Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 26
Hair Colour Blonde
Eyes Colour Brown
Height 174 cm
Weight 58 kg
Bra Size 80B
Languages English, German, French
Professional Background Model
Interests Books, movies, music
Drinks Champagne, Whiskey
Cuisine French, Italian, Turkish
Character Friendly, kind, sociable
Perfumes Armani, D&G, Versace
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Isabelle, Naya, Amanda.

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi, I am Vivian. I live in the beautiful city of Cologne. I came here from Italy but fell in love with this mesmerizing city and staying here since then. My friends tell me that I have a fantastic sense of style, and they often refer to me as a stylish escort girl. I am known for my class at the escort agency. Apart from being stylish, I have a very caring and friendly nature, and I get mixed up pretty quickly. I am very determined at what I do. Indeed I am an expert at how to make my man happy. I am not someone who gives up quickly. If you are looking to share your adventures with someone or want to feel good physically, please get in touch. I am available, and only a click away. I can even come and join you in Dusseldorf, Monchengladbach, and Neuss or anywhere in the NRW area whenever you like.

Why this agency and not another?

When I came here from Italy, I studied medicine, and a friend of mine referred me to this agency. I thought of giving it a shot and immediately requested an interview. They had rigorous standards, but I managed to pass them due to my enigmatic personality and was hired by them instantly. This escort agency is very reputable in the NRW area, and I feel blessed to be a part of it. I am representing this agency as a stylish escort model. The perks of working with this agency are way better than any other agency in this area.

Your perfect escort date?

Well, my idea of a perfect escort date would be to book a night at some classy hotel. When you are away from the city hustle, you feel way better and relaxed. I want to start with a glass of champagne, followed by a romantic dinner. I would love to get intimate with my partner and even share a hot bath experience. You can have complete control over me, and we can try role-playing as well. I love it when my partner likes to dominate. This stylish companion can drive you nuts and make you go wild. I want to be honest about how I am.

What is your favorite travel destination?

The political hub of Switzerland, Bern, is my ultimate favorite destination. Its beauty is awe-inspiring, and it is the political hub of Switzerland. Their summer festivals gained a lot of popularity over time. The vibrant culture is very trendy. It can be a perfect weekend getaway spot. We can roam around the happening cafes, beautiful stores, and incredible restaurants. What I love the most about Bern is the place where they have countless types of roses. I always go there whenever I visit Bern. I would love to accompany you to Bern if you like and we can have the time of our lives together, creating memories.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

The Memory Police, a science fiction written by my favorite author Yoko Ogawa is the most inspiring book this stylish escort girl has read so far! In my opinion, it’s an enticing story that highlights the power of memory and the lack or loss of it, is about a young writer who is watching out for her editor, knowing he is in danger from the Memory Police. This Memory Police makes sure that once things have gone out of sight, they have gone out of mind. They are not to be rediscovered. So, when things start disappearing again on an unknown island, people are still oblivious to the invisible things. And those who can sense the loss are too afraid of the Memory Police to come and speak out. I highly recommend this book. This book will leave a mark on your mind, and it might stay with you forever. It was originally published in the Japanese language.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 26
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Brown
Größe 174 cm
Gewicht 58 Kg
Bra Cup 80B
Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Modell
Interessen Bücher, Filme, Musik
Getränke Champagner, Whisky
Küche Französisch, Italienisch, Türkisch
Beruflicher Hintergrund Freundlich, nett, gesellig
Parfums Armani, D&G, Versace
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Isabelle,
Naya,
Amanda.

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Willst du mehr über mich erfahren?

Hi, ich bin Vivian. Ich lebe im wunderschönen Köln. Seit ich aus Italien hierher gekommen bin, habe mich auf Anhieb in diese atemberaubende Stadt verliebt und bin hier geblieben. Meine Freunde sagen mir, dass ich einen Sinn für Stil habe und bezeichnen mich als stilsichere Escort Dame. Tatsächlich bin ich in der Escort-Agentur bekannt für meine Stilsicherheit. Neben meinem Sinn für Klasse und Stil habe ich ein sehr freundliches und interessiertes Wesen und komme schnell mit Leuten in Kontakt. Ich bin sehr entschlossen in dem was ich tue. Es liegt auf der Hand, dass ich eine Expertin darin bin, meine Männer glücklich zu machen. Ich bin keine die schnell aufgibt. Wenn du nach jemandem suchst mit dem du deine Abenteuer teilen kannst, oder der dich körperlich befriedigt, melde dich bitte. Ich bin verfügbar und nur einen Klick entfernt Ich kann dich auch gerne in Düsseldorf, Mönchengladbach und Neuss besuchen oder in jeder anderen Stadt in NRW.

Warum ausgerechnet diese Agentur und keine andere?

Als ich aus Italien hierher kam studierte ich Medizin und eine Freundin von mir empfahl mir diese Agentur. Ich entschloss mich es zu versuchen und habe sofort ein Vorsprechen angefordert. Sie hatten sehr hohe Standards, aber aufgrund meiner schillernden Persönlichkeit wurde ich direkt angestellt. Diese Escort Agentur hat einen sehr guten Ruf in NRW und ich bin glücklich Teil dessen zu sein. Ich repräsentiere die Agentur als stilsichere Escort Dame. Bei dieser Agentur zu arbeiten bietet viel mehr Vorteile als bei vergleichbaren Agenturen in dieser Gegend.

Dein perfektes Escorttreffen?

Meine Vorstellung eines perfekten Escorttreffens wäre eine Buchung für eine Nacht in einem noblen Hotel. Wenn man dem Trubel der Stadt entflieht fühlt man sich viel besser und entspannter. Ich möchte mit einem Glas Champagner beginnen, gefolgt von einen romantischen Abendessen. Ich würde gerne mit meinem Partner intim werden und ein heißes Bad mit ihm teilen. Du kannst die komplette Kontrolle über mich erlangen und wir können auch Rollenspiele ausprobieren. Ich liebe es wenn mein Partner es mag mich zu beherrschen. Diese stilsichere Escort Dame kann dich durchdrehen lassen und dich wild machen. Ich will ehrlich mit dir sein wie ich bin.

Was ist dein Lieblings Reiseziel?

Die politische Metropole in der Schweiz, Bern, ist mein absolut favorisiertes Reiseziel. Die Stadt ist wunderschön, inspirierend und außerdem die Politikzentrale in der Schweiz. Ihre Festivals im Sommer haben sehr viel Popularität erlangt. Die beschwingte Kultur ist sehr modern. Es kann ein perfektes Fluchtziel für ein Wochenende sein. Wir können durch die angesagten Cafés, die schönen Geschäfte, und die unfassbare guten Restaurants schlendern. Was ich an Bern am meisten liebe ist der Ort, wo sie unzählbar viele Rosen ausgestellt haben. Jedes Mal wenn ich Bern besuche gehe ich dorthin. Wenn du willst würde ich dich gerne durch Bern geleiten und für die unvergesslichste Zeit unseres Lebens Erinnerungen schaffen.

Welches Literaturwerk hat am meisten Eindruck bei dir hinterlassen und warum?

The Memory Police, ein Science Fiction Roman meiner Lieblingsautorin Yoko Ogawa ist das bisher inspirierendste Buch, das diese stilsichere Escort Dame gelesen hat ! Meiner Meinung nach ist es eine verlockende Geschichte, die die Macht der Erinnerung und den Mangel an Verlust dieser in den Vordergrund stellt. Es handelt von einer jungen Schriftstellerin die nach Ihrem Verleger Ausschau hält weil sie weiß, dass ihm Gefahr von der Memory Police droht. Diese Memory Police stellt sicher, dass Dinge die aus dem Blick verschwinden auch aus dem Gedächtnis verschwinden. Man soll sich nicht an sie zurückerinnern. Wenn also Dinge auf einer unbekannten Insel wieder beginnen zu verschwinden sind die Menschen sich immer noch nicht der unsichtbaren Dinge bewusst. Solche, die sich des Verlustes bewusst sind haben zu viel Angst vor dem Erscheinen der Memory Police und es auszusprechen. Ich empfehle diese Buch wärmstens. Es wurde original in japanischer Sprache veröffentlicht.