Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 22
Hair Colour Blond
Eyes Colour Grey
Height 171 cm
Weight 58 kg
Bra Size 75A
Languages Italian, German, English
Professional Background Student
Interests Running, Yoga, tourism
Drinks White Wine, Red Wine, Champagne
Cuisine Thai, French, Greek
Character Sensual, uncomplicated, positive
Perfumes Chloe, Chanel
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Julia, Monica, Tiffany

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Are you bored? Are you Looking for a refreshing and exotic open-minded escort model? My name is Naya, and I am your guide through a five-star adventure. My natural and hot body is guaranteed to blow your mind. I am a great companion, and I will engage you in witty conversations. Being an open-minded escort lady and giving you my undivided attention, I will offer you the ultimate date experience. Do you want a naughty, open-minded escort girl who will live up to all of your sexual fantasies? Then please call me if you stay in Cologne, Dusseldorf, or Bonn. Don’t worry if you are not living in these cities. I can come to visit you in any other town across the entire NRW area.

Why this Agency and not another?

First of all, for an open-minded escort girl, the most important thing is to find an Agency that will rise to her expectations. After a few months of intense research, a good friend recommended Escort Girls NRW. I went to an interview, and I realized immediately that their philosophy is to my liking. From that moment, I knew that collaborating with this escort agency would turn me into one of the most sought-after open-minded escort models in the entire NRW region. As you may imagine, I was not wrong. Today I am here for you, my distinguished gentleman, and my main goal is to make you the happiest man on Earth.

Your perfect escort date?

My perfect escort date was in Berlin during Loveparade parties. The atmosphere is electrifying, and everything that happens there is to the liking of an open-minded escort of my status. I like to go every time with as many friends as possible. We had a lot of fun and that weekend pass so quickly. We felt safe, and I think it is the ideal place for an open-minded escort to join. If I have aroused your curiosity and you want to accompany me on this adventure, I am waiting for you, together with my group of open-minded friends, to be there next summer.

What is your favorite travel destination?

On the two-week Caribbean cruise, I arrived in Sint Maarten. You know, that super-exotic island with the famous Maho beach, where the planes land fixedly above the tourists lying on the sand. It is an island-state that is part of the Kingdom of the Netherlands in the Caribbean Sea. The island is often used by tourists as the main base for a week’s vacation or even longer. The winter holidays or the honeymoon can be spent here in the most exotic way possible. Here is an ideal place for an open-minded escort like me to come and relax together with a discerning gentleman of your caliber. Orient Bay it’s the favorite place for an open-minded escort like me. Here is the nudists’ beach on the French side of the island. Although equipped with sunbeds and changing rooms, it still seems quite wild. If you want to join me in this adventure, give me a call, and you’ll have the craziest holidays together with the most erotic open-minded escort lady that angels have sent to you.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

My favorite book is No. 44, the Mysterious Stranger, by Mark Twain. “It was the year 1590. Winter. Austria was far from the world and slept; for Austria, it was still the Middle Ages, and he promised to remain forever. Certain people retreated even centuries and centuries, ensuring that Austria was still in the Age of Faith on the clock of intelligence and spirit.” «It took thirteen years for Mark Twain to write 44, his novel about the malefic, left it finished but unpublished when he died in 1910. His executor and daughter made a posthumous edition in 1916 (entitled The Mysterious Outsider). They suppressed a fourth part of the original and awarded all the evils of the villain (a priest) to a gross satanic character invented by themselves. This edition rescues, a century later, the original text and shows Twain at its best. To read it is to put yourself in your shoes: one can glide joyfully across its surface as if skating on ice and, at the same time, see the monsters that lie beneath that layer of ice shivering ». The work focuses on severe social criticism of the author, who expresses his ideas about the sense of morality and the human race.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 22
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grau
Größe 171 cm
Gewicht 58 Kg
Bra Cup 75A
Sprachen Italienisch, Deutsch, Englisch
Beruflicher Hintergrund Studentin
Interessen Laufen, Yoga, Tourismus
Getränke Weißwein, Rotwein, Champagner
Küche Thai, Französisch, Griechisch
Beruflicher Hintergrund Sinnlich, unkompliziert, positiv
Parfums Chloe, Chanel
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Julia, Monica, Tiffany

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich wissen?

Sind Sie gelangweilt? Suchen Sie ein erfrischendes und exotisches, aufgeschlossenes Escort Model? Mein Name ist Naya, und ich bin Ihr Führer durch ein Fünf-Sterne-Abenteuer. Mein natürlicher und heißer Körper wird Sie garantiert umhauen. Ich bin eine großartige Begleiterin, und ich werde Sie in geistreiche Gespräche verwickeln. Als aufgeschlossene Escortdame schenke ich Ihnen nicht nur meine ungeteilte Aufmerksamkeit, sondern biete Ihnen auch das ultimative Date-Erlebnis. Wünschen Sie sich ein ungezogenes, aufgeschlossenes Escort Model, das all Ihren sexuellen Fantasien gerecht wird? Dann rufen Sie mich bitte an, wenn Sie in Köln, Düsseldorf oder Bonn bleiben. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht in diesen Städten leben. Ich kann Sie in jeder anderen Stadt im gesamten NRW-Gebiet besuchen.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Zunächst einmal ist es für ein aufgeschlossenes Begleitmädchen das Wichtigste, eine Agentur zu finden, die ihren Erwartungen gerecht wird. Nach einigen Monaten intensiver Recherche empfahl ein guter Freund Escort Girls NRW. Ich ging zu einem Vorstellungsgespräch und merkte sofort, dass mir ihre Philosophie gefällt. Von diesem Moment an wusste ich, dass die Zusammenarbeit mit dieser Escort Agentur mich zu einem der begehrtesten aufgeschlossenen Begleiterinnen in ganz NRW machen würde. Wie Sie sich vorstellen können, habe ich mich nicht geirrt. Heute bin ich für Sie da, mein verehrter Herr, und mein Hauptziel ist es, Sie zum glücklichsten Mann auf Erden zu machen.

Ihr perfektes Escort Date?

Mein perfektes Escort-Date war in Berlin während Loveparade-Partys. Die Atmosphäre ist elektrisierend, und alles, was dort geschieht, ist nach dem Geschmack eines aufgeschlossenen Begleiters meines Status. Ich möchte jedes Mal mit so vielen Freunden wie möglich hingehen. Wir hatten viel Spaß und das Wochenende verging so schnell. Wir fühlten uns sicher, und ich glaube, es ist der ideale Ort für eine aufgeschlossene Begleitung. Wenn ich Ihre Neugierde geweckt habe und Sie mich auf diesem Abenteuer begleiten wollen, erwarte ich Sie zusammen mit meiner Gruppe aufgeschlossener Freunde im nächsten Sommer.

Was ist Ihr liebstes Reiseziel?

Auf der zweiwöchigen Karibikkreuzfahrt bin ich in Sint Maarten angekommen. Sie wissen schon, diese super-exotische Insel mit dem berühmten Strand von Maho, wo die Flugzeuge fest über den auf dem Sand liegenden Touristen landen. Es ist ein Inselstaat, der Teil des Königreichs der Niederlande in der Karibik ist. Die Insel wird von Touristen oft als Hauptstützpunkt für eine Woche Urlaub oder sogar länger genutzt. Die Winterferien oder die Flitterwochen können hier auf die exotischste Art und Weise verbracht werden. Hier ist ein idealer Ort für einen aufgeschlossenen Begleiter wie mich, um gemeinsam mit einem anspruchsvollen Gentleman Ihres Kalibers zu entspannen. Orient Bay ist der bevorzugte Ort für einen aufgeschlossenen Escort wie mich. Hier ist der FKK-Strand auf der französischen Seite der Insel. Obwohl er mit Liegestühlen und Umkleidekabinen ausgestattet ist, wirkt er doch recht wild. Wenn Sie sich mit mir auf dieses Abenteuer einlassen wollen, rufen Sie mich an, und Sie werden die verrücktesten Ferien zusammen mit der erotischsten aufgeschlossenen Begleitung erleben, die Ihnen die Engel geschickt haben.

Welches literarische Werk hat auf Sie den stärksten Eindruck gemacht und warum?

Mein Lieblingsbuch ist Nr. 44, Der geheimnisvolle Fremde, von Mark Twain.
“Es war das Jahr 1590. Winter. Österreich war weit von der Welt entfernt und schlief; für Österreich war es noch das Mittelalter, und er versprach, für immer zu bleiben. Gewisse Leute zogen sich sogar Jahrhunderte und Jahrhunderte zurück und sorgten dafür, dass Österreich noch im Zeitalter des Glaubens auf der Uhr der Intelligenz und des Geistes stand.” “Es dauerte dreizehn Jahre, bis Mark Twain 44 schrieb, seinen Roman über das Böse, der bei seinem Tod 1910 fertig gestellt, aber unveröffentlicht blieb. Sein Testamentsvollstrecker und seine Tochter fertigten 1916 eine posthume Ausgabe an (mit dem Titel Der geheimnisvolle Außenseiter), in der sie einen vierten Teil des Originals unterdrückten und alle Übel des Bösewichts (eines Priesters) einer von ihnen selbst erfundenen groben satanischen Figur zuschrieben. Diese Ausgabe rettet, ein Jahrhundert später, den Originaltext und zeigt Twain von seiner besten Seite. Ihn zu lesen bedeutet, sich in seine Lage zu versetzen: Man kann freudig über seine Oberfläche gleiten, als würde man auf Eis laufen, und gleichzeitig die Monster sehen, die unter dieser Eisschicht liegen und zittern”. Im Mittelpunkt des Werkes steht eine heftige Gesellschaftskritik an dem Autor, der seine Vorstellungen über den Sinn der Moral und der menschlichen Rasse zum Ausdruck bringt.