Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 25
Hair Colour Light Brown
Eyes Colour Brown
Height 169 cm
Weight 58 kg
Bra Size 80B
Languages English, German, Polish
Professional Background Student
Interests Jogging, fitness, wellness, playing piano
Drinks Champagne, cocktails, Pina Colada, vines
Cuisine Italian, Asian, Desserts
Character Open minded , easy going
Perfumes Versace, D&G
Smoker Yes
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Ariana, Vivian, Emily

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello, there! My name is Bella, and I am amongst the cutest escort girls you have ever come across. My character is very passionate, and I become even more intense when I am naked. I am sure you will never mind having a cute companion ready to pamper you! I am a chameleon escort model who adapts to any situation. Naughty and cute, I will be your summer dream or winter fantasy. Enthusiastic and very keen to please, I am the perfect choice if you want to relax and have an adventure with a cute escort lady who will turn your day into one of the best of your life. My hometown is Dusseldorf, but I am also available in Cologne, Essen, Krefeld, and other cities in NRW are.

Why this Agency and not another?

Because I am a cute escort model, I always had some fear when it comes to dating. I needed an outstanding agency, which is preferred by high-caliber gentlemen. A good friend of mine recommended me to start a collaboration with the Escort Girls NRW. After a screening process that lasted for a week, they accepted me in their gorgeous team. Since then, the fear that I might meet someone below my expectations has gone. I never had a problem, and my clients were always the best. It is a pleasure to work with this Agency, and I hope that we will continue to collaborate while maintaining the same high standard both ways.

Your perfect escort date?

A short time ago, I had the most beautiful experience regarding datings. I went alone to the train station and decided to get on a train that went from Germany to Switzerland. I felt the need to escape from my daily life. It would help if you looked at those around me. All these people wanted to accompany a cute escort lady on her trip. However, my wild and independent spirit pushed me to get on that train. The time pass so quickly. In my compartment, I met quality people who had a permanent dialogue with me. Although they had in front of them one of the most famous cute escort girls in the entire NRW region, they all thought I was just a student going on a city break! I swear that it was one of the most beautiful train trips I have done during my lifetime.

What is your favorite travel destination?

My favorite destination is Lebanon! Why did I choose this country? After lunch at a Lebanese restaurant, I thought about going to try Lebanese food at its home. The center of Beirut, with its architecture, makes you sometimes feel that you are in an area of Paris. Other times, the streets with small neighborhood shops and terraces will remind you of Istanbul, Athens, or Berlin. Like me, a cute escort girl can wear any clothes she may like, despite Lebanon being a Muslim country. Beirut is an economic center for the whole region and a cultural center, primarily due to the religions that merge here. In Lebanon, there are both Christians and Muslims. In the morning, you can hear the imam call to prayer. After a few hours, the bells from the church begin. People are warm, welcoming, and hospitable. From the way they cook, you can see that they like to eat healthily. After a few days spent here, my cute body begged for more time in the GYM! If you plan a 4-5 day vacation, you can visit Byblos (one of the oldest cities in the world). You can dine at one of the restaurants overlooking the sea or harbor. Ask me, probably the most beautiful cute escort model around, to be your guide in this beautiful country.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

I enjoyed the book “Mark Zuckerberg – The Biography” by Daniel Ichbiah. From the beginning of his book, the author speaks of Mark Zuckerberg as a “living myth” with “superhuman” intelligence. By way of introduction, the author already sets out several facts which suggest the extraordinary destiny he is going to tell us. Zuckerberg was only nine years old when the web exploded in the United States. He is part of “the last generation of humans who will remember life before the Internet.” At the end of 2017, Facebook had more than 2.1 billion users or around a third of the world’s population. In the United States alone, people spend one in four minutes on their telephones on Facebook, Instagram, WhatsApp, and Messenger, four platforms owned by Mark Zuckerberg. In 2006, when he was only twenty-three, Mark Zuckerberg refused the billion dollars offered to him by Yahoo! to buy Facebook (and even more, the following year, from Microsoft). With this money, Zuckerberg could have been safe for the rest of his life and put his money where he wanted. Instead, the young man chooses to keep going to the office every day. Mark Zuckerberg is a “philanthropist indifferent to his wealth.” At an age where many would have let themselves tempted by the luxurious lifestyle, Mark Zuckerberg demonstrates a surprising maturity by understanding that there is “more happiness in a simple lifestyle, in a regular challenge than in a billionaire’s situation. won by idleness.” Supported by his wife, who shares this taste for simple things, he made a vow to distribute 99% of his shares, the record in this area (ahead of Bill Gates).

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 25
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Braun
Größe 169 cm
Gewicht 58 kg
Bra Cup 80B
Sprachen Deutsch, Polnisch, Englisch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Joggen, Fitness, Wellness, Klavier spielen
Getränke Champagner, Cocktails, Pina Colada, Wein
Küche Italienisch, Asiatisch, Desserts
Beruflicher Hintergrund Aufgeschlossen, locker
Parfums Versace, D & G
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Ariana, Vivian, Emily

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo, du! Mein Name ist Bella, und ich gehöre zu den süßesten Escort-Model, die Du je kennen gelernt hast. Mein Charakter ist sehr leidenschaftlich, und ich werde noch leidenschaftlicher, wenn ich nackt bin. Ich bin sicher, dass es Dir nichts ausmacht, eine süße Begleiterin zu haben, die bereit ist, Dich zu verwöhnen! Ich bin ein Chamäleon-Escort-Model, das sich jeder Situation anpasst. Unartig und süß, werde ich Dein Sommertraum oder Deine Winterfantasie sein. Ich bin die perfekte Wahl, wenn Du dich entspannen und ein Abenteuer mit einer süßen Escort-Dame erleben möchtest, dass Deinen Tag zu einem der besten Deines Lebens machen wird. Meine Heimatstadt ist Düsseldorf, aber ich stehe auch in Köln, Essen, Krefeld und anderen Städten in NRW zur Verfügung.

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Weil ich ein süßes Escort Dame bin, hatte ich immer etwas Angst, wenn es um Dates geht. Ich brauchte eine hervorragende Agentur, die von hochkarätigen Herren bevorzugt wird. Eine gute Freundin hat mir empfohlen, eine Zusammenarbeit mit den Escort Girls NRW zu beginnen. Nach einem, eine Woche dauernden, Screening-Prozess nahmen sie mich in ihr tolles Team auf. Seitdem ist die Angst, dass ich jemanden treffen könnte, der unter meinen Erwartungen liegt, verschwunden. Ich hatte nie ein Problem, und meine Kunden waren immer die Besten. Es ist ein Vergnügen, mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten, und ich hoffe, dass wir die Zusammenarbeit fortsetzen und dabei in beiden Richtungen den gleichen hohen Standard beibehalten werden.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Vor kurzem hatte ich die schönste Erfahrung in Bezug auf Verabredungen. Ich ging allein zum Bahnhof und beschloss, in einen Zug zu steigen, der von Deutschland in die Schweiz fuhr. Ich hatte das Bedürfnis, aus meinem Alltag zu entfliehen. Es würde sich lohnen, wenn Du dir die Menschen um mich herum anschauen würdest. All diese Menschen wollten eine süße Escort-Dame auf ihrer Reise begleiten. Doch mein wilder und unabhängiger Geist drängte mich, in den Zug zu steigen. Die Zeit vergeht so schnell. In meinem Abteil traf ich gute Leute, die einen ständigen Dialog mit mir führten. Obwohl sie eines der berühmtesten süßen Escort Modelle in ganz NRW vor sich hatten, dachten alle, ich sei nur eine Studentin, die eine Städtereise macht! Ich kann wirklich behaupten, dass es eine der schönsten Zugfahrten war, die ich in meinem Leben gemacht habe.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Mein Lieblingsziel ist der Libanon! Warum habe ich dieses Land ausgesucht? Nach dem Mittagessen in einem libanesischen Restaurant, dachte ich darüber nach, das libanesische Essen direkt in seinem Heimatland zu probieren. Das Zentrum von Beirut mit seiner Architektur lässt einen manchmal denken, dass man sich in einer Gegend von Paris befindet. Zu einem späteren Zeitpunkt erinnern die Straßen mit den kleinen Geschäften und Terrassen in der Nachbarschaft an Istanbul, Athen oder Berlin. Ein süßes Escort Dame, wie ich, kann jede beliebige Kleidung tragen, obwohl der Libanon ein muslimisches Land ist. Beirut ist ein wirtschaftliches Zentrum für die ganze Region, aber auch ein kulturelles Zentrum, vor allem wegen der Religionen, die hier zusammenfließen. Im Libanon gibt es sowohl Christen als auch Muslime. Morgens hört man den Gebetsruf des Imams. Nach einigen Stunden beginnen die Glocken aus der Kirche. Die Menschen sind warmherzig, gastfreundlich und hilfsbereit. An der Art und Weise, wie sie kochen, kann man sehen, dass sie sich gerne gesund ernähren. Nach ein paar Tagen, die ich hier verbracht habe, sehnte sich mein süßer Körper nach mehr Zeit in der Turnhalle! Wenn Sie einen 4-5tägigen Urlaub planen, kannst Du Byblos (eine der ältesten Städte der Welt) besuchen. Du kannst in einem der Restaurants, mit Blick auf das Meer oder den Hafen, ein Abendessen einnehmen. Bitte mich, das zweifellos schönste und niedlichste Escort Model der Gegend, Dein Reisebegleiter in diesem schönen Land zu sein.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Mir hat das Buch “Mark Zuckerberg – Die Biographie” von Daniel Ichbiah gefallen. Der Autor spricht von Anfang an von Mark Zuckerberg als einem “lebenden Mythos” mit “übermenschlicher” Intelligenz. In der Einleitung legt der Autor bereits einige Fakten dar, die auf das außergewöhnliche Schicksal hinweisen, dass er uns erzählen wird. Zuckerberg war erst neun Jahre alt, als das Internet in den Vereinigten Staaten expandierte. Er gehört zur “letzten Generation von Menschen, die sich an das Leben vor dem Internet erinnern werden”. Ende 2017 hatte Facebook mehr als 2,1 Milliarden Nutzer oder etwa ein Drittel der Weltbevölkerung. Allein in den Vereinigten Staaten verbringen die Menschen jede vierte Minute auf ihren Telefonen auf Facebook, Instagram, WhatsApp und Messenger, vier Plattformen, die Mark Zuckerberg gehören. Im Jahr 2006, als er erst dreiundzwanzig Jahre alt war, lehnte Mark Zuckerberg die Milliarde Dollar ab, die ihm von Yahoo! angeboten wurde, um Facebook zu kaufen (und im darauf folgenden Jahr sogar noch mehr, nämlich von Microsoft). Mit diesem Geld hätte Zuckerberg für den Rest seines Lebens abgesichert sein können und sein Geld dort anlegen können, wo er wollte. Stattdessen entschied sich der junge Mann dafür, weiterhin jeden Tag ins Büro zu gehen. Mark Zuckerberg ist ein “Philanthrop, dem sein Reichtum gleichgültig ist”. In einem Alter, in dem sich viele von dem luxuriösen Lebensstil hätten verführen lassen, zeigt Mark Zuckerberg eine überraschende Reife, indem er versteht, dass “ein einfacher Lebensstil, eine regelmäßige Herausforderung mehr Glück bringt als die Situation eines Milliardärs, der durch Müßiggang gewonnen wird”.