Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 23
Hair Colour Blond
Eyes Colour Brown
Height 170 cm
Weight 59 kg
Bra Size 80A
Languages German, English, Japanese
Professional Background Student
Interests Travel, animals, photography
Drinks White Wine, Champagne
Cuisine Asian, Italian
Character Humorous, honest, uncomplicated
Perfumes Chanel, Hermes
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Gianna, Evelyn, Martha

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

If you are looking for a reliable yet attractive escort model, then look no further. My name is Monica, and I am one of the most stunning and remarkable escorts in the entire NRW area. I am spontaneous, and I like to make everybody around me smile. I am an attractive escort girl who’s guaranteeing you intimacy and experiences that you will never forget. My sensuality and the touch of my body will arouse you, and you’ll feel like in Heaven. Do you need the perfect attractive escort lady, who can also be your confidante? Then look no further! You can find me in Dusseldorf, or I can travel to Cologne, Essen, and Krefeld. If you live in another city from the NRW area, just let me know, and I will be more than happy to arrive at your location!

Why this Agency and not another?

I started this job several months ago, without collaborating with an Escort Agency. Unfortunately, the number of meetings was meager, and the clients’ quality was not on a top-notch. So, it was not easy for an attractive escort model of my reputation to make ends meet. I knew I was missing something, but I didn’t realize what it was until a good friend told me to call the Escort Girls NRW for an interview. Now I think it’s time to tell you a little secret! From the moment I became part of their team, my life as an attractive escort lady changed radically. I can say without a doubt that at this moment, I am one of the most successful and happy companions in the entire NRW area.

Your perfect escort date?

My perfect meeting for the moment is just a fantasy, but I decided to share it with you now. Who knows, maybe you will be the one who will turn my dream into a delightful reality. Are you the person who can make the most attractive escort girl in the whole NRW area happy? If so, I would like to be with you on an Airbus A380 during an intercontinental flight, in the first-class area. What can be more beautiful than sitting next to me, your attractive escort model, while flying at 10 thousand meters altitude? The experience can be even more unique. As far as I know, in the first class, this plane is equipped with separate cabins. They have comfortable beds, and the cabin crew is very attentive to this kind of passenger. The best champagne will flow during the entire flight, and the most exquisite dishes will arrive on our table! After such a feast, wouldn’t you want to be naughty with your attractive escort lady? So, what are you waiting for, my charming prince? I am here, and I am ready for this adventure!

What is your favorite travel destination?

“Dear passengers, once you arrive at your destination, please have the most comfortable shoes at hand!”. In this way, you should start any holiday in Barcelona ​​because at every step you will find something that will draw your attention. Everything deserves a brief stop, whether it is a street artist or a singer on the subway or an opera of the great Gaudí. Do you want to discover the beauty of the city along with an attractive escort lady? Nothing easier! Take me with you, and I promise you that I will be the most effective guide you have ever had. Ciutadella Park and the Arc de Triomphe will be the first tourist attractions on our list. Walking through the park, hand in hand with your attractive escort model is mandatory. Here you will find an impressive fountain designed by Josep Fontserè and many palm trees. A beautiful lake, an elephant in original size, and the zoo that houses about 7,500 animals from 400 different species must also be on our schedule. Another tourist attraction is Plaza Catalunya. We are talking here about the largest square in Barcelona. Once we arrive here, make sure that you have some biscuits or bread in your hands, because we will run into hundreds of pigeons. The square is near the Gothic Quarter, so this may be the right time to start your route through Barcelona’s medieval center, with your attractive escort model at your side. I should have one day to describe all the wonders of Barcelona. But what is the point of doing it? Wouldn’t it be better to invite me sometimes there, and show you everything live?

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

22/11/63 by Stephen King was the book that made the strongest impression on me.
On November 22, 1963, three shots rang out in Dallas. President Kennedy died, and the world changed. What would you do if you could prevent it? Stephen King accompanies the reader on a beautiful journey to the past to change what happened. For almost 900 pages, it offers us an impeccable social, political, and cultural portrait of the end of the ’50s and early ’60s, a world marked by huge cars, Elvis Presley, and cigarette smoke floats everywhere. It all starts with Jake Epping, an English teacher at the institute in Lisbon Falls, Maine, who earns an extra salary with evening classes for adults. One day he asks his students to write about an event that has changed their lives, and one of these writings will impact him profoundly. It is the bloody story of a night fifty years ago when Harry Dunning’s father returned home to kill His mother, brother, and sister with a hammer. When reading this writing, something changes in Jake; his life, like that day in Dallas of 1963, changes entirely instantly. Shortly after his friend Al, owner of a diner in his neighborhood, discovers a secret. In the warehouse, there is a door that leads to the past, to a particular day in 1958. Al asks Jake to help him with a mission that haunts him: prevent Kennedy’s murder. And so begins Jake’s new life as George Amberson, in a very different world. In it, George will fall in love while following the trail of Lee Harvey Oswald towards a historic moment that may never happen now.
A trip to the past has never been so credible, nor so terrifying.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 23
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Braun
Größe 170 cm
Gewicht 59 kg
Bra Cup 80A
Sprachen Deutsch, Englisch, Japanisch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Reisen, Tiere, Fotografie
Getränke Weißwein, Champagner
Küche Asiatisch, Italienisch
Beruflicher Hintergrund Humorvoll, ehrlich, unkompliziert
Parfums Chanel, Hermes
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Gianna, Evelyn, Martha

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich wissen?

Wenn Sie ein zuverlässiges und dennoch attraktives Escort Model suchen, dann suchen Sie nicht weiter. Mein Name ist Monica und ich bin eine der atemberaubendsten und bemerkenswertesten Escorts in ganz NRW. Ich bin spontan und bringe gerne alle um mich herum zum Lächeln. Ich bin ein attraktives Escort Model, das Ihnen Intimität und Erlebnisse garantiert, die Sie nie vergessen werden. Meine Sinnlichkeit und die Berührung meines Körpers werden Sie erregen, und Sie werden sich wie im Himmel fühlen. Brauchen Sie die perfekte attraktive Callgirl, die auch Ihre Vertraute sein kann? Dann suchen Sie nicht weiter! Sie finden mich in Düsseldorf, oder ich kann nach Köln, Essen und Krefeld reisen. Wenn Sie in einer anderen Stadt aus dem NRW-Gebiet wohnen, lassen Sie es mich einfach wissen, und ich komme gerne zu Ihnen!

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Ich habe diesen Job vor einigen Monaten begonnen, ohne mit einer Escortagentur zusammenzuarbeiten. Leider war die Anzahl der Treffen sehr gering und die Qualität der Kunden nicht auf einem hohen Niveau. Es war also für ein attraktive Escort Dame von meinem Ruf nicht einfach, über die Runden zu kommen. Ich wusste, dass mir etwas fehlte, aber ich wusste nicht, was es war, bis mir eine gute Freundin sagte, ich solle die Escort Model NRW für ein Vorstellungsgespräch anrufen. Jetzt ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein kleines Geheimnis zu verraten! Von dem Moment an, als ich Teil ihres Teams wurde, änderte sich mein Leben als attraktive Escortlady radikal. Ich kann ohne Zweifel sagen, dass ich in diesem Moment eine der erfolgreichsten und glücklichsten Begleiterinnen im gesamten NRW-Gebiet bin.

Ihr perfektes Escort Date?

Mein perfektes Treffen für den Moment ist nur eine Phantasie, aber ich habe beschlossen, sie jetzt mit Ihnen zu teilen. Wer weiß, vielleicht sind Sie derjenige, der meinen Traum in eine wunderbare Realität verwandelt. Sind Sie die Person, die das attraktivste Begleit und Begleitdame im ganzen NRW-Gebiet glücklich machen kann? Wenn ja, dann möchte ich mit Ihnen auf einem Airbus A380 auf einem Interkontinentalflug in der First-Class zusammen sein. Was gibt es Schöneres, als neben mir, Ihrem attraktiven Escort Model, zu sitzen und in 10.000 Meter Höhe zu fliegen? Die Erfahrung kann noch einzigartiger sein. Soweit mir bekannt ist, ist dieses Flugzeug in der ersten Klasse mit separaten Kabinen ausgestattet. Sie haben bequeme Betten, und die Kabinenbesatzung ist sehr aufmerksam gegenüber dieser Art von Passagieren. Der beste Champagner wird während des gesamten Fluges fließen, und die exquisitesten Gerichte kommen auf unseren Tisch! Würden Sie nach einem solchen Festmahl nicht auch noch mit Ihrer attraktiven Escortlady unartig sein wollen? Also, worauf warten Sie, mein charmanter Prinz? Ich bin hier, und ich bin bereit für dieses Abenteuer!

Was ist Ihr liebstes Reiseziel?

“Liebe Passagiere, wenn Sie an Ihrem Zielort ankommen, halten Sie bitte die bequemsten Schuhe bereit! Auf diese Weise sollten Sie jeden Urlaub in Barcelona beginnen, denn auf Schritt und Tritt werden Sie etwas finden, das Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Alles verdient einen kurzen Halt, sei es ein Straßenkünstler oder ein Sänger in der U-Bahn oder eine Oper der großen Gaudí. Wollen Sie die Schönheit der Stadt zusammen mit einer attraktiven Callgirl entdecken? Nichts leichter als das! Nehmen Sie mich mit, und ich verspreche Ihnen, dass ich der effektivste Führer sein werde, den Sie je hatten. Der Park von Ciutadella und der Arc de Triomphe werden die ersten Touristenattraktionen auf unserer Liste sein. Ein Spaziergang durch den Park, Hand in Hand mit Ihrem attraktive Escort Model, ist obligatorisch. Hier finden Sie einen beeindruckenden, von Josep Fontserè entworfenen Springbrunnen und viele Palmen. Ein wunderschöner See, ein Elefant in Originalgröße und der Zoo, der etwa 7.500 Tiere aus 400 verschiedenen Arten beherbergt, müssen ebenfalls auf unserem Programm stehen. Eine weitere Touristenattraktion ist die Plaza Catalunya. Wir sprechen hier über den größten Platz in Barcelona. Wenn wir hier ankommen, sollten Sie auf jeden Fall ein paar Kekse oder Brot in der Hand halten, denn wir werden Hunderten von Tauben begegnen. Der Platz liegt in der Nähe des Gotischen Viertels, so dass dies vielleicht der richtige Zeitpunkt ist, um Ihre Route durch Barcelonas mittelalterliches Zentrum zu beginnen, mit Ihrem attraktiven Escort Model an Ihrer Seite. Ich sollte einen Tag Zeit haben, um all die Wunder von Barcelona zu beschreiben. Aber was ist der Sinn, dies zu tun? Wäre es nicht besser, mich manchmal dorthin einzuladen und Ihnen alles live zu zeigen?

Welches literarische Werk hat bei Ihnen den stärksten Eindruck hinterlassen und warum?

22/11/63 von Stephen King war das Buch, das mich am stärksten beeindruckt hat. Am 22. November 1963 fielen in Dallas drei Schüsse. Präsident Kennedy starb, und die Welt veränderte sich. Was würden Sie tun, wenn Sie das verhindern könnten? Stephen King begleitet den Leser auf einer wunderschönen Reise in die Vergangenheit, um das Geschehene zu verändern. Auf fast 900 Seiten bietet er uns ein tadelloses soziales, politisches und kulturelles Porträt vom Ende der 50er und Anfang der 60er Jahre, einer Welt, die von riesigen Autos, Elvis Presley und Zigarettenrauch geprägt ist, der überall schwebt. Alles beginnt mit Jake Epping, einem Englischlehrer am Institut in Lissabon Falls, Maine, der sich mit Abendkursen für Erwachsene ein zusätzliches Gehalt verdient. Eines Tages bittet er seine Schüler, über ein Ereignis zu schreiben, das ihr Leben verändert hat, und eine dieser Schriften wird ihn tiefgreifend beeinflussen. Es ist die blutige Geschichte einer Nacht vor fünfzig Jahren, als Harry Dunnings Vater nach Hause zurückkehrte, um seine Mutter, seinen Bruder und seine Schwester mit einem Hammer zu töten. Beim Lesen dieses Schreibens ändert sich etwas an Jake; Sein Leben, wie an diesem Tag in Dallas von 1963, ändert sich augenblicklich. Kurz nachdem sein Freund Al, Besitzer eines Restaurants in seiner Nachbarschaft, ein Geheimnis entdeckt. Im Lagerhaus gibt es eine Tür, die in die Vergangenheit führt, zu einem bestimmten Tag im Jahr 1958. Al bittet Jake, ihm bei einer Mission zu helfen, die ihn verfolgt: Kennedys Mord verhindern. Und so beginnt Jakes neues Leben als George Amberson in einer ganz anderen Welt. Darin wird sich George verlieben, während er den Spuren von Lee Harvey Oswald in Richtung eines historischen Moments folgt, der jetzt vielleicht nie passieren wird. Eine Reise in die Vergangenheit war noch nie so glaubwürdig und schrecklich.