Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Age 21
Hair Colour Blonde
Eyes Colour Grey
Height 167 cm
Weight 51 kg
Bra Size 75A
Languages German, English, Ukrainian
Professional Background Management
Interests Travel, sport, tennis
Drinks Gin tonic, Cosmopolitan
Cuisine Mediterranean, French
Character Humorous, open minded
Perfumes NYX, Dior
Tattoo/Piercing No
Duo Partner

Elisabeth, Lucy, Eva

Email

info@escort-girls.nrw

Phone

00491631126682

Do you want to know more about me?

Hi, darling, my name is Amaya! I am a sophisticated and well-educated escort lady. Come to discover the most sensual and sexual model who has been waiting to break your thoughts. There is nothing I love more than being in control of your pleasure. I am in love with you, and I look forward to exploring you. I am a funny and educated escort girl, just as stimulating in conversation as in a bed. You can find me in Dusseldorf, Essen, and Bonn, but I can travel very quickly in all the other cities from the entire NRW area. Stunningly beautiful and educated escort companion, I offer services about you could only dream.

Why this Agency and not another?

As you may have noticed from my description above, I am an educated escort lady. This aspect has always led me to seek only meetings with the most respectable gentlemen. As an independent escort, this isn’t very easy. Only working with a top escort agency was the ideal solution for me. From the moment I started collaborating with Escort-Girls NRW, I did not have to worry about the quality of the gentlemen or the number of reservations. Thousands of thanks to the Escort-Girls NRW team from the most educated escort model in the NRW area.

Your perfect escort date?

An educated escort girl like me loves to spend time among good books. This experience is unique from my point of view. I love to read! During the reading, I like to drink a cup of hot tea. Do you want to conquer me, irretrievably? Nothing is more straightforward: invite me one afternoon to a public library. After browsing a few pages and entering the atmosphere of calm and well, we can go to the coffee shop. There we can discuss what we have read, and about other beautiful things that life offers us. Of course, being an educated escort lady, I assure you that our conversation will be high. Be sure that you will be delighted with the time spent in my company!

What is your favorite travel destination?

I do not travel as often as I would have liked, but my travels have left a significant impact on my personality. Although over the years, I have visited beautiful places, yet my travels in Asia have produced my greatest fascination and have enriched me spiritually. If you want to see me beaming with happiness, invite me to Vietnam, a country that is known internationally for its warlike past. Although it is a vast country, I love to see some trendy destinations. They include Ha Long golf, Sapa (Fansipan), Ba Be Lake, and Ninh Binh. Do you want to be with me, the most beautiful educated escort lady on this trip? Nothing easier! You can invite me anytime on the sunny beaches of Ha Long Bay. This area is Vietnam’s best-known tourist destination and rightly so, being named one of the seven natural wonders of the world. Another memorable experience is boating on Lake Ba Be, in the early hours of the morning. The landscape is dreamlike. You will be in paradise, along with your educated escort model. The city of Sapa is another unique destination where we can go together. This small mountain town is so bright and full of lights at night. You have the impression that it is like a beautifully decorated Christmas tree. Please contact me if you think the invitation of an educated escort girl of my caliber is to your liking. Let’s plan this grand adventure together!

Which work of literature has made the strongest impression on you and why?

My favorite book is The Year of Living Biblically: One Man’s Humble Quest to Follow the Bible as Literally as Possible by A.J. Jacobs. This book is hilarious to read. The author is a New York journalist who, as you can see on the cover of the book, dresses in white wool or linen and looks like a prophet from ancient times while in the middle of New York. This book tells how he lived this year, all the anecdotes that happened to him, and what he experienced internally. I find this book interesting because of the madness of the challenge launched. Also, the book shows that in life, there are lots of things that we do, rules that we follow, habits that we have when we have not necessarily tested if they are suitable for us and if they bring us something. For example, we haven’t often tried to make the opposite of what we do, these habits, these beliefs, etc. Here, A. J. JACOBS takes these rules to the letter. He experiments and see what it gives in his life, and relates the results of this experiment. It’s a bit like a scientific experiment applied to itself.

Top Escorts Nordrhein-Westfalen TEL: 00491631126682 (Whatsapp and Viber)
Alter 21
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grau
Größe 167 cm
Gewicht 51 Kg
Bra Cup A
Sprachen Deutsch, Englisch, Ukrainisch
Beruflicher Hintergrund Verwaltung
Interessen Reisen, Sport, Tennis
Getränke Gin Tonic, Cosmopolitan
Küche Mediterran, Französisch
Beruflicher Hintergrund Humorvoll, aufgeschlossen
Parfums NYX, Dior
Tattoo/Piercing Nein
Duo Partnerin

Elisabeth, Lucy, Eva

Email

info@escort-girls.nrw

Telefon

00491631126682

Möchten Sie mehr über mich erfahren?

Hallo mein Schatz, mein Name ist Amaya! Ich bin eine kultivierte und gut ausgebildete Escort Dame. Kommen Sie, um das sinnlichste und sexuellste Model zu entdecken, das darauf gewartet hat, Ihre Gedanken zu durchbrechen. Es gibt nichts, was ich mehr liebe, als die Kontrolle über dein Vergnügen zu haben. Ich bin in dich verliebt und freue mich darauf, dich zu erkunden. Ich bin ein lustiges und gebildetes Escort Model, genauso anregend im Gespräch wie im Bett. Sie finden mich in Düsseldorf, Essen und Bonn, aber auch in allen anderen Städten aus dem gesamten NRW-Gebiet bin ich sehr schnell unterwegs. Als atemberaubend schöne und gebildete Callgirl biete ich Ihnen einen Service, von dem Sie nur träumen können.

Warum diese Agentur und nicht eine andere?

Wie Sie meiner obigen Beschreibung vielleicht entnommen haben, bin ich eine gebildete Escort Dame. Dieser Aspekt hat mich immer dazu gebracht, nur Treffen mit den seriösesten Herren zu suchen. Als unabhängiger Escort ist das nicht ganz einfach. Nur die Zusammenarbeit mit einer Top-Escort-Agentur war für mich die ideale Lösung. Von dem Moment an, als ich die Zusammenarbeit mit Escort-Girls NRW begann, musste ich mir keine Sorgen mehr über die Qualität der Herren oder die Anzahl der Buchungen machen. Tausend Dank an das Team von Escort-Girls NRW von dem am besten ausgebildeten Escort Model im Raum NRW.

Ihr perfektes Escort Date?

Ein gebildetes Escort Model wie ich liebt es, Zeit unter guten Büchern zu verbringen. Dieses Erlebnis ist aus meiner Sicht einzigartig. Ich liebe es zu lesen! Während der Lektüre trinke ich gerne eine Tasse heißen Tee. Wollen Sie mich unwiederbringlich erobern? Nichts leichter als das: Laden Sie mich an einem Nachmittag in eine öffentliche Bibliothek ein. Nachdem wir ein paar Seiten durchgeblättert haben und in die Atmosphäre der Ruhe und des Wohlbefindens eingetreten sind, können wir in die Cafeteria gehen. Dort können wir über das Gelesene diskutieren und über andere schöne Dinge, die das Leben uns bietet. Da ich eine gebildete Escort-Dame bin, versichere ich Ihnen natürlich, dass unsere Unterhaltung auf hohem Niveau sein wird. Seien Sie sicher, dass Sie von der Zeit, die Sie in meiner Gesellschaft verbringen, begeistert sein werden!

Was ist Ihr Lieblingsreiseziel?

Ich reise nicht so oft, wie ich es mir wünschen würde, aber meine Reisen haben meine Persönlichkeit stark geprägt. Obwohl ich im Laufe der Jahre wunderschöne Orte besucht habe, so haben doch meine Reisen in Asien die größte Faszination auf mich ausgeübt und mich spirituell bereichert. Wenn Sie mich vor Glück strahlen sehen wollen, laden Sie mich nach Vietnam ein, ein Land, das international für seine kriegerische Vergangenheit bekannt ist. Obwohl es ein riesiges Land ist, liebe ich es, einige trendige Ziele zu sehen. Dazu gehören der Ha Long Golf, Sapa (Fansipan), der Ba Be See und Ninh Binh. Wollen Sie mit mir, der schönsten gebildeten Escort Dame auf dieser Reise sein? Nichts leichter als das! Sie können mich jederzeit an die sonnigen Strände der Ha Long Bay einladen. Diese Gegend ist Vietnams bekanntestes Touristenziel und wird zu Recht als eines der sieben Naturwunder der Welt bezeichnet. Ein weiteres unvergessliches Erlebnis ist eine Bootsfahrt auf dem Ba Be-See, in den frühen Morgenstunden. Die Landschaft ist traumhaft. Sie werden sich zusammen mit Ihrem ausgebildeten Escort Model im Paradies befinden. Die Stadt Sapa ist ein weiteres einzigartiges Ziel, das wir gemeinsam besuchen können. Diese kleine Bergstadt ist nachts so hell und voller Lichter. Sie haben den Eindruck, dass es wie ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum ist. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie denken, dass die Einladung eines gebildeten Escort-Mädchens meines Kalibers nach Ihrem Geschmack ist. Lassen Sie uns dieses große Abenteuer gemeinsam planen!

Welches Werk der Literatur hat Sie am stärksten beeindruckt und warum?

Mein Lieblingsbuch ist Das Jahr des biblischen Lebens: One Man’s Humble Quest to Follow the Bible as Literally as Possible von A.J. Jacobs. Dieses Buch ist urkomisch zu lesen. Der Autor ist ein New Yorker Journalist, der, wie man auf dem Cover des Buches sehen kann, in weiße Wolle oder Leinen gekleidet ist und wie ein Prophet aus der Antike aussieht, während er sich mitten in New York befindet. Dieses Buch erzählt, wie er dieses Jahr gelebt hat, all die Anekdoten, die ihm passiert sind, und was er innerlich erlebt hat. Ich finde dieses Buch interessant wegen der Verrücktheit der Herausforderung, die gestartet wurde. Außerdem zeigt das Buch, dass es im Leben viele Dinge gibt, die wir tun, Regeln, die wir befolgen, Gewohnheiten, die wir haben, bei denen wir nicht unbedingt geprüft haben, ob sie für uns geeignet sind und ob sie uns etwas bringen. Zum Beispiel haben wir nicht oft versucht, das Gegenteil von dem zu machen, was wir tun, diese Gewohnheiten, diese Überzeugungen, usw. Hier nimmt A. J. JACOBS diese Regeln auf die Schippe. Er experimentiert und sieht, was es in seinem Leben gibt, und berichtet über die Ergebnisse dieses Experiments. Es ist ein bisschen wie ein wissenschaftliches Experiment, das auf sich selbst angewendet wird.