Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 26
Hair Colour Brown
Eyes Colour Green
Height 167 cm
Weight 60 kg
Bra Size 80B
Languages German, English, French
Professional Background Secretary
Interests Fashion, photography, travel
Drinks White Wine, champagne
Cuisine Italian, French
Character Authentic, lovingly, uncomplicated
Perfumes Versace, Dior, Hermes
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Amelia, Amy, Irene

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi there! I am Nicole, your Ebony escort girl. I love to look after my appearance. That’s why regular wardrobe updating and beauty regimes are essential to me. I am a sweet and genuine Ebony escort model with an intuition for making people feel happy. We must live our lives with humor and optimism. That’s why I try to find new experiences and a lot of fun everywhere I go! I don’t like arrogant people, every situation in life is different, and you can change a lousy circumstance into a nicer one. Life is all about learning because life is like a big book. I got my unusual features and dark-skinned look from my exotic heritage, which many find quite intriguing.

Why this Agency and not another?

I have not practiced this profession for too long. At first, it was challenging for me to adapt to the escort market’s needs and demands in the NRW region. The number of reservations was deficient, and I thought I would withdraw from the market almost before I started. My luck was that I discovered the Escort Girls NRW website. After a few days of interviews and tests, they accepted me into their team. I knew that I had made the right choice after the first meeting arranged through this very successful escort agency! Thanks to them, I have become a prosperous Ebony escort, and I am very grateful for all the help they have given me!

Your perfect escort date?

My favorite meeting must take place in a club which plays jazz music. Since I am an Ebony escort model, it is normal for me to enjoy jazz, the favorite music of my grandparents and great-grandparents. With relatives living today in New Orleans or San Francisco, the spirit of this music has also entered my veins. You can surprise me very pleasantly by inviting me to such a place. I love to drink a glass of good cognac while standing at the bar and listening to this exceptional music. Surely this pleasant and relaxed atmosphere will captivate you too. Regardless of skin color, quality music unites us all!

What is your favorite travel destination?

Jamaica is one of the largest islands in the Caribbean, and reggae music and singer Bob Marley are synonymous with Jamaica. In downtown Kingston, Georgian markets and elegant villas are shrouded in “soca” and jazz. Tuff Gong and the “Bob Marley” Museum celebrate the musical heritage and the African origins of Jamaica. The state capital is Kingston. It is the political, cultural, and economic center of the island. Most tourists who visit Jamaica for the first time, come to Montego Bay. You can find the biggest airport and the largest port, which is the preferred destination for cruises ships. Negril is one of the most popular tourist resorts in Jamaica. The main attraction of the resort is the nearly 12-kilometer long beach, which stretches from Bloody Bay (the place so named since the sixteenth century, when whalers washed their paths and cut huge cetaceans, right in this corner of the beach. ) and to the Negril lighthouse, a true monument with colonialist air. With such an impressive heritage, there is no wonder that this cozy island attracts plenty of Ebony escorts like me!

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

My favorite book is “Richard Branson, autobiography” by Richard Branson.
I recommend this book from the bottom of my heart. For those who don’t know, Richard Branson is the founder of Virgin. He started with Virgin Music, which is a music production group. Richard created a lot of companies in several different sectors: an airline, a train company, and a company in biofuels. He initiated a lot of projects to help third world countries, especially in Africa. He also started a company called Virgin Galactic, which will send wealthy tourists in space. Richard Branson is genuinely an extraordinary entrepreneur. Like Steve Jobs, Richard is genuinely remarkable. In this book, Mr. Branson tells parts from his adolescence, the beginning of his entrepreneurial journey, the way he built an empire until 2010. After this year, he dedicated more time to philanthropy and longer-term projects, such as the fight against global warming.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 26
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Größe 167 cm
Gewicht 60 Kg
Bra Cup 80B
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Sekretärin
Interessen Mode, Fotografie, Reisen
Getränke Weißwein, Champagner
Küche Italienisch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Authentisch, liebevoll, unkompliziert
Parfums Versace, Dior, Hermes
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Amelia, Amy, Irene

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo! Ich bin Nicole, Dein dunkelhäutiges Escort Dame. Ich liebe es, auf mein Aussehen zu achten. Deshalb sind regelmäßige Garderobenaktualisierungen und Schönheitskuren für mich unverzichtbar. Ich bin ein süßes und echtes dunkelhäutiges Escort-Model mit einem Gespür dafür Menschen glücklich zu machen. Wir müssen unser Leben mit Humor und Optimismus leben. Deshalb versuche ich, überall neue Erfahrungen und viel Spaß zu finden! Ich mag keine arroganten Menschen, jede Lebenssituation ist anders, und man kann auch einen lausigen Umstand in einen schönen verwandeln. Im Leben geht es ums Lernen, denn das Leben ist wie ein großes Buch. Meine ungewöhnlichen Züge und mein dunkelhäutiges Aussehen habe ich von meiner exotischen Herkunft, die viele ziemlich faszinierend finden.

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Ich habe diesen Beruf noch nicht allzu lange ausgeübt. Zunächst war es für mich eine Herausforderung, mich auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Escort-Marktes in NRW einzustellen. Die Anzahl der Reservierungen war mangelhaft, und ich dachte, ich würde mich fast schon vor dem Start aus dem Markt zurückziehen. Mein Glück war, dass ich die Website der Escort Girls NRW entdeckte. Nach einigen Tagen mit Interviews und Tests nahmen sie mich in ihr Team auf. Ich wusste direkt nach dem ersten Treffen, welches durch diese sehr erfolgreiche Escort-Agentur arrangiert wurde, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte! Dank ihnen bin ich zu einem erfolgreichen Ebony-Escort geworden, und ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die sie mir gegeben haben!

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Mein Lieblingstreffen muss in einem Club stattfinden, der Jazzmusik spielt. Da ich ein Ebony Escort Dame bin, ist es normal, dass ich Jazz, die Lieblingsmusik meiner Großeltern und Urgroßeltern, genieße. Mit Verwandten, die heute in New Orleans oder San Francisco leben, ist der Geist dieser Musik auch in meine Adern eingedrungen. Sie können mich sehr angenehm überraschen, wenn Sie mich an einen solchen Ort einladen. Ich liebe es, ein Glas guten Cognac zu trinken, während ich an der Bar stehe und dieser außergewöhnlichen Musik lausche. Sicherlich wird diese angenehme und entspannte Atmosphäre auch Sie in ihren Bann ziehen. Unabhängig von der Hautfarbe, Qualitätsmusik verbindet uns alle!

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Jamaika ist eines der größten Inseln in der Karibik. Reggae-Musik und der Sänger Bob Marley sind ein Synonym für Jamaika. In der Innenstadt von Kingston sind georgische Märkte und elegante Villen in “Soca” und Jazz gehüllt. Tuff Gong und das “Bob Marley”-Museum feiern das musikalische Erbe und die afrikanischen Ursprünge Jamaikas. Die Landeshauptstadt ist Kingston. Sie ist das politische, kulturelle und wirtschaftliche Zentrum der Insel. Die meisten Touristen, die Jamaika zum ersten Mal besuchen, kommen nach Montego Bay. Hier befinden sich der größte Flughafen und der größte Hafen, der das bevorzugte Ziel für Kreuzfahrtschiffe ist. Negril ist einer der beliebtesten Touristenorte in Jamaika. Die Hauptattraktion des Resorts ist der fast 12 Kilometer lange Strand, der sich von Bloody Bay (der Ort, der seit dem sechzehnten Jahrhundert so genannt wird, als die Walfänger die riesige Wale zerschnitten hatten) bis zum Leuchtturm von Negril erstreckt, ein wahres Monument mit kolonialistischer Ausstrahlung. Bei einem so beeindruckenden Erbe ist es kein Wunder, dass diese gemütliche Insel viele dunkelhäutige Escorts wie mich anzieht!

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Mein Lieblingsbuch ist “Richard Branson, Autobiographie” von Richard Branson. Ich empfehle dieses Buch von ganzem Herzen. Für diejenigen, die es nicht wissen: Richard Branson ist der Gründer von Virgin. Er begann mit Virgin Music, einer Musikproduktionsgruppe. Dann gründete Richard eine Menge Unternehmen in verschiedenen Sektoren: eine Fluggesellschaft, ein Eisenbahnunternehmen und ein Unternehmen für Biokraftstoffe. Er initiierte viele Projekte, um Ländern der Dritten Welt, insbesondere in Afrika, zu helfen. Er gründete auch eine Firma namens Virgin Galactic, die wohlhabende Touristen in den Weltraum schicken wird. Richard Branson ist wirklich ein außergewöhnlicher Unternehmer. Wie Steve Jobs ist auch Richard Branson wirklich bemerkenswert. Herr Branson erzählt in diesem Buch Teile aus seiner Jugendzeit, dem Beginn seiner unternehmerischen Reise, der Art und Weise, wie er ein Imperium aufgebaut hat, bis 2010. Nach diesem Jahr widmete er mehr Zeit der Philanthropie und längerfristigen Projekten, wie dem Kampf gegen die globale Erwärmung.