Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 21
Hair Colour Brunett
Eyes Colour Brown
Height 170 cm
Weight 52 kg
Bra Size 70B
Languages French, German
Professional Background Student
Interests Shopping, cooking, traveling
Drinks Champagne, orange juice, water
Cuisine French, Italian, Japanese
Character Open, empathic, sensual, humorous, uncomplicated
Perfumes Versace, Dior, Chloe
Tattoo/Piercing No/[2x]
Duo Partner

Lucy, Eva, Ariana

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi! My name is Julia, and I am a skinny escort girl with a beautiful smile and a good sense of humor. Bewitching, my face is as exquisite as a perfect rose. My full lips love kissing and to give you the ideal kiss. I am a slim escort model with enchanting eyes who will see only you. My smile is both adorable and mischievous. You might not know it yet, but my face alone will leave you weak at the knees and wishing for a more skinny companion experience. Indulgence is a word that perfectly describes time with me. I am a muse who love to be with both men and women. I am the perfect thin escort girl that you will find in Dusseldorf and the entire NRW area. Although my looks may appear angelic, my thoughts frequently run to deliciously wicked!

Why this agency and not another?

I have been working in this industry for a short time. I have heard from other models how important it is to work with a reputable agency. After months of studying and researching, I decided that Escort Girls NRW is the perfect escort agency for my needs. I contacted those at the agency and asked if a thin girl like me could meet their clients’ requirements. From the first discussion, I felt that they are a company with high professional standards. I decided right away that I want to be part of their team. After months of collaboration, I am now one of the happiest skinny escorts in the entire NRW area.

Your perfect escort date?

My perfect date is an afternoon on the streets of a big city. I especially like to walk along the boulevards and contemplate. I assure you that in the company of a slim escort girl as beautiful as me, you will be the envy of all the passers-by. Many drivers will turn their heads after us. You will never feel more manly, having at your arm an unreal skinny escort model of my caliber. Those moments spent with me in the middle of the crowds will follow you in the most pleasant way for all your life. Please choose the city, and I’ll take care of the rest. Nothing will be of more importance to me than your happiness. The most exciting thing for a skinny companion like me is to see you with a gorgeous smile on your face.

What is your favorite travel destination?

And because I talked about cities and boulevards, my favorite destination is Paris. Someone said that Rome is a Town, London is a City and Paris is The Destination. What could be better for you than going slowly at the arm of a skinny escort girl on the famous Avenue des Champs-Élysées? What could be more pleasant for you than exploring the beautiful park Jardin du Luxembourg, and enjoying the impressive building of the French Senate together with the thin escort model of your dreams? When we are tired of our walking, we can go for a shopping session in one of the best department stores of the planet, the unique Galeries Lafayette. The Eiffel Tower will allow us to see the beauty of Paris from above. My heart is already pumping at the thoughts of such a lovely sight.
The night will finish with me in our hotel bed, giving you the ultimate skinny girl experience as a reward for such a perfect day!

?

Which work of literature has made the strongest impression on you and why

My dearest book is also a French one, The hunchback of Notre Dame. Hugo’s grand medieval melodrama tells the story of the beautiful Esmeralda, a gypsy girl loved by three men: Archdeacon Frollo, his adoptive son Quasimodo, the bell-ringer of Notre-Dame cathedral, and Captain Phoebus. Falsely accused of trying to murder Phoebus, who attempts to rape her, Esmeralda is sentenced to death and rescued from the gallows by Quasimodo, who defends her to the last. The subject of many adaptations for stage and screen, this remains perhaps one of the most romantic yet gripping stories ever told.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 21
Haarfarbe Brünett
Augenfarbe Braun
Größe 170 cm
Gewicht 52 Kg
Bra Cup 70B
Sprachen Französisch, Deutsch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Shoppen, Kochen, Reisen
Getränke Champagner, Orangensaft, Wasser
Küche Französisch, Italienisch, Japanisch
Beruflicher Hintergrund Offen, empathisch, sinnlich, humorvoll, unkompliziert
Parfums Versace, Dior, Chloe
Tattoo/Piercing Nein/[2x]
Duo Partnerin

Lucy, Eva, Ariana

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hi! Mein Name ist Julia und ich bin eine dünne Escort Dame mit einem schönen Lächeln und einem guten Sinn für Humor. So betörend mein Gesicht ist, so exquisit ist es wie eine perfekte Rose. Meine vollen Lippen lieben es, zu küssen und Dir den idealen Kuss zu geben. Ich bin ein dünnes Escort Model mit bezaubernden Augen, die nur Du sehen wirst. Mein Lächeln ist bezaubernd und schelmisch zugleich. Du weißt es vielleicht noch nicht, aber mein Gesicht allein wird Dich schwach aussehen lassen und sich viel mehr eine dünnere Begleiterin wünschen. Verwöhnung ist ein Wort, das die Zeit mit mir vollumfänglich beschreibt. Ich bin eine Muse, die es liebt, sowohl mit Männern als auch mit Frauen zusammen zu sein. Ich bin die perfekte dünne Escort Dame, die Du in Düsseldorf und in ganz NRW finden wirst. Auch wenn mein Aussehen engelsgleich erscheinen mag, so laufen meine Gedanken oft zu köstlich verrucht!

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Ich bin erst seit kurzer Zeit in dieser Branche tätig. Ich habe von anderen Models gehört, wie wichtig es ist, mit einer seriösen Agentur zusammenzuarbeiten. Nach monatelangem Suchen und Analysieren, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Escort Girls NRW die perfekte Escort Agentur für meine Bedürfnisse ist. Ich kontaktierte die Mitarbeiter der Agentur und fragte, ob ein dünnes Mädchen wie ich die Anforderungen der Kunden erfüllen kann. Vom ersten Gespräch an hatte ich das Gefühl, dass es sich um ein Unternehmen mit hohen professionellen Ansprüchen handelt. Ich entschied mich daher sofort, dass ich Teil ihres Teams sein möchte. Hier bin ich nun, nach monatelanger Zusammenarbeit, eine der glücklichsten Dünne Escorts im gesamten NRW-Gebiet.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Mein perfektes Date ist ein Nachmittag auf den Straßen einer Großstadt. Besonders gerne schlendere ich über die Boulevards und erkunde die Gegend. Ich versichere Dir, dass Du in der Gesellschaft eines dünnen Escort Dame, das so schön ist wie ich, von allen Passanten beneidet werden wirst. Viele Autofahrer werden nach uns den Kopf umdrehen. Du wirst Dich nie männlicher fühlen, wenn Du ein unfassbar dünnes Escort Model meines Kalibers in Deinem Arm hast. Die Momente, die Du mit mir inmitten der Menschenmenge erlebst, werden Dich auf die angenehmste Art und Weise Dein ganzes Leben lang verfolgen. Bitte wähle die Stadt aus und ich kümmere mich um den Rest. Nichts wird für mich wichtiger sein, als Dein Glück. Das Aufregendste für eine dünne Begleiterin wie mich ist es, Dich mit einem wunderschönen Lächeln im Gesicht zu sehen.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Da ich schon vorher über meine Begeisterung über Städte und Boulevards gesprochen habe, ist mein Lieblingsziel natürlich die Stadt Paris. Jemand sagte einst, dass Rom eine Stadt ist, London ist eine Metropole und Paris ist das Traum-Reiseziel.
Was gibt es für Dich schöneres, als langsam Hand in Hand mit einer dünnen Escort-Model auf der berühmten Avenue des Champs-Élysées zu gehen? Was gibt es für Dich angenehmeres, als den wunderschönen Park Jardin du Luxembourg zu erkunden und das beeindruckende Gebäude des französischen Senats zusammen mit der schlanken Escort Dame Deiner Träume zu erleben? Wenn wir vom Spazierengehen müde sind, können wir in einem der besten Kaufhäuser der Welt, den einzigartigen Galeries Lafayette, einkaufen gehen. Der Eiffelturm erlaubt uns, die Schönheit von Paris von oben zu sehen. Mein Herz pumpt bereits bei den Gedanken an einen so schönen Anblick. Die Nacht wird mit mir in unserem Hotelbett enden und Dir das ultimative dünne-Dame-Erlebnis als Belohnung für einen so perfekten Tag bescheren!

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

Mein liebstes Buch ist auch ein französisches, nämlich „Der Glöckner von Notre Dame“. Hugos großes mittelalterliches Melodrama erzählt die Geschichte der schönen Esmeralda, einem Zigeunermädchen, das von drei Männern geliebt wird: Erzdiakon Frollo, seinem Adoptivsohn Quasimodo, dem Glöckner der Kathedrale Notre-Dame und Kapitän Phoebus. Zu Unrecht beschuldigt, Phoebus ermorden zu wollen, der versucht, sie zu vergewaltigen, wird Esmeralda zum Tode verurteilt und von Quasimodo, der sie bis zum Schluss verteidigt, vor dem Galgen gerettet. Gegenstand vieler Adaptionen für Bühne und Leinwand, bleibt dies vielleicht eine der romantischsten und doch packenden Geschichten, die je erzählt wurden.