Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 22
Hair Colour Light brown
Eyes Colour Grey
Height 163 cm
Weight 48 kg
Bra Size 65B
Languages Dutch, German, English
Professional Background Student
Interests Fashion, travel, piano
Drinks Rose Wine, bacardi rum
Cuisine Turkish, Asian, Greek
Character Spontaneous, easy, peacefully
Perfumes Hermes, Paco Rabanne, Chanel
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Amelia, Amy, Irene

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

I’m Martha, your petite escort model, who loves adventure and pleasant conversations. Allow me to redefine your understanding of bliss. I will give you precisely what you’ve been craving – and I’ll do it well. From our first encounter, you’ll be captivated by my ease and relaxed nature, intertwined with the thrill of discovering the deepest passions of a new lover. I’m an open-minded petite escort girl in conversations and experiences. University educated and world-traveled, with a beautiful small body for you to explore privately. I thrive on getting to know the intricacies of your desires and fueling an insatiable fire that will linger, eternally. Where can you find this petite companion? Well, I live in Dusseldorf, but I can come to your place in Bonn, Cologne, and Krefeld. You know what? For a perfect gentleman like you, I can travel in the entire NRW are. Just don’t wait any longer and give me a call!

Why this Agency and not another?

One of the essential ingredients to succeed in escort life is how you cooperate with an elite agency. It is not easy to find the right company. Many of them do not provide the desired number of meetings. Being a petite escort, that was always a problem for me. Everything has changed radically for the better since I started working with Escort Girls NRW. From my point of view, they are the most professional escort agency in the whole NRW area. I wish them to extend their operations throughout Germany because I want as many petite escorts as possible to benefit from their expertise and professionalism.

Your perfect escort date?

I would love to be with you at home and to spend a night together. You will order pizza, and I will look at the NetFlix list and choose an excellent movie. I will bring a bottle of white wine out of the fridge, and as I fill up two glasses, I will drive you crazy with the provocative movements of my petite body. Do you think you can resist until the delivery boy brings the order? Do not worry. For such extreme situations, there are tailor-made solutions! After eating and watching the movie, I want to stay in bed with you and admire the moon and the stars. In this fairy atmosphere, we will enjoy each other until dawn.

What is your favorite travel destination?

My top destination is Singapore. I love Asian culture and faraway destinations. It is one of the world’s best cities, and people said it’s the Switzerland of Sout-east Asia. If you want to join me on this trip, we will have the time of your life. Nothing will be better than to have at your side one of the most impressive petite escort girls that exist on the entire planet.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

Les Miserables by Victor Hugo. Jean Valjean, a former convict, struck by the generosity of Archbishop Myriel towards him, is now trying to do good around him, but his past and Inspector Javert catch up with him even if he doesn’t want to. Escaped from prison, Jean Valjean saves Fantine’s daughter, little Cosette, from the clutches of the innkeepers Thénardier, and hides with her in a convent. A few years later, the young Marius fell in love with Cosette. The insurgency is brewing. Javert caught spying, is arrested, but Jean Valjean saves his life. “Derailed,” he committed suicide. Little Gavroche dies heroically on the barricades. Jean Valjean saves Marius, unconscious, through the sewers of Paris. Marius discovers whom Jean Valjean is and, having married Cosette, takes him away from this convict. But learning belatedly that this convict saved his life, he went with Cosette to his side: Jean Valjean died, in solitude and sorrow, but could at least “die like a saint,” and happy, having seen Cosette again.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 22
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Grau
Größe 163 cm
Gewicht 48 kg
Bra Cup 65B
Sprachen Niederländisch, Deutsch, Englisch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Mode, Reisen, Klavier
Getränke Roséwein, Bacardi Rum
Küche Türkisch, Asiatisch, Griechisch
Beruflicher Hintergrund Spontan, unkompliziert, friedlich
Parfums Hermes, Paco Rabanne, Chanel
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Amelia, Amy, Irene

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Ich bin Martha, Deine zierliche Escort Dame, die das Abenteuer und angenehme Gespräche liebt. Erlaube mir, Dein Verständnis von Glückseligkeit neu zu definieren. Ich werde Dir genau das geben, wonach Du Dich gesehnt hast – und ich werde es gut machen. Von unserer ersten Begegnung an, wirst Du von meiner Leichtigkeit und entspannten Natur gefangen genommen. Ich freue mich auf den Nervenkitzel beim Entdecken der tiefsten Leidenschaften eines Liebhabers. Ich bin eine aufgeschlossene, zierliche Escort Dame die offen mit Gesprächen und Erfahrungen umgeht. Universitätsgebildet und Welt-umrundet, mit einem schönen kleinen Körper, den Du privat erkunden kannst. Ich genieße es, die Feinheiten Deiner Wünsche kennenzulernen und ein unersättliches Feuer zu schüren, das ewig andauern wird. Wo findest Du diesen zierlichen Begleiter? Nun, ich wohne in Düsseldorf, aber ich kann zu Dir nach Bonn, Köln und Krefeld kommen. Weißt Du was? Für einen perfekten Gentleman wie Dich kann ich in ganz NRW unterwegs sein. Warte nicht länger und rufe mich gleich an.

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Eine der wesentlichen Voraussetzungen für den Erfolg im Escortleben ist die Zusammenarbeit mit einer Elite-Agentur. Es ist nicht einfach, dass richtige Unternehmen zu finden. Viele von ihnen bieten nicht die gewünschte Anzahl von Meetings. Als zierlicher Callgirl war das immer ein Problem für mich. Seit ich mit Escort Girls NRW zusammenarbeite, hat sich alles radikal zum Besseren verändert. Sie sind aus meiner Sicht die professionellste Begleitagentur im gesamten NRW-Gebiet. Ich wünsche mir, dass sie ihre Tätigkeit auf ganz Deutschland ausdehnen, denn ich möchte, dass möglichst viele zierliche Escorts von ihrer Kompetenz und Professionalität profitieren.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Ich würde sehr gerne bei Dir zu Hause eine Nacht verbringen. Wir können eine Pizza oder etwas anderes zum Essen bestellen und schauen uns ganz entspannt etwas auf Netflix an. Ich werde eine Flasche Wein aus dem Kühlschrank holen und während ich die zwei Gläser auffülle, werde ich Dich mit meinen charmanten Bewegungen verrückt machen. Glaubst Du, Du kannst mir widerstehen, bis der Lieferant unsere Bestellung bringt? Mach Dir keine Sorgen. Für solche Extremsituationen gibt es maßgeschneiderte Lösungen! Nachdem ich gegessen und den Film gesehen habe, möchte ich mit Dir im Bett bleiben und den Mond und die Sterne bewundern. In dieser märchenhaften Atmosphäre werden wir uns bis zum Morgengrauen amüsieren.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Singapur belegt Platz 1 meiner Liste von Orten, welche ich besuchen möchte. Ich liebe die asiatische Kultur und weit entfernte Ziele. Es ist eine der besten Städte der Welt und man sagt, dass es die Schweiz Südostasiens ist. Wenn Du mich auf dieser Reise begleiten wirst, dann werden wir die beste Zeit Deines Lebens haben. Nichts wird besser sein, als eine der beeindruckendsten zierlichen Escort Damen an Deiner Seite zu haben, die es auf der ganzen Welt gibt.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

„Les Miserables“ von Victor Hugo ist mein absolutes Lieblingswerk. Jean Valjean, ein ehemaliger Sträfling, beeindruckt von der Großzügigkeit von Erzbischof Myriel ihm gegenüber, versucht nun, Gutes um ihn herum zu tun, aber seine Vergangenheit und Inspektor Javert holen ihn trotz allem ein. Auf der Flucht aus dem Gefängnis rettet Jean Valjean Fantines Tochter, die kleine Cosette, aus den Fängen des Gastwirts Thénardier und versteckt sich mit ihr in einem Kloster. Ein paar Jahre später verliebte sich der junge Marius in Cosette. Der Aufstand greift um sich. Javert wird beim Spionieren erwischt, wird verhaftet, aber Jean Valjean rettet ihm das Leben. “Entgleist”, er hat Selbstmord begangen. Der kleine Gavroche stirbt heldenhaft auf den Barrikaden. Jean Valjean rettet Marius bewusstlos durch die Kanalisation von Paris. Marius entdeckt, wer Jean Valjean ist, und nimmt ihn, nachdem er Cosette geheiratet hat, von diesem Sträfling weg. Doch als er verspätet erfuhr, dass dieser Sträfling ihm das Leben rettete, ging er mit Cosette an seine Seite: Jean Valjean starb, in Einsamkeit und Trauer, konnte aber zumindest “wie ein Heiliger sterben” und glücklich, Cosette wieder gesehen zu haben.