endless stretches of fine white sand, with palm trees that guard the shores. They offer the shade so precious during the daytime when, from the early hours of the morning, there are already 30 degrees. The water is turquoise and clear. Besides, the proximity to the Equator also offers the unique experience of high tide and low tide. Culture of the place. The passage from the paradisiacal landscapes, the most breathtaking, to the rudimentary villages, are two contrasts so powerful that they are part of the place’s charm.
In this idyllic picture, you must include me, your exotic escort lady!

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

My favorite book is 2001: A Space Odyssey, by Arthur C. Clarke. On an unexpected interstellar trip, aboard the Discovery One, doctors David Bowman and Frank Poole aim to find evidence that confirms that the human being is not alone in the cosmic space. On the journey, they travel together with three more scientists in suspended animation and HAL 9000, a vast and extraordinarily intelligent computer responsible for keeping the ship underway and other essential functions on board. But the mission is compromised when HAL begins to fail. The error could be due to a technical breakdown, or perhaps Hal is in control of his own free will. It is an expedition to the universe’s border. Also, they are trying to find the limits of the soul. Questions arise, such as: what ultimate essence governs us? What place does man occupy in the complex network of infinity? What is time, life, death? Among others.
It is an exceptional novel that offers us an integrative vision about the origin of consciousness and humanity’s evolution.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 26
Haarfarbe Rothaarige
Augenfarbe Braun
Größe 172 cm
Gewicht 56 kg
Bra Cup 70A
Sprachen Deutsch Englisch
Beruflicher Hintergrund Küchenchef Assistent
Interessen Kunst, Fotografie, Reisen
Getränke Champagner
Küche Mediterran, Französisch
Beruflicher Hintergrund Immer positiv, authentisch, liebevoll, unkompliziert
Parfums Chloe, Dior, Hermes
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Jasmine, Michelle, Eleonor

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo! Mein Name ist Luna, ein wunderschönes, exotisches Escort Model. Ich bin eine einzigartige, kultivierte Dame, die die Gesellschaft von spontanen Herren genießt, die sich nicht scheuen, neue Dinge auszuprobieren. Ich habe wunderschöne Beine mit einem perfekt geschwungenen Körper, der von Mutter Natur an ihrem besten Tag geformt wurde. Ich habe perfekt geformte Brüste, einen feuchten und verführerischen Mund, wie Rosenblütenblätter, und wunderschöne Haare. Ein runder fester Hintern und reizvolle Haut sind ebenfalls die perfekten Attribute für ein exotisches Escort-Dame meiner Art. Als echte Prinzessin wünsche ich mir Männer, die mich wie eine Blume behandeln. Mein sündhafter Sinn für Humor und meine ungeteilte Aufmerksamkeit werden Dir, während unseres ganzen Dates ständig beschäftigen und rundum unterhalten. Ich habe so viel zu bieten. Brauchst Du eine exotische Escort-Dame, die einen erstklassigen Service bietet und sich von Anfang bis Ende nichts scheut? Nun, ich bin die richtige Wahl. Ich kann so aktiv oder passiv sein, wie Du es wünschst, und Du kannst sicher sein, dass ich es genieße, sexuelle Grenzen mit genau dem richtigen Maß an Knick zu überschreiten. Du kannst mich in Köln finden, aber ich kann auch nach Düsseldorf, Essen oder Bonn reisen. Wenn Du genügend Zeit zur Verfügung hast, kann ich in jede Stadt im gesamten NRW-Gebiet kommen.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Es ist unmöglich, ohne die Hilfe einer seriösen Escort-Agentur zum beliebtesten exotischen Escort-Model im gesamten NRW-Gebiet zu werden. Egal wie gefragt Sie ist, ohne einen qualitativ hochwertigen Escort Service, der Sie mit den vornehmsten Herren zusammenbringt, könnten Sie sich nicht auf so hohem Qualitätsniveau behaupten. Die Zusammenarbeit mit Escort Girls NRW bedeutete für mich, aus einem gewöhnlichen Escortleben auf den Höhepunkt zu gelangen. Nach dem ersten Monat wurde ich zu einer begeisterten exotischen Escort-Dame. Zunächst einmal hat mir die Zusammenarbeit mit Escort Girls NRW viele Vorteile gebracht. Die Qualität der Dates ist unglaublich. Ich habe die kultiviertesten Herren und verschiedene charmante Damen kennen gelernt. Ohne Zweifel ist meine Agentur die beste in diesem Teil Deutschlands, und ich wurde zu ihrem meist geschätzten exotischen Escort Dame.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Da ich mich zu exotischen Orten hingezogen fühle und das Meer liebe, muss meine Lieblingsverabredung in einem Seebad stattfinden. Die weißen Strände und das türkisfarbene Wasser erzeugen eine gute Stimmung. Ein exotisches Escort Dame meines Kalibers liebt es, in der Sonne, unter einem Sonnenschirm zu verweilen und an köstlichen Cocktails zu nippen. Bitte, sei mein Gast in diesem Paradies! Du weißt, meine weiche Haut braucht viel Sonnencreme, die nur du aufzutragen weißt. Würdest du meinen exotischen Begleitkörper in Anspruch nehmen? Ich bin sicher, Du würdest nicht allzu viel Zeit mit Nachdenken verbringen, besonders wenn, in der Dämmerung, dir die Tür meines Bungalows offen stehen wird.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Da ich ein exotisches Escort-Dame bin, kann mein Lieblings-Reiseziel natürlich nur ein exotisches sein. Deshalb lade ich dich ein, dieses herrliche Reiseziel gemeinsam zu entdecken. Sansibar ist ein Archipel in Tansania, eine Stunde vom Festland entfernt. Sein Name kommt aus dem Persischen und bedeutet “Schwarze Küste”. Statt dir diese Insel zu beschreiben, beschloss ich, dir drei Gründe aufzuführen, warum du Sansibar besuchen solltest. Wenn du meine Ideen richtig findest, dann solltest du mit mir, deinem einzigen exotischen Escort Model, dorthin reisen. Die drei Gründe, warum niemand ein solches Erlebnis verpassen sollte, sind die lokale Küche, die schönen Strände und die Kultur Sansibars. Da die Insel eine Insel der Gewürze ist und zahlreiche Einflüsse von den Menschen hat, die sich hier niedergelassen haben, wirst du auf der Insel ein wahres kulinarisches Paradies wiederfinden. Sicherlich kannst du dein exotisches Escort Dame zu einem solchen kulinarischen Festessen einladen. Die Strände sind unglaublich schön. Es gibt endlose Abschnitte mit feinem, weißem Sand und Palmen, die die Ufer zieren. Sie bieten tagsüber, wenn es schon in den frühen Morgenstunden 30 Grad hat, den so kostbaren Schatten. Das Wasser ist türkisfarben und klar. Außerdem bietet die Nähe zum Äquator auch das einzigartige Erlebnis von Ebbe und Flut. Kultur des Ortes. Der Übergang von den paradiesischen Landschaften mit der beeindruckenden Landschaft zu den rudimentären Dörfern sind zwei so starke Kontraste, die zum Charme des Ortes gehören. In dieses idyllische Bild musst du mich, deine exotische Escort-dame, mit hineinnehmen!

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Mein Lieblingsbuch ist 2001: A Space Odyssey, von Arthur C. Clarke. Auf einer unerwarteten interstellaren Reise, an Bord der Discovery One, versuchen die Ärzte David Bowman und Frank Poole Beweise zu finden, die bestätigen, dass der Mensch im kosmischen Raum nicht allein ist. Auf der Reise reisen sie zusammen mit drei weiteren Wissenschaftlern in Scheintod und HAL 9000, einem riesigen und außerordentlich intelligenten Computer, der für die Fortbewegung des Schiffes und andere wesentliche Funktionen an Bord verantwortlich ist. Aber die Mission ist gefährdet, wenn HAL zu versagen droht. Der Fehler könnte auf eine technische Panne zurückzuführen sein, oder vielleicht hat Hal die Kontrolle aus freien Stücken übernommen. Es ist eine Expedition zur Grenze des Universums. Außerdem versuchen sie, die Grenzen des Universums zu finden.