Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 23
Hair Colour Brunett
Eyes Colour Brown
Height 169 cm
Weight 55 kg
Bra Size 70A
Languages Chinese, English, German
Professional Background Student
Interests Fitness, Animals, Running
Drinks Dry wines
Cuisine Asian
Character Honest, uncomplicated, spontaneous
Perfumes Hermes
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Carmen, Naomi, Sophia

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi, I am Melissa, and I am from the city of Krefeld. I am a loving Asian escort girl who knows the winning strategy to a men’s heart. I am the best at what I do. I can make you feel damn awesome because I am everything a man wants in a girl. I am socially engaging and the perfect partner to accompany you to your social events. My friends say I have an ideal figure, and I am very flirtatious – let’s discover new adventures and chase away loneliness and create a cuddling atmosphere. I can join you wherever you want me – may it be Dusseldorf, Cologne, or any area in the NRW!

Why this agency and not others?

I am a student studying engineering, and to make ends meet, I work as a part-time escort. One day I was searching on the internet and got to know about Escort Girls NRW. I decided to give it a go and scheduled an interview. I passed their high standards and got selected. I must say I love working here as an Asian escort lady. My life has become exciting, and I love meeting the kindest gentlemen through this agency. That is one of the best escort agencies in Germany, and they provide safety and security to their girls, which other agencies don’t. So yes, I am blessed to work here.

Your perfect escort date?

My idea of a perfect date is to have a date night by the pool. We can have dinner under the moonlight and enjoy cocktails together. I can talk to you for hours to connect and bond with you. We can even go for a swim if you would like as it’s a very intimate experience on a first date. But it will let us get close to each other. I love wearing my revealing sexy bikinis in the pool. Of course, I won’t mind if you want to take them off! Join me, and I won’t let you down as I am the most desired Asian escort model in this agency.

What is your favorite travel destination?

Paros in Greece is my favorite travel destination! It’s a Greek island in the Aegean Sea famous for its beaches and villages. I always travel to Paros in summers and spend time at the Golden Beach in my sexy bikinis. Do you want to join this Asian escort companion in Paros? Join me for non-stop parties and never-ending fun. What I love about this island is that the beaches’ views are by far the most movie-like locations. They would make you feel like you are witnessing the true wonders of the world.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

I feel the book My Dark Vanessa is a total of today’s time and age, with all the MeToo movements going around. It’s about a very young and ambitious 15-year-old Vanessa Wye. Vanessa becomes an obsession for her 45-year-old manipulating teacher, Jacob Strane, and the affair begins. Later, Jacob has been accused of sexual abuse by a former student who coincidentally confides in Vanessa. Now Vanessa is faced with the big question. To remain silent about her past with the teacher who promised to worship her or at least that was how he manipulated her to get what he wanted or find out whether she had done this all by choice, if at all. This book is inspiring to this Asian escort girl because it’s all about the troubles of teenage and adult options that later have a significant impact on the development of a women’s personality.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 23
Haarfarbe Brunette
Augenfarbe Braun
Größe 169 cm
Gewicht 55 kg
Bra Cup 70A
Sprachen Chinesisch, Englisch, Deutsch
Beruflicher Hintergrund Student
Interessen Fitness, Tiere, Laufen
Getränke Trockene Weine
Küche Asiatisch
Beruflicher Hintergrund Ehrlich, unkompliziert, spontan
Parfums Hermes
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Carmen, Naomi, Sophia

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Hallo, ich bin Melissa, und ich komme aus der Stadt Krefeld. Ich bin ein liebevolles asiatisches Escort Dame, das die Gewinnstrategie für das Herz eines Mannes kennt. Ich bin die Beste in dem, was ich tue. Ich kann Ihnen das Gefühl geben, verdammt fantastisch zu sein, weil ich alles bin, was ein Mann sich von einem Mädchen wünscht. Ich bin sozial engagiert und die perfekte Partnerin, um Sie zu Ihren gesellschaftlichen Veranstaltungen zu begleiten. Meine Freunde sagen, ich habe eine ideale Figur, und ich bin sehr kokett – lassen Sie uns neue Abenteuer entdecken und die Einsamkeit vertreiben und eine Kuschelatmosphäre schaffen. Ich begleite Sie, wohin Sie wollen – sei es Düsseldorf, Köln oder irgendeine Region in NRW!

Warum diese Agentur und nicht andere?

Ich bin Studentin der Ingenieurwissenschaften, und um über die Runden zu kommen, arbeite ich als Teilzeit-Begleiterin. Eines Tages suchte ich im Internet und lernte diese renommierte Escort-Agentur kennen. Ich beschloss, es zu versuchen, und setzte ein Interview an. Ich bestand ihre hohen Standards und wurde ausgewählt. Ich muss sagen, dass ich es liebe, hier als asiatisches Escort Model zu arbeiten. Mein Leben ist aufregend geworden, und ich liebe es, die nettesten Herren durch diese Agentur kennen zu lernen. Das ist eine der besten Escort-Agenturen in Deutschland, und sie bieten ihren Mädchen Sicherheit und Geborgenheit, die andere Agenturen nicht bieten. Also ja, ich bin gesegnet, hier zu arbeiten.

Ihr perfektes Escort Date?

Meine Vorstellung von einem perfekten Date ist eine Verabredung am Pool. Wir können bei Mondschein zu Abend essen und gemeinsam Cocktails genießen. Ich kann mich stundenlang mit Ihnen unterhalten, um mich mit Ihnen zu verbinden und zu binden. Wenn Sie möchten, können wir sogar schwimmen gehen, da dies eine sehr intime Erfahrung bei einem ersten Date ist. Aber so können wir einander näher kommen. Ich liebe es, meine freizügigen sexy Bikinis im Pool zu tragen. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn Sie sie ausziehen möchten! Begleiten Sie mich, und ich werde Sie nicht enttäuschen, denn ich bin das begehrteste asiatische Escort Dame in dieser Agentur.

Was ist Ihr liebstes Reiseziel?

Paros in Griechenland ist mein liebstes Reiseziel! Es ist eine griechische Insel in der Ägäis, die für ihre Strände und Dörfer berühmt ist. Ich reise immer im Sommer nach Paros und verbringe Zeit am Golden Beach in meinen sexy Bikinis. Wollen Sie sich diesem asiatischen Callgirl auf Paros anschließen? Begleiten Sie mich zu Non-Stop-Partys und endlosem Spaß. Was ich an dieser Insel liebe, ist, dass die Aussicht auf die Strände bei weitem die filmischsten Schauplätze sind. Sie würden einem das Gefühl geben, Zeuge der wahren Weltwunder zu sein.

Welches literarische Werk hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

Für mich ist das Buch Meine dunkle Vanessa insgesamt ein Werk der heutigen Zeit und des heutigen Zeitalters, mit all den MeToo-Bewegungen, die es gibt. Es handelt von einer sehr jungen und ehrgeizigen 15-jährigen Vanessa Wye. Vanessa wird für ihren 45-jährigen manipulierenden Lehrer Jacob Strane zur Besessenheit, und die Affäre beginnt. Später wird Jacob von einem ehemaligen Schüler, der sich zufällig Vanessa anvertraut, des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Nun steht Vanessa vor der großen Frage. Über ihre Vergangenheit mit dem Lehrer zu schweigen, der ihr versprach, sie zu verehren, oder zumindest so manipulierte er sie, um zu bekommen, was er wollte, oder um herauszufinden, ob sie das alles freiwillig oder gar nicht getan hatte. Dieses Buch ist für dieses asiatische Escort damen inspirierend, denn es handelt von den Schwierigkeiten der Optionen für Teenager und Erwachsene, die später einen bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung der Persönlichkeit einer Frau haben.