Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 22
Hair Colour Brunett
Eyes Colour Brown
Height 174 cm
Weight 62 kg
Bra Size 85C
Languages German, English, Russian
Professional Background Student
Interests Fashion, photography, wellness
Drinks White Wine, Gin, Moёt Ice
Cuisine Asian, italian, french
Character Open, lovingly, authentic
Perfumes Chanel, Dior, Hermes
Tattoo/Piercing Yes
Duo Partner

Alexandra, Brianna, Margo

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi guys, this is Rose from Dusseldorf. I am witty, and my friends tell me that I am a dominant escort girl in this escort agency. I like to take charge, and I love to command. When I came to this city, gentlemen refer to me as a ‘bad girl’ due to my commanding nature. My companions love this about me. They enjoy it when I take control of them and do naughty things to them. They say it makes them feel out of this world. If you have any such desire and like losing control, you can come to this dominant escort girl. I promise to thrill and adventure is guaranteed when you are in my company. I can come to Leverkusen, Wuppertal, or Cologne whenever you want my company. I am just a click away!

Why this agency and not another?

This agency has changed my life entirely. I have been working with them for a long time now. A friend told me about Escort Girls NRW, and I found out how trustworthy it is. I feel so blessed to be a part of this remarkable agency, which is very popular in the NRW area. I am a student, and I am studying medicine, and finishing my medical degree is my dream. This agency helped me meet with esteemed gentlemen and offered them my services as a dominant companion. I feel delighted to have met them.

Your perfect escort date?

I am a very dominant escort girl who loves visiting beaches from around the girl. My idea of an utterly romantic date would be to go on a beach and get some tan while sipping martinis with my partner. I am a fan of exotic beaches, and I love to roam around in my bikinis. That is a turn on for most men. It would be great if I plan my perfect date night with a kind gentleman.

What is your favorite travel destination?

Lover’s beach in Mexico is my ultimate favorite travel destination. It is a gorgeous beach and the most visited one in Los Cabos. If you love nature and love stretching your legs with a beautiful ocean view in front of you, this is the place you should visit. We can plan a weekend getaway to lover’s beach or even spend a day here to get the most relaxing feeling ever. What could be better than having a dominant call-girl beside you at such a destination?

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

‘Lolita’ is my all-time favorite book, and it never fails to seduce its readers. I have read it so often, and I can still proudly say I am a massive fan of this charming novel. When I am reading this book, I became oblivious to my surroundings. It happens to be a strange story, but the writer has written it so beautifully. It is written by John Ray, Jr. The information is not the usual type where a bachelor marries a widow, and however, it does get a little disturbing but overall a compelling read.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 22
Haarfarbe Brünette
Augenfarbe Braun
Größe 174 cm
Gewicht 62 Kg
Bra Cup 85C
Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Mode, Fotografie, Wellness
Getränke White Wine, Gin, Moёt Ice
Küche Asiatisch, Italienisch, Französisch
Beruflicher Hintergrund Offen, liebevoll, authentisch
Parfums Chanel, Dior, Hermes
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Alexandra, Brianna, Margo

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Hallo Leute, hier ist Rose aus Düsseldorf. Ich bin geistreich, und meine Freunde sagen mir, dass ich ein dominantes Escort Dame in dieser Escort-Agentur bin. Ich übernehme gerne Verantwortung und ich liebe es zu befehlen. Als ich in diese Stadt kam, bezeichneten mich die Herren aufgrund meiner kommandierenden Natur als “böses Mädchen”. Meine Begleiter lieben das an mir. Sie genießen es, wenn ich die Kontrolle über sie übernehme und unanständige Dinge mit ihnen tue. Sie sagen, dass sie sich dadurch aus dieser Welt hinausgeworfen fühlen. Wenn Sie ein solches Verlangen haben und gerne die Kontrolle verlieren möchten, können Sie zu diesem dominanten Callgirl kommen. Ich verspreche Ihnen Nervenkitzel und Abenteuer ist garantiert, wenn Sie in meiner Gesellschaft sind. Ich kann nach Leverkusen, Wuppertal oder Köln kommen, wann immer Sie meine Gesellschaft wünschen. Ich bin nur einen Klick entfernt!

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Diese Agentur hat mein Leben völlig verändert. Ich arbeite schon seit langer Zeit mit ihr zusammen. Ein Freund erzählte mir von dieser Agentur, und ich fand heraus, wie vertrauenswürdig sie ist. Ich fühle mich so gesegnet, Teil dieser bemerkenswerten Agentur zu sein, die im NRW-Gebiet sehr beliebt ist. Ich bin Studentin, ich studiere Medizin, und es ist mein Traum, mein Medizinstudium abzuschließen. Diese Agentur hat mir geholfen, mich mit geschätzten Herren zu treffen und bot ihnen meine Dienste als dominantes Escort Model an. Ich freue mich, sie kennen gelernt zu haben.

Ihr perfektes Escort Date?

Ich bin ein sehr dominantes Escort Dame, die es liebt, Strände aus der Umgebung des Mädchens zu besuchen. Meine Vorstellung eines absolut romantischen Rendezvous wäre es, an den Strand zu gehen und sich zu bräunen, während ich mit meiner Partnerin an Martinis nippe. Ich bin ein Fan exotischer Strände, und ich liebe es, in meinen Bikinis durch die Gegend zu streifen. Das macht die meisten Männer an. Es wäre toll, wenn ich meine perfekte Verabredung mit einem netten Gentleman planen könnte.

Was ist Ihr Lieblingsreiseziel?

Lover’s Beach in Mexiko ist mein absolutes Lieblings-Reiseziel. Es ist ein wunderschöner Strand und der meistbesuchte Strand in Los Cabos. Wenn Sie die Natur lieben und es lieben, Ihre Beine zu strecken und dabei einen wunderschönen Blick auf den Ozean vor sich zu haben, dann ist dies der Ort, den Sie besuchen sollten. Wir können einen Wochenendausflug zum Strand der Verliebten planen oder sogar einen Tag hier verbringen, um das entspannendste Gefühl überhaupt zu bekommen. Was gibt es Schöneres, als an einem solchen Reiseziel ein dominantes Escort Dame neben sich zu haben?

Welches literarische Werk hat auf Sie den stärksten Eindruck gemacht und warum?

Lolita” ist mein absolutes Lieblingsbuch, und es gelingt mir immer wieder, seine Leser zu verführen. Ich habe es so oft gelesen, und ich kann immer noch mit Stolz sagen, dass ich ein grosser Fan dieses charmanten Romans bin. Wenn ich dieses Buch lese, habe ich meine Umgebung nicht mehr wahrgenommen. Es ist zufällig eine seltsame Geschichte, aber der Autor hat sie so schön geschrieben. Es ist von John Ray, Jr. Die Informationen sind nicht der übliche Typ, bei dem ein Junggeselle eine Witwe heiratet, und dennoch wird es ein wenig beunruhigend, aber insgesamt eine fesselnde Lektüre.