Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 24
Hair Colour Blond
Eyes Colour Green
Height 170 cm
Weight 59 kg
Bra Size 70B
Languages English, Italian, German
Professional Background Student (management )
Interests Read books, wellness, traveling
Drinks Wine, Cocktails
Cuisine Asian, sushi, Italian
Character Open, loving, uncomplicated
Perfumes Chanel, Guerlain
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Aileen, Amelia, Amy.

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello, gentleman. I am Eva, and I am from Italy. Currently, I am living in Essen. I am a highly attractive, sensible, and in-demand couple escort girl. Most gentlemen say this about me, ‘you are the best companion a man can have.’ So, if you like being pampered by a selfless, loving, and sexy escort girl, then you are at the right place. Get ready for hot steamy moments in the bathtub or the beach together. If you want, I can accompany you to Bochum, Duisburg, and Dusseldorf or anywhere in the NRW area.

Why this Agency and not another?

If a highly renowned escort agency hires you, why would you go anywhere else? Yes, and that’s the case with me. My friend introduced me to this escort agency when I came from Italy to study medicine. After passing their strict standards, I was hired immediately by them. This agency is the most organized and well-established escort agency I have worked with so far. So I am sure I would like to work with them as a couple escort model and meet fine gentlemen like you.

Your perfect escort date?

Well, in that regard, you will find me to be a bit old-fashioned. I love love love the idea of a simple old fashioned candlelight dinner. The ambiance should be great, romantic. You need your lover to be at your side to get the ‘vibe’. Suppose you are looking to reach the heights of pleasure in my company or plan a couple escort date with a girl like me. I will be more than happy to be of service. I am known to offer comfort and delight to a prominent gentleman like you.

What is your favorite travel destination?

Heidelberg, in Germany, is my go-to place. There is something incredibly romantic about this place, and I can visit it all the time. Whenever I go to the city, I always pay a visit to the Renaissance castle’s ruins. Throughout the year, many tourists visit this city due to its riverside location. This city is all about history and entertainment as well. Take a pleasant stroll in the town with me by your side, and you will forget about the world.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

‘The Vanishing Half’ by Brit Bannet is my ultimate favorite book. The story is about twin sisters who grew up in a small community. It gets fascinating as you read it, and you become oblivious to your surroundings. You will be glued to it and find yourself turning pages to find out what happens next. I think this book is very thought-provoking and remains equally impressive from start to finish. If you are looking for an escape, do give this deep book a read. It will surely lighten up the mood.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 24
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Green
Größe 170 cm
Gewicht 59 kg
Bra Cup 70B
Sprachen English, Italian, German
Beruflicher Hintergrund Student (management )
Interessen Read books, wellness, traveling
Getränke Wine, Cocktails
Küche Asian, sushi, Italian
Beruflicher Hintergrund Open, loving, uncomplicated
Parfums Chanel, Guerlain
Tattoo/Piercing No
Duo Partnerin

Aileen, Amelia, Amy.

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Guten Tag, mein Herr. Ich bin Eva, und ich komme aus Italien. Zurzeit lebe ich in Essen. Ich bin ein sehr attraktives, sensibles und gefragtes Escort Model für Paare. Die meisten Herren sagen über mich: “Du bist die beste Begleiterin, die ein Mann haben kann”. Wenn Sie es also mögen, von einem selbstlosen, liebevollen und sexy Escort Model verwöhnt zu werden, dann sind Sie bei mir genau richtig. Machen Sie sich bereit für heiße, dampfende Momente in der Badewanne oder am Strand zusammen. Wenn Sie möchten, begleite ich Sie nach Bochum, Duisburg und Düsseldorf oder überall im NRW-Gebiet.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Wenn eine renommierte Escortagentur Sie engagiert, warum sollten Sie woanders hingehen? Ja, und das ist bei mir der Fall. Mein Freund hat mich mit dieser feinen Escort-Agentur bekannt gemacht, als ich zum Medizinstudium aus Italien kam. Nachdem ich ihre strengen Standards bestanden hatte, wurde ich sofort von ihnen eingestellt. Dies ist die am besten organisierte und etablierteste Escort-Agentur, mit der ich bisher zusammengearbeitet habe. Daher bin ich sicher, dass ich gerne als  Escort Dame für Paare mit ihnen zusammenarbeiten und feine Herren wie Sie kennen lernen möchte.

Ihr perfektes Escort Date?

Nun, in dieser Hinsicht werden Sie feststellen, dass ich ein wenig altmodisch bin. Ich liebe die Idee eines einfachen, altmodischen Candle-Light-Dinners. Das Ambiente sollte großartig und romantisch sein. Sie brauchen Ihren Liebhaber an Ihrer Seite, um die “Stimmung” zu bekommen. Angenommen, Sie wollen in meiner Gesellschaft den Gipfel des Vergnügens erreichen oder Sie planen eine Callgirl für Paare mit einem Mädchen wie mir. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen behilflich zu sein. Ich bin bekannt dafür, einem prominenten Gentleman wie Ihnen Trost und Freude zu bieten.

Was ist Ihr Lieblingsreiseziel?

Heidelberg, in Deutschland, ist mein Reiseziel. Dieser Ort hat etwas unglaublich Romantisches an sich, und ich kann ihn immer wieder besuchen. Wenn ich in die Stadt fahre, besuche ich immer die Ruinen eines Renaissance-Schlosses. Das ganze Jahr über besuchen viele Touristen diese Stadt aufgrund ihrer Lage am Fluss. Auch in dieser Stadt dreht sich alles um Geschichte und Unterhaltung. Machen Sie mit mir an Ihrer Seite einen angenehmen Spaziergang durch die Stadt, und Sie werden die Welt vergessen.

Welches literarische Werk hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

The Vanishing Half” von Brit Bannet ist mein absolutes Lieblingsbuch. Die Geschichte handelt von Zwillingsschwestern, die in einer kleinen Gemeinschaft aufgewachsen sind. Es wird faszinierend, wenn man es liest, und man wird sich seiner Umgebung nicht mehr bewusst. Sie werden daran kleben und sich dabei ertappen, wie Sie umblättern, um herauszufinden, wie es weitergeht. Ich denke, dieses Buch regt zum Nachdenken an und bleibt von Anfang bis Ende gleichermaßen beeindruckend. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ausweg sind, sollten Sie dieses tiefgründige Buch lesen. Es wird sicherlich die Stimmung aufhellen.