Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 27
Hair Colour Brown
Eyes Colour Blue
Height 171 cm
Weight 66 kg
Bra Size 80B
Languages Polish, German, English
Professional Background IT specialist
Interests Swimming, cooking, dancing, computer
Drinks Gin Tonic
Cuisine Greek, Russian, Sushi
Character Pacific, unpredictable, adventurous
Perfumes Chanel, Hermes, Miss Dior
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Zoey, Lauren, Bonnie

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello, my name is Vanessa, and I am a well-known transsexual escort lady from Essen. Most men desire me – I am highly in demand. I am very appealing and ready to fulfill your hidden desires that you probably cannot share with anyone. I have womanly curves, soft feminine skin, my hair is long and slightly scented. My lips are perfect and full. My potential for making you feel loved is limitless. I will let you intimately explore my body and will tell you all my secrets that you have been fantasizing about knowing since forever.

Why this agency and not another?

Escort Girls NRW is the best and reputable agencies in Germany. They offer security and safety to the escorts and the gentlemen approaching this agency. Above all, they provide maximum satisfaction. Gentlemen choose to return to this agency whenever they are looking for an exhilarating experience without any doubt. Choose me as your hot transsexual escort companion and be ready to get top-notch service to indulge your erotic fantasies.

Your perfect escort date?

Get the privilege of meeting this transsexual escort girl on a perfect date. My ideal time is when a generous gentleman takes me to a fancy hotel where we can feel close. I was hoping you could explore and admire my natural body. I can add some zest to your boring sex life, as I am sure you will feel quite horny afterward. I can go a little wild sometimes.

What is your favorite travel destination?

The cobblestoned old town of Tbilisi is my favorite travel destination. It is the capital of Georgia that, in its history, was under Persian and Russian rule. This transsexual escort girl must tell you that she feels very close to this city and admires a few of its tourist’s attractions, which include the post-Soviet Sameba Cathedral, clifftop Mtkwari River and the 6th-century Anchiskhati Basilica. There is a lot of history to this city if you share the same interest I can accompany you and show you around.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

This transsexual escort lady reads a lot of books, and this is one of my favorite books – death in her hands. A widow on her routine walk with her dog finds a note that says, “Her name was Magda. Nobody will ever know who killed her.” New to the neighborhood, the woman knows no one around, but curiosity got better of her. The mystery begins when she starts to feel the burden to solve the murder case of Magda. Written by Otessa Moshfegh, a definite page-turner, the book is full of suspense, horror, and weird mystery where the truth reflects, and the eyes are yet blind to it. It is hard to say whether the widow has a firm grip on reality or not while she is on the loose to obsess with solving the case.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 27
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Größe 171 cm
Gewicht 66 Kg
Bra Cup 80B
Sprachen Polnisch, Deutsch, Englisch
Beruflicher Hintergrund IT-Spezialist
Interessen Schwimmen, Kochen, Tanzen, Computer
Getränke Gin Tonic
Küche Griechisch, Russisch, Sushi
Beruflicher Hintergrund Pazifik, unberechenbar, abenteuerlich
Parfums Chanel, Hermes, Miss Dior
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Zoey, Lauren, Bonnie

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Hallo, mein Name ist Vanessa, und ich bin ein bekannter transsexuelle Escort Dame aus Essen Die meisten Männer begehren mich – ich bin sehr begehrt. Ich bin sehr ansprechend und bereit, Ihre verborgenen Wünsche zu erfüllen, die Sie wahrscheinlich mit niemandem teilen können. Ich habe weibliche Kurven, weiche weibliche Haut, mein Haar ist lang und leicht duftend. Meine Lippen sind perfekt und voll. Mein Potenzial, Ihnen das Gefühl zu geben, geliebt zu werden, ist grenzenlos. Ich lasse Sie meinen Körper intim erkunden und verrate Ihnen all meine Geheimnisse, von denen Sie seit ewigen Zeiten träumen, sie zu kennen.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Diese Escortagentur ist die beste und seriöseste Agentur in Deutschland. Sie bietet den Begleitpersonen und den Herren, die sich dieser Agentur nähern, Sicherheit und Geborgenheit. Vor allem aber bieten sie maximale Zufriedenheit. Die Herren entscheiden sich dafür, zu dieser Agentur zurückzukehren, wenn sie ohne Zweifel ein berauschendes Erlebnis suchen. Wählen Sie mich als Ihre heiße transsexuelle Escort Model und seien Sie bereit, einen erstklassigen Service zu erhalten, um Ihren erotischen Fantasien zu frönen.

Ihr perfektes Escort Date?

Holen Sie sich das Privileg, dieses transsexuelle Callgirl zu einem perfekten Date zu treffen. Meine ideale Zeit ist, wenn ein großzügiger Gentleman mich in ein schickes Hotel mitnimmt, wo wir uns nahe fühlen können. Ich hatte gehofft, Sie könnten meinen natürlichen Körper erkunden und bewundern. Ich kann Ihrem langweiligen Sexleben etwas Schwung verleihen, denn ich bin sicher, dass Sie sich danach ziemlich geil fühlen werden. Ich kann manchmal ein bisschen wild werden.

Was ist Ihr liebstes Reiseziel?

Die kopfsteingepflasterte Altstadt von Tiflis ist mein liebstes Reiseziel. Es ist die Hauptstadt von Georgien, das in seiner Geschichte unter persischer und russischer Herrschaft stand. Dieses transsexuelle Escort Model muss Ihnen sagen, dass sie sich dieser Stadt sehr nahe fühlt und einige ihrer Touristenattraktionen bewundert, darunter die postsowjetische Sameba-Kathedrale, den Mtkwari-Fluss auf der Klippe und die Anchiskhati-Basilika aus dem 6. Diese Stadt hat viel Geschichte, wenn Sie das gleiche Interesse teilen, kann ich Sie begleiten und Ihnen die Stadt zeigen.

Welches literarische Werk hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

Dieses transsexuelle Escort Dame liest eine Menge Bücher, und dies ist eines meiner Lieblingsbücher – der Tod in ihren Händen. Eine Witwe findet auf ihrem routinemäßigen Spaziergang mit ihrem Hund einen Zettel, auf dem steht: “Ihr Name war Magda. Niemand wird je erfahren, wer sie getötet hat.” Die Frau, die neu in der Nachbarschaft ist, kennt niemanden in der Nähe, aber die Neugier hat sie übermannt. Das Rätsel beginnt, als sie beginnt, die Last zu spüren, den Mordfall Magda zu lösen. Das Buch, das von Otessa Moshfegh geschrieben wurde, ist voller Spannung, Schrecken und seltsamer Rätsel, in denen sich die Wahrheit widerspiegelt und die Augen noch blind dafür sind. Es ist schwer zu sagen, ob die Witwe die Realität fest im Griff hat oder nicht, während sie frei herumläuft, um wie besessen den Fall zu lösen.