Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 22
Hair Colour Brown
Eyes Colour Green
Height 171 cm
Weight 60 kg
Bra Size 75C
Languages English, Italian
Professional Background Make-up artist
Interests Fashion, traveling, culture, art
Drinks Gin Tonic, wine
Cuisine Asian, healthy food
Character Communicative, passionate, friendly
Perfumes Killian
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Bella, Nicole, Alice

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello gentlemen, I am Eleonor, one of the most beautiful student escorts that have come to the city to please elegant and demanding gentlemen like you. I am very friendly and fun, with a touch of carefree conversation. With me, you will forget everything, and you will live just that particular moment. My incredible natural body and my killer curves will make you melt with passion and eroticism. I love pampering my companions. I am a sensual and affectionate student escort model with a burning touch. I guarantee that you will feel satisfied with all my services. I can also be very wild. I have a playful and naughty side, and once you warm me up, I’m hard to tame. Being with a student escort girl of my caliber will be an experience you will never forget. I live in Dusseldorf, but I can travel to Cologne, Essen, Bonn, and other cities from the NRW area.

Why this Agency and not another?

When you are a student, your primary thought is how to secure your pocket money and how to have a better life. One evening, discussing these dilemmas with one of my best friends, she told me that the shortest path to financial independence is an escort life. She also said to me that a student escort girl is one of the most inquired after companions in this industry. So after a few days, I sought collaboration with a top Escort Agency. Analyzing the escort business in the NRW area, I have decided that the most suitable Agency that promotes the sexiest student escort is Escort Girls NRW. From my first job, I felt that this Escort Service was perfect for my needs, and their professionalism prompted me to write these lines. I thank them, and I look forward to a fabulous and long term collaboration.

Your perfect escort date?

What meeting could be more exciting for a sexy student escort than a date at the faculty’s library? Being a passionate reader, the moments spent among books are significant and very stimulating to me.
I want a gentle and elegant gentleman to come with me for a walk through the university campus. Following that relaxing stroll, we can go to the library to choose a book and immerse ourselves in reading. After an hour of study, I would like to take a break and tell each other what we have been gathering during that time. The lecture finished, we can go to the bookstore’s cafeteria and enjoy some aromatic tea. In the quiet of that room, let us look into each other’s eyes and whisper passionate words in our ears! I think it is a unique experience to spend an afternoon in the company of a stunning student escort at the university where she is studying. It is the easiest way to remember your youth’s years.

What is your favorite travel destination?

Although it seems hard to believe, the tourist destination I always remember fondly is the city of Batumi, Georgia. The town is booming, so you will have to look at tall buildings over 50 floors. Imposing palm trees and futuristic restaurants, sitting upside down, is also ordinary in this resort-town who is washed by the Black Sea. The old center, with its markets, Batumi Piazza and Europa Square, claims the right to be visited. You can’t go wrong with any restaurant, because the food is good everywhere. Both markets give you the impression that you are visiting a much more developed European city. The cliff, with its approximately 7 km long promenade, known as Batumi Boulevard, is the one that connects the old city center with the new center and is worth a long walk, hand in hand with your beautiful student escort. You will find lots of rental centers for single or double bikes to make it easier to enjoy the entire walk. Of course, you can’t leave Batumi unless you take a new center tour to admire its skyscrapers. Here you have the opportunity to see “Up & Down,” a restaurant built upside down. If you come together with your sexy student escort, you can invite her to a hotel-restaurant in the form of a Colosseum. Another restaurant that resembles a Roman temple is a must once you reach the city center. Batumi is not a small Dubai, but it develops at an astonishing rate. It is a pleasant city, which will leave you beautiful memories and the desire to return.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

I enjoyed reading “20,000 Leagues Under the Sea” by Jules Verne.
In the second half of the nineteenth century, numerous ships’ disappearance without a clear explanation makes sailing the seas no longer safe. The data points to a sea monster, more significant than a whale, endowed with high speed, power, and that sometimes becomes phosphorescent. An expedition that includes Professor Arronax, a naturalist, will go to sea to try to unveil the mystery. But soon, they will be attacked by the beast, and the survivors will witness something they would not believe if they did not see it with their own eyes. Onboard the perfect submarine boat of the unusual Captain Nemo, you can see scenarios forbidden to the human gaze and the natural wonders that populate the marine abysses. In 20,000 Underwater Travel Leagues, Jules Verne demonstrates his ability to anticipate scientific development and, with his endless imagination and magnificent descriptions, transports us to another of his worlds of adventure.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 22
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Größe 171 cm
Gewicht 60 Kg
Bra Cup 75C
Sprachen Englisch, Italienisch
Beruflicher Hintergrund Maskenbildner
Interessen Mode, Reisen, Kultur, Kunst
Getränke Gin Tonic, Wein
Küche Asiatisches, gesundes Essen
Beruflicher Hintergrund Kommunikativ, leidenschaftlich, freundlich
Parfums Killian
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Bella, Nicole, Alice

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo meine Herren, ich bin Eleanor, eine der schönsten Studenten Callgirl, die in die Stadt gezogen ist, um elegante und anspruchsvolle Herren wie Dich zu beglücken. Ich bin sehr freundlich und humorvoll, mit einem Hauch unbeschwerter Geselligkeit. Mit mir wirst Du alles vergessen und nur den einen Augenblick genießen. Mein unbeschreiblich natürlicher Körper und meine Killerkurven werden Dich mit Leidenschaft und Erotik dahinschmelzen lassen. Ich liebe es, meine Begleiter zu verwöhnen. Ich bin ein sinnliches und fürsorgliches Escort-Model mit einer leidenschaftlichen Ausstrahlung. Ich garantiere Dir, dass Du mit allen meinen Leistungen zufrieden sein wirst. Ich kann auch sehr wild sein. Ich habe auch eine spielerische und freche Seite, und wenn Du mich einmal heiß gemacht hast, bin ich schwer zu zähmen. Mit einem Studenten-Begleitmädchen meines Kalibers zusammen zu sein, wird für dich eine Erfahrung sein, die du nie vergessen wirst. Ich wohne in Düsseldorf, kann aber auch nach Köln, Essen, Bonn und in andere Städte aus dem NRW-Gebiet reisen.

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Wenn Sie ein Student sind, ist Ihr erster Gedanke, wie Sie Ihr Taschengeld verdienen und wie Sie ein schöneres Leben führen können. Als ich eines Abends mit einer meiner besten Freundinnen über diese Dilemmas sprach, sagte sie mir, dass der kürzeste Weg zur finanziellen Unabhängigkeit ein Leben als Escort sei. Sie sagte mir auch, dass ein studentisches Escort-Dame eine der gefragtesten Begleiterinnen in dieser Branche sei. Also suchte ich nach einigen Tagen die Zusammenarbeit mit einer Top-Begleitagentur. Nach einer Analyse des Escortgeschäftes im Raum NRW habe ich beschlossen, dass die am besten geeignete Agentur, die die reizvollste Studentenbegleitung fördert, Escort Girls NRW ist. Von meinem ersten Job an hatte ich das Gefühl, dass dieser Escortdienst perfekt für meine Bedürfnisse war, und ihre Professionalität hat mich dazu bewogen, diese Zeilen zu schreiben. Ich danke ihnen und freue mich auf eine fabelhafte und langfristige Zusammenarbeit.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Nun, welches Treffen könnte für eine sexy Studentin Escort Model aufregender sein als ein Date in der Bibliothek der Fakultät? Als leidenschaftliche Leserin sind die Momente, die ich inmitten von Büchern verbringe, bedeutsam und sehr anregend für mich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein eleganter und freundlicher Herr mit mir einen Spaziergang durch den Universitätscampus machen würde. Nach diesem entspannten Spaziergang können wir in die Bibliothek gehen, wo wir ein Buch aussuchen und in die Lektüre eintauchen können. Nach einer Stunde Studium möchte ich eine Pause einlegen und uns gegenseitig erzählen, was wir in dieser Zeit gesammelt haben. Nach dem Vortrag können wir in die Cafeteria der Buchhandlung gehen und einen aromatischen Tee genießen. Schauen wir uns in der Stille dieses Raumes in die Augen und flüstern uns leidenschaftliche Worte ins Ohr! Ich denke, es ist ein einzigartiges Erlebnis für dich, einen Nachmittag in der Gesellschaft einer atemberaubenden Studentenbegleitung in der Universität, an der sie studiert, zu verbringen. Es ist der einfachste Weg, sich an die Jugendzeit zu erinnern.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Obwohl es schwer zu glauben scheint, ist das Reiseziel, an das ich mich immer gerne erinnere, die Stadt Batumi in Georgien. Die Stadt ist eine pulsierende Metropole, weshalb du dir die hohen Hochhäuser über 50 Stockwerke ansehen musst. Imposante Palmen und futuristische Restaurants, die auf dem Kopfstehend aufgestellt sind, sind ebenfalls etwas ganz Alltägliches in dieser vom Schwarzen Meer umspülten Urlaubsstadt. Das alte Zentrum mit seinen Märkten, der Piazza von Batumi und dem Europa-Platz, verlangt den Anspruch, besucht zu werden. Man kann in keinem Restaurant etwas verkehrt machen, denn das Essen ist überall ausgezeichnet. Beide Märkte vermitteln den Eindruck, dass man eine noch sehr viel weiter entwickelte europäische Stadt besichtigt. Die Klippe mit ihrer etwa 7 km langen Promenade, die als Batumi Boulevard bekannt ist, ist jene, die das alte Stadtzentrum mit dem neuen Zentrum verbindet und einen langen Spaziergang lohnt, Hand in Hand mit Ihrer schönen Studentin Escort Dame. Hier findest du viele Verleihstellen für Einzel- oder Doppelfahrräder, um dir den gesamten Spaziergang zu erleichtern. Natürlich kannst du Batumi erst dann verlassen, wenn du einen Rundgang durch das neue Zentrum gemacht hast, um dessen Wolkenkratzer zu bewundern. Hier hat man die Gelegenheit, “Up & Down” zu sehen, ein Restaurant, das auf dem Kopf stehend gebaut wurde. Wenn du mit deiner sexy Studentenbegleitung herkommst, kannst du sie in ein Hotel-Restaurant in Form eines Kolosseums einladen. Ein weiteres Restaurant, das einem römischen Tempel ähnelt, ist ein Muss, nachdem du das Stadtzentrum erreicht hast. Batumi ist kein kleines Dubai, aber es entwickelt sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit. Es ist eine angenehme Stadt, die bei dir schöne Erinnerungen und den Wunsch nach einer Rückkehr hinterlassen wird.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Ich habe gerne “20.000 Meilen unter dem Meer” von Jules Verne gelesen. In der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts macht das Verschwinden zahlreicher Schiffe ohne eine klare Erklärung das Segeln auf den Meeren nicht mehr sicher. Die Augenzeugenberichte weisen auf ein Seeungeheuer hin, das mit hoher Geschwindigkeit und Kraft ausgestattet ist und manchmal phosphoreszierend wird. Eine Expedition, an der auch der Naturforscher Professor Arronax teilnimmt, wird zur See fahren und versuchen, das Geheimnis zu lüften. Doch schon bald werden sie von der Bestie angegriffen werden, und die Überlebenden werden Zeuge von etwas, das sie nicht glauben würden, wenn sie es nicht mit eigenen Augen sehen würden. An Bord des ausgezeichneten U-Bootes des ungewöhnlichen Kapitäns Nemo können Sie Szenarien sehen, die für den menschlichen Blick verborgen sind, und die Naturwunder, die die Meeresabgründe bevölkern. In 20.000 Unterwasser-Reiselektionen stellt Jules Verne einmal mehr seine Fähigkeit unter Beweis, die wissenschaftliche Entwicklung vorauszusehen, und entführt uns mit seiner unendlichen Phantasie und seinen großartigen Beschreibungen in eine seiner anderen Abenteurwelten.