Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 22
Hair Colour Brown
Eyes Colour Grey
Height 171 cm
Weight 58 kg
Bra Size 70A
Languages German, English, Arabic
Professional Background Model
Interests Travel, going out, shopping
Drinks Vodka-tonic, Wine, Tequila
Cuisine Asian, Turkish, mediterranean
Character Open-minded, uncomplicated, natural
Perfumes Versace, Dior
Smoker No
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Naya, Amanda, Kaylee

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hello gentlemen, I am Isabelle, and I live in Dusseldorf. I am working at this well-known escort agency, also known to be the most versatile escort girl ever! My grace, charm, and sophistication attract the most generous gentlemen like you in the area for business. I have a flawless body and a beautiful face that gets me to notice every time. I know how to engage socially with meaningful conversations. Moreover, I love to give relaxing massages. I can accompany you to Cologne, Essen, Bonn, or anywhere in the NRW area.

Why this Agency and not another?

I have a part-time job, and I used to work as an independent escort to make ends meet. One of my colleagues at work told me about the perks this escort agency provides to its escort girls. I thought of trying and fortunately passed their high standards and got selected to work at this prestigious escort agency. I am a versatile escort lady who is highly in demand. I like to meet new people, so I immediately became popular among the other charming ladies and the most generous gentlemen. This esteemed escort agency is one of the best and reliable agencies in the whole of Germany.

Your perfect escort date?

As I am an amiable and versatile escort companion, I love experiencing new adventures. My perfect date is to go to extraordinary places like a spa or go to a concert with my partner. I seem to click almost immediately on a first date, though. But situations like these provide the opportunity to bond with your partner if he is longing for companionship and intimacy. I know all the winning strategies to satisfy fine gentlemen like you.

What is your favorite travel destination?

Bergen in Norway is my all-time favorite travel destination. In my opinion, it is the most scenic city in Norway. Mountains surround the place, and the Bryggen Area is an epic waterfront. I love the reconstructed town with wooden houses. A 12th-century church with several carvings and dragon heads, called the Fantoft Stavkirke, is also a part of Bergen. We can go there for the famous festival known as the Bergen International Festival in May and June, bringing together a variety of theatrical performances, dance, and music. A versatile escort girl like me likes exciting places like these.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

A versatile escort lady likes to stay updated with the news and loves reading books. Everything Inside is a book by Edwidge Danticat that brings together eight stories. It widely explores the power that pulls humans apart or brings them closer. These emotional stories include a romance that brings close to two heart-broken friends. A young woman should fight for her survival but still not letting go of her dream. A man’s life is coming to an end, but he is reliving the critical moments before losing his life. All these eight intimate stories make you feel like you know these frames and understand what they must be going through.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 22
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grau
Größe 171 cm
Gewicht 58 kg
Bra Cup 70A
Sprachen Deutsch, Englisch, Arabisch
Beruflicher Hintergrund Modell
Interessen Reisen, ausgehen, einkaufen
Getränke Wodka-Tonic, Wein, Tequila
Küche Asiatisch, Türkisch, Mediterran
Beruflicher Hintergrund Aufgeschlossen, unkompliziert, natürlich
Parfums Versace, Dior
Tattoo/Piercing Ja
Duo Partnerin

Naya, Amanda, Kaylee

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich wissen?

Hallo meine Herren, ich bin Isabelle, und ich wohne in Düsseldorf. Ich arbeite bei dieser bekannten Escort Agentur, die auch als die vielseitigste Escort Model aller Zeiten bekannt ist! Meine Anmut, mein Charme und meine Kultiviertheit ziehen die großzügigsten Herren wie Sie in der Geschäftswelt an. Ich habe einen makellosen Körper und ein wunderschönes Gesicht, das mich jedes Mal aufs Neue auffallen lässt. Ich weiß, wie man sich gesellschaftlich auf sinnvolle Gespräche einlässt. Außerdem liebe ich es, entspannende Massagen zu geben. Ich begleite Sie nach Köln, Essen, Bonn oder überall im Raum NRW.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Ich habe einen Nebenjob und habe früher als selbständige Begleiterin gearbeitet, um über die Runden zu kommen. Eine meiner Arbeitskolleginnen erzählte mir von den Vergünstigungen, die diese Escort-Agentur ihren Escort-Mädchen bietet. Ich dachte daran, es zu versuchen, und glücklicherweise bestand ich ihre hohen Standards und wurde ausgewählt, um bei dieser angesehenen Begleitagentur zu arbeiten. Ich bin ein vielseitiges Escort Dame, das sehr gefragt ist. Ich lerne gerne neue Leute kennen, und so wurde ich sofort bei den anderen charmanten Damen und den großzügigsten Herren beliebt. Diese geschätzte Escortagentur ist eine der besten und zuverlässigsten Agenturen in ganz Deutschland.

Ihr perfektes Escort Date?

Da ich ein liebenswürdiges und vielseitiges Callgirl bin, liebe ich es, neue Abenteuer zu erleben. Mein perfektes Date ist es, mit meiner Partnerin an außergewöhnliche Orte wie ein Spa zu gehen oder ein Konzert zu besuchen. Bei einer ersten Verabredung scheine ich jedoch fast sofort zu klicken. Aber Situationen wie diese bieten die Gelegenheit, sich mit Ihrem Partner zu verbinden, wenn er sich nach Gesellschaft und Intimität sehnt. Ich kenne alle Gewinnstrategien, um feine Herren wie Sie zufrieden zu stellen.

Was ist Ihr Lieblingsreiseziel?

Bergen in Norwegen ist mein absolutes Lieblingsreiseziel. Meiner Meinung nach ist es die landschaftlich schönste Stadt Norwegens. Berge umgeben den Ort, und das Bryggen-Gebiet ist eine epische Wasserfront. Ich liebe die wiederaufgebaute Stadt mit ihren Holzhäusern. Eine Kirche aus dem 12. Jahrhundert mit mehreren Schnitzereien und Drachenköpfen, die Fantoft Stavkirke genannt wird, ist ebenfalls ein Teil von Bergen. Dort findet im Mai und Juni das berühmte Internationale Bergen-Festival statt, das eine Vielzahl von Theatervorstellungen, Tanz und Musik zusammenführt. Ein vielseitiges Escort Dame wie ich mag aufregende Orte wie diese.

Welches literarische Werk hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

Ein vielseitiges Escort Model wie ich hält sich gerne über Neuigkeiten auf dem Laufenden und liest gerne Bücher. Everything Inside ist ein Buch von Edwidge Danticat, das acht Geschichten zusammenfasst. Es befasst sich ausführlich mit der Kraft, die Menschen auseinanderreißt oder einander näher bringt. Zu diesen emotionalen Geschichten gehört auch eine Romanze, die zwei Freunden mit gebrochenem Herzen nahe bringt. Eine junge Frau sollte um ihr Überleben kämpfen und dennoch ihren Traum nicht loslassen. Das Leben eines Mannes neigt sich dem Ende zu, aber er durchlebt noch einmal die kritischen Momente, bevor er sein Leben verliert. All diese acht intimen Geschichten geben Ihnen das Gefühl, diese Rahmen zu kennen und zu verstehen, was sie durchmachen müssen.