Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 23
Hair Colour Blond
Eyes Colour Blue
Height 165 cm
Weight 56 kg
Bra Size 75B
Languages German, Russian, English, Italian
Professional Background Manager in tourism
Interests Traveling, fashion, journalism
Drinks Liqueur, Ale
Cuisine Russian, Bulgarian, Mediterranean
Character Nice, Loving
Perfumes NYX, La Mia Perla, Miss Dior
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Amaya, Rose, Mila

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi! My name is Blaire, and I am the hottest MILF companion that ever come into your life. In my free time, I enjoy going to the gym and casual encounters with discrete and refined gentlemen. I got a wild side, with the attitude and the desire to ensure that any time that you will spend with me, the hottest MILF escort model in that part of Germany, will be time well spent. I am a very open-minded, MILF escort lady who loves to make you happy. My desire is for you to be at ease so we can enjoy our time together so you can escape reality. I cater to select Gentlemen in the entire NRW area. I live in Dusseldorf, but you can invite me to your place even if you are staying in Cologne, Krefeld, Essen, or other towns located nearby.

Why this Agency and not another?

I don’t think there are too many elite Escort Agencies all over Germany, which will promote better a MILF escort than Escort-Girls NRW does. I feel so lucky to be working with them, and I can say unequivocally that my life as a MILF escort has changed for the better since I joined this top team. The quality of the clients and the number of bookings are paramount to me. I do not think there is another Agency in the whole NRW area that has such a portfolio of distinguished gentlemen. I wish them all the best and hope for a long-term collaboration.

Your perfect escort date?

How do you think the perfect dating for a MILF escort lady would unfold? I like to spend an afternoon on a terrace in the old city center. I love to be with a sophisticated gentleman and to talk about any topic that goes through our minds. To taste good wine together and to prepare for the hot night that lays ahead. I like to stay until the evening makes its presence felt. It is my hidden pleasure to look at the moon and the stars that appeared in the sky. Being a MILF escort, romance is part of my nature. If on that terrace an orchestra will play beautiful music, everything will be divine.

What is your favorite travel destination?

London is one of the most famous cities in the world, and rightly so. An obligation for a traveler, you must visit it at least once in your life-time. One must dedicate at least three days to really “taste” the London life. I, your MILF escort lady, can be your guide during this adventure. So I propose to you a different London. Something unique, out of the ordinary. For many, Camden Town is the true spirit of London. Camden Town is the point of reference for those who want to get to know London differently due to its unconventional spirit. For me, your MILF escort, love at first sight! Rest assured that we will not miss an evening stroll in the Covent Garden area, the oldest market in London. There everything takes place in a typical English atmosphere. We can take a walk through the streets full of terraces, pubs, and boutiques. They blend perfectly with the architecture of yesteryear, giving you a feeling that you are back in time. If the weather allows and you catch good weather, do not miss a sea escape to England. Just an hour away from London, by train, you will find the most famous London resort since ancient times. Of course, I am talking about Brighton, and you can have a great time with your superb MILF escort.

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

André Agassi’s autobiography “Open” is one of the best autobiographies I have read. I think, in my hierarchy, I would put “Total Recall” by Arnold Schwarzenegger at the top. And just below that of André Agassi, “Open.” André Agassi is one of the greatest tennis players not only of the 80s but also of the 90s and 2000s. Agassi is one of the rare players to have practiced for so long. He’s someone who has performed, who has lasted much longer than most of his competitors. Agassi has had periods of ups and downs even to the point where at one point, André took drugs and had to lie to the committee. Today, he is one of the best tennis players of all time. So, it is fascinating what he did to not only have a successful life but also to be happy, because a life experience like that requires a lot of sacrifices.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 23
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Größe 165 cm
Gewicht 56 Kg
Bra Cup 75B
Sprachen Deutsch, Russisch, Englisch, Italienisch
Beruflicher Hintergrund Manager im Tourismus
Interessen Reisen, Mode, Journalismus
Getränke Likör, Ale
Küche Russisch, Bulgarisch, Mediterran
Beruflicher Hintergrund Schön, liebevoll
Parfums NYX, La Mia Perla, Fräulein Dior
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Amaya,
Rose,
Mila

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo! Mein Name ist Blaire, und ich bin die heißeste MILF Callgirl, die je in dein Leben gekommen ist. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und genieße die zwanglose Begegnung mit diskreten und kultivierten Herren. Ich habe eine wilde Seite, mit der Einstellung und dem Wunsch, zu garantieren, dass Du die Zeit mit mir, dem heißesten MILF-Begleitmodel Deutschlands, gut genutzt verbringen wirst. Ich bin eine sehr aufgeschlossene MILF-Escort-Dame, die es liebt, dich glücklich zu machen. Mein Wunsch ist es, dass Du dich wohlfühlst, damit wir unsere gemeinsame Zeit genießen können und damit Du der Realität entfliehen kannst. Ich kümmere mich für die Auswahl der Gentlemen im gesamten NRW-Gebiet. Ich wohne in Düsseldorf, aber Du kannst mich zu dir nach Hause einladen, auch wenn Du in Köln, Krefeld, Essen oder anderen Städten in der Nähe wohnen.

Warum gerade diese Agentur und keine andere?

Ich glaube, es gibt nicht allzu viele Elite-Escortagenturen in ganz Deutschland, die eine MILF Begleitung besser fördern als Escort-Girls NRW. Ich fühle mich so glücklich, mit ihnen zusammenzuarbeiten, und ich kann eindeutig sagen, dass sich mein Leben als MILF-Escort zum Besseren verändert hat, seit ich diesem Spitzenteam beigetreten bin. Die Qualität der Kunden und die Anzahl der Buchungen stehen für mich an erster Stelle. Ich glaube nicht, dass es im gesamten NRW-Gebiet eine andere Agentur gibt, die ein solches Portfolio an hervorragenden Herren hat. Ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Wie stellst Du dir dein perfektes Date vor?

Wie, glaubst du, würde sich das perfekte Date für eine MILF Escort Dame gestalteten? Ich verbringe gerne einen Nachmittag auf einer Terrasse in der Altstadt. Ich liebe es, mit einem kultivierten Gentleman zusammen zu sein und über jedes Thema zu sprechen, dass uns durch den Kopf geht, gemeinsam einen guten Wein zu verkosten und sich auf die bevorstehende heiße Nacht vorzubereiten. Ich bleibe gerne, bis der Abend anbricht. Es bereitet mir im Verborgenen Freude, den Mond und die Sterne, die am Himmel erschienen sind, zu betrachten. Als MILF-Begleiterin ist Romantik ein Teil meiner Natur. Wenn auf dieser Terrasse ein Orchester schöne Musik spielt, wird alles traumhaft schön sein.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

London ist eine der berühmtesten Städte der Welt, und das zu Recht. Es ist eine Pficht für einen Reisenden, diese Stadt mindestens einmal im Leben zu besuchen. Man muss mindestens drei Tage lang das Leben in London wirklich ” auskosten “. Ich, Ihre MILF Escort Model, kann Dich bei diesem Abenteuer begleiten. Deshalb stelle ich Dir ein anderes London vor. Etwas Einzigartiges, Außergewöhnliches. Für viele ist Camden Town der wahre Seele Londons. Camden Town ist der Bezugspunkt für diejenigen, die London aufgrund seines unkonventionellen Geistes anders kennen lernen wollen. Für mich, Deine MILF-Eskort, ist es die Liebe auf den ersten Blick! Sei dir gewiss, dass wir uns einen abendlichen Spaziergang in der Gegend von Covent Garden, dem ältesten Markt Londons, nicht entgehen lassen werden. Dort findet alles in typisch englischer Atmosphäre statt. Wir können einen Spaziergang durch die Straßen voller Terrassen, Pubs und Boutiquen machen. Sie fügen sich perfekt in die Architektur vergangener Zeiten ein und geben einem das Gefühl, in der Zeit zurückgeblieben zu sein. Wenn das Wetter es zulässt und Du gutes Wetter erwischt hast, verpasse nicht eine Schiffsreise nach England. Nur eine Stunde von London entfernt, mit dem Zug, findest Du den berühmtesten Londoner Ferienort seit der Antike. Natürlich spreche ich von Brighton, und Du kannst, mit Deinem hervorragenden MILF-Begleiter, eine großartige Zeit verbringen.

Welches literarische Werk hat dich am meisten erstaunt und warum?

André Agassis Autobiographie “Open” ist eine der besten Autobiographien, die ich je gelesen habe. Ich denke, in meiner Rangfolge würde ich “Total Recall” von Arnold Schwarzenegger an die Spitze setzen. Und knapp darunter die von André Agassi, “Open”. André Agassi ist einer der größten Tennisspieler nicht nur der 80er Jahre, sondern auch der 90er und 2000er Jahre. Er ist einer der wenigen Spieler, die so lange trainiert haben. Er ist jemand, der sich durchgesetzt hat, der viel länger durchgehalten hat, als die meisten seiner Konkurrenten. Agassi hat Phasen mit Höhen und Tiefen erlebt, bis zu dem Punkt, an dem er einmal Drogen nahm und das Komitee belügen musste, das feststellte, dass er positiv auf Drogen reagierte. Heute ist er einer der besten Tennisspieler aller Zeiten. Es ist also faszinierend, was er getan hat, um nicht nur ein erfolgreiches Leben zu führen, sondern auch um glücklich zu sein, denn eine solche Lebenserfahrung erfordert viele Opfer.